V
velma_11985125

• 22. Nov 2010
  • Beitritt 22. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich habe da so ein kleines Problemchen und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll....also bitte ich euch um Ratschläge!
    Ich finde Sex echt klasse also dabei nur das davor ist ein Problem....ich habe keine Lust!
    Mich macht auch nichts mehr an und da war früher anders...Während wir Sex haben find ichs echt geil und es macht mir Spaß aber eh es mal dazu kommt....versteht ihr was ich meine???
    Mein Freund findet as natürlich weniger toll, gerade weil wir uns so selten sehen und dann auch noch keinen Sex haben...
    Ich hab echt nen schlechtes Gewissen aber ich kann nix für und hab keine Ahnung was tun soll!

HELP
    DANKE IM VORRAUS^^

• newt_12250613

Antwort
    Also ich finde Piercings im Gesicht immer total schlimm!
    gerade wenn man sich irgendwo bewirbt!!

Wie alt bist du denn überhaupt?
    Und schwarze Haare...hmm sieht man immer so blass aus und natürlich komt immer besser an gerade wenn man im Sommer schön braun ist.
    Also ich sage nein aber das ist ja deine entscheidung!

• dilwen_984987

Hey danke für die Antwort
    Also ich habe deine Antwort gelesen und mir darüber Gedanken gemacht....aber nich bin mir nun sicher..ICH WILL DIESEN MANN!!! und keinen Anderen! Mir ist jetzt erst mal bewusst geworden, dass er toll ist und ich das einfach nur nicht mehr gesehen habe! DANKE :AMOUR:

• Hi Leute,
    ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und weiß nicht ob ich noch Gefühle für ihn habe oder nicht.
    Wir wohnen ziemlich weit auseinander...das war am Anfang nich so. Wir Sehen uns meistens am WE. Manchmal schaffen wi aber nichtmal das.
    Wir Tel. schon oft aber manchmal hab ich gar keine Lust darauf. Manchmal denke ich, dass ich ihn total toll finde und machmal ist es eben nicht so...weiß nicht was ich davon halten soll. Er is nämlich echt nen toller Typ! Ist es vielleicht weil wir so wenig Zeit füreinander haben?
    Wir streiten uns auch neuerdings ganz oft (leider meistens wegen mir-> nicht immer) ....werde echt eifersüchtig wenn er mir immer erzählt, was er da so die ganze Zeit macht.

Würde mich über eure Ratschläge freuen!!!