....
Genau das mit der bar ist echt top also als beispiel=)
ich meine ein vibro ist für uns männer wie für die frauen ne table dance bar kann man so ganz gut vergleichen.
lg:kalibo
Juhu sympatipunkte sammeln=) :mrgreen:
....
Genau das mit der bar ist echt top also als beispiel=)
ich meine ein vibro ist für uns männer wie für die frauen ne table dance bar kann man so ganz gut vergleichen.
lg:kalibo
Juhu sympatipunkte sammeln=) :mrgreen:
Gut....
Du hast jetzt die meinung vertreten hinter der ich auch stehe=)
Mich interessiert aber was die frauen davon halten die sich ein vibro kaufen um "alleine" spaß zu haben aber dennoch in einer beziehung sind?
Für alleine stehende frauen oder paare die es ins sexleben einbinden sicher eine schöne sache aber ihn alleine benutzen da würde ich mich auch fragen "was mache ich falsch".
Und dan sind wir wieder bei diesen schönen thema fremd gehen=) ich meine wen ihr euch nur durch solche dinger befriedigt tät ich auch nicht mit klar kommen und würd sagen "pff scheiste drauf die ist doch eh plastik geil".
Ok jeder soll machen was er will und bei unserer Konsum geselschaft werde ich kleiner pinsel das nicht ändern können aber evtl. enn paar frauen zum nachdenken anregen. Von wegen wir männer wären arschlöcher und wir gehn nur Fremd und sind sex fixirt bla blub. Jaja aber ihr frauen seid die unschuld vom lande. Und jetzt mal erlich eigentlich nehmen die zwei geschlechter sich nicht viel oder?
HOFFE ICH MACHE MICH NICHT ZU UNBELIEBT=) :shy: :shy:
Thema aufgreifen
Ich zitiere hir mal einen Beitrag weil dieser doch recht interessant wahr und ich gerne mal sehen würde wie dies ausdiskutiert wird.
ZITAT "ich bin durch google auf die Seite hier gestoßen, anscheinend bin ich nicht der einzige Mann, der damit ein Problem hat.
"Warum lässt Du Dir das, was Du gerne haben wolltest, ausreden?
Hat er Macht über Dich?
Lass Dir nix vorschreiben. Es ist Dein Leben. Deine Lust. Dein Körper."
"Warum möchtest du ihm nachgeben und auf deine Lust, deinen Spaß, deinen Trieb verzichten?
Er wichst sich, wie 99,? % der Männer doch auch regelmäßig und du darfst es nicht? Lass dich nicht unterdrücken! Behalte ihn und mach es dir!
Evtl. sieht er darin einen Konkurrenten? Sein Problem!"
Ihm nachgeben? Auf Trieb verzichten? Ist das jetzt wieder so ein künstlich inszinierter Machtkampf des Feminismus? Euch gehts doch garnicht um die Befriedigung, sondern ihr macht daraus einen Machtkampf. Was soll dieser Hardcore Feminismus?
Man kann doch mal aus Liebe auf etwas verzichten? Genau das definiert doch Hingabe und Verständnis.
Wir fühlen uns einfach verarscht und übergangen, wenn sich unsere Freundin einen Vibrator zulegt. Ständig bekommen wir die Bestätigung, wie geil der Sex doch sei und dann kommt ihr mit einer Kopie von uns. Ihr spuckt uns damit ins Gesicht und auf die Ehre. Es heißt, dass wir euch nicht befriedigen. Jetzt kommt ein 15cm Gummistab und schafft in 5 Minuten mit ein paar Volt wofür wir alles geben müssen.
Ich versteh ja, wenn der Mann keinen Sex will dann ist es ja auch OK, aber wir WOLLEN Sex so oft und viel wie möglich und weil wir EUCH nicht dauernd nerven und stressen wollen, bauen wir Druck ab durch Masturbation. Ich würde keinen Finger an mein Teil anlegen, wenn meine Freundin immer Sex mit mir haben wollte, wenn ich sie versuche zu verführen und Andeutungen mache.
Aber wir sind nunmal anders gebaut. Und aus Respekt für euch besorgen wir es uns selbst. MIT DER EIGENEN HAND.
Und ihr kauft euch jetzt, obwohl wir jeder Zeit bereit stehen, EIN MECHANISCHES, PROFESSIONELLES Gerät zum Erledigen von dem, was wir gerne übernehmen würden?
Das ist ein Schlag ins Gesicht.
Und es ist nicht das Selbe wie sich einen runterholen, wir könnten uns auch Lateximmitate von Naomi Campbells Unterteil holen, gibts bei Beathe Uhse, aber wir machen es nicht. Wie würdet ihr euch da fühlen? Sicher angewidert, dass wir das benutzen, es ist aber das Selbe wie ein Vibrator für euch.
Ich bin nicht verklemmt oder unaufgeschlossen, aber mein kleiner Engel ist kein Engel mehr. Ich will sowas jedenfalls nicht." ZITAT ENDE
Nun will ich meine eigene meinung kunt tuhn=)
Warum denken eig. alle frauen das ALLE männer selbst hand anlegen? Stimmt nicht (zumindest nicht in einer beziehung=))
Aleine so einen vibrator benützen? Finde ich irgennt wie doof und zugleich verletztend. Warum? naja Wie im zitat schon beschrieben kaufen wir uns ja auch nicht einfach ne aufblasbare gummipuppe und machen mit dieser unsere spiele.
Hingegen finde ich es sehr aufregend einen vibro ins liebespiel mit einzubinden und habe dagegen nichts=)
Aber ihn alleine ohne mann zu benützen? schwachsinn und warum? ist es geiler für euch oder reichen wir euch nicht? Und jetzt mal erlich was sachen sex angeht sind wir männer immer und überall dafür bereit ihr müst es nur mal sagen das ihr gerade lust habt=)
Zusammenfassung: Finde vibros beim gemeinsamen sex sehr erfrischend und anregend alleine hingegen erwarte ich schon das SIE es nicht mach (dazu muß gesagt werden ich spiele nicht 5 gegen willy habe ja mein schatz=))
LG: ich^^
:MAL:
ich glaube das man 5 jahre nicht in einem monat abhacken kann sorry aber ich denke du bist nur der ersatz hört sich hart an aber ich denke es mal so sorry
:!!!:
Schreibe ihm einfach das er sich bei dir mit nem gemeinsamen kaffee ö.ä bedanken kann. dan läuft alles ins andere usw
:arrow:
Hmm er schiebt dir die schuld zu? süße mache nicht den fehler und lass dich kaputt machen. Wen er weiter so macht wird er nicht mehr lange leben (meinte ich jetzt nicht auf die vital funktionen bezogen sondern auf das LEBEN) er wird dan nur noch an sie denken versuche ihn zu helfen aber achte auch auf dich. wäre schade drum
:-D
klar gibts ne methode=)
pack ihn auf die ignor liste wen ers nicht raffen tut. Immer dieses (achtung ich zitiere) "rumgeeiere"^^ meine güte dafür gibt es doch ignor listen=)
Denke....
auch das er i professionelle hände gehört kenne auch jmd die vor 5 jahren ihren freund verlohren hat. sie wahr 4 jahre singel und hat echt nichts mehr auf die reihe bekommen bis sie selbst sagte "jetzt ist schluß ich bracuhe hilfe" nunja jetzt ist sie verheiratet und hat nen kind und sie wahr lange nicht meehr so glücklich.
ACHTUNG: er muß es selber wollen wen er nur dir zuliebe hingeht hilft es nichts
Öhm
wäre schon cool wen du nicht alle männer in ein topf schmeist danke
Warum?
stehe dir selber nicht im weg versuche es doch einfach nochmal mache ihn aber deinen standpunkt klar. warum solte er keine chanse mehr bekommen wen er es nicht verdiehnt hat verletzt zu werden hat er es alle male verdiehnt ne chanse zu bekommen^^ :mrgreen:
Oh mein gott
Sagt mal manche von euch haben echt kein hirn oder? also bei der verteilung von cerebrum wahren manche echt nicht anwesend echt jetzt.
hatte auch mal eine die nen zungen piercing hatte und damit an der eichel gerieben hat nach einer zeit ist klar das es weh tut könnte mir auch vorstellen das dies bei zähnen passieren kann zumal die eichel keine hornhaut besitzt sondern ungeschützes gewebe ist aber trotzdem sehr schmerzempfindlich ist versuche einfach mal ne andere technik oder evtl. vorhandene piercinge rauszunehmen. Bei mir half es damals dieses stück metall aus dem gesicht zu nehmen und es wahr der himmel auf erden=)
fals alles nichts hilft rate ich dir wie viele andere auch ab zum arzt
Jean Anouilh
Er macht echt schone dinger die auch sinn ergeben sehr interessanter tread danke^^
"Die Dinge sind nie, wie sie sind.
sie sind immer das, was man aus ihnen macht"
Jean Anouilh