V
veit_12868582

• 23. Jan 2016
  • Beitritt 13. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • JFM Kämpfen??'
    Liebe Engelchen,
    Ich wurde nie mehr mit einenJFM einlassen.Ich war auch in gleichen Problematik wie du. Er ist auch 14 Jahre junge als ich, Ich bin eine Waage mit Azendenz Steinbock.
    JFM und Treue? Niemals.... Es ist genau gleiche Situation hin und her und es zerreisst dauernd das Herz. JFM wollen nnicht nur eine Frau, sondern mehre neben einander..
    Wehe, wenn ich mit anderen beschäftigt, JFm kann es ekelig werden. Ich habe es erlebbt, wie einen Alptraum. Im moment wollte er nicht mehr wissen vom mir, da ich ihm empfehle einen Psycholog/Psychiater zu suchen mit seinen Problem: Gut man kann nicht eingehen mit Sternzeichen. Es ist auch wie immer abhängig vom Eltzernhaus, Erziehuing, Charakter und Intellekt. Meine sass nur vor dem TV nach Feierabend, sehr geizig und Schmarotzer.,
    Also Engel lass ihn gehen und los...
    Wünsche dir viel Kraft..
    Alles Liebe
    Kasih Ibu

• Problem mitJFM
    Hei Catweaseline, du hast JFM so schön und toll beschrieben. Es ist nicht Negativ, als Wieder/WaageFrau. So hatte ich mit JFM Erfahrung gemacht. Bin ich froh und dankbar, dass ich ihm für immer verlassen habe.JFm ist nicht nur spinner und depressiv auch paranoid und geizig.Er hat mir während meine Yogastunde/im Friedhof meine verstorbene Freundin verfolgt.
    also Ladys Finger Weg vom obengenannte JFM.

• hena_12281401

JFM helf mir
    Liebe Jeanette, nein du bist nicht übertreiben mit der SMS. Also mein JFM hat seit eine Woche mit Liebes SMS gemeldet. Ich habe ihn zurück geschrieben und gefragt, was er vom mir will! Es ist typisch JFM, will Nähe, Zärtlichkeit, etc..wenn mann es gibt, verschwinden aus der Bildoberfläche. JFM haben Angst vom Beziehung!
    Du bist noch so jung, versucht ihm zuvergessen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und bis bald

• Change verpasst?
      Hallo...., wieder einmal JFM oder??? Nein du hast der Change nicht vertan. Das ist einen typisch JFM. Sie Wollen Nähe erfahren, aber wenn du es gibt, dann ja...
      So bei meinen JFM und meine Erfahrung! Mein JFM hat 1/2 Jahr nicht gemeldet, plöztlich wollte er tausend Dinge mit mir tun! Nach einen Nacht verschwand er wieder, nun seit 10. Tagen und gestern meldete er wieder, immer mit dem gleichen anmacherei. Ich lasse ihm auch nun stehen und warten. Hei geniess es dein Leben und deine Freiheit. Bis bald.
      MFG
      kasihibu

• BIETE
        Liebeliese,
        Ich war schön lange nicht in Forum, war sehr beschäftigt,glücklich und zufrieden. Bis vor 2 Wochen meldete sich mein JFM, stürmte bis vorgestern. Nun bricht mein Herz, bin durcheinander und traurig. Ja ich bin selber Schuld. Ich meditierte, betete, um meine Frieden zufinden und ich vergebe ihn auch. Nun musste ich durch meinen Herzschmerzen. Bin eine Waage mit AC Steinbock.
        Ich hoffe dun kannst mir ein paar typ geben für die Zukunft:
        Bis bald
        LG
        kasihibu

• Plötzlicher WEg JFM
        Hallo Confusion, Ich fand es sehr spannend, lachte viel darüber JFM. Also, es ist immer abhängig vom ElternHaus, Charakter und Intelligenz!(es ist nicht neue) Ich kenne viele JFM mit verschiedene unterschieden Herkunft mit sehr gute Charakter und Intelligenz. Sind alle genau wie alle andern Sternzeichen.Es ist meine Erfahrung mit JFM haben Angst vom Beziehung sobald es konkret ist Ich habe ihm verlassen vor 3 Monate, bis vor 14 Tage hat er mir geplagt bis ich ihm mit meine Freundlichkeit, Nettigkeit gewarnt.
        Sind nicht alle Jungfrau so! Ich hoffe auch.
        Alles gute.

• JFM "wie kann ich wieder gutmachen?"
        Liebe Alesaana, lass ihm Zeit! Ich glaube JFM fast alle Angst vom Liebe zu empfangen und zugeben. JFM, es ist auch abhängig vom seinen Elternhaus und Charakter. Es gibt leider vom allen Sternzeichen. Du bist noch jung, dein Welt ist offen geniess es. Ich wollte dir damit sagen so habe die Erfahrung gemacht (ich hab vor 3Monate alle Kontakt mit JFM abgebrochen. Anfang September hat er mit unterdrückt
        Nummer/Anonym bis 5x am Tag tel,aber wenn ich die Hörer abnehmen war niemand da,hab Anfang diese Woche ihm einen SMS geschickt,freundlich, nett, bestimmt und ihn gewarnt und der Spuck war vorbei bis nun! Also es ist immer der Charakter. Ich hoffe, mit dir wird geholfen. Lass dich nicht Stressen vom ihm.
        Alles Liebe
        Kasihibu

• chi_12569684

Ich weiss auch....
        Ja die Sonne scheint, es ist sehr heiss. Sei nicht traurig und bitte den Mut nicht verlieren. Ich hoffe, dass du die nächste Liebe bald begegnen wird. Ich hab 2x an dich geschrieben und fand keine Antwort vom dir. Bin halt noch nicht so lang im Forum. Ich fand bis jetzt interessant, lustig und lehrreich. Ich wünsche dir auch viele sonnigen, frohen Begegnungen WE.ps. schreibt mir per mails. kasihibu

• Warum verschiebt JFM sich ständig die Verabredung ab
        Hei Herzdame,so bitte nicht mehr warten auf JFM. Lass ihm gehen und los! Auch, wenn er irgendwann sich wieder melden. Es ist schade für deine Zeit! Es wieder einmal typisch Art und Weise vom JFM. Sie wollen jemanden bei sich, gleichzeitig sie haben Angst vom feste Bindung.
        Hei Herzdame, Kopf hoch. Ich wünsche dir einen ruhigen, erholsame und sonnigen WE

• lykke_12893270

Traumsteuerung
        hallo, Ich habe auch probiert, am 2. Abend/Nacht im diese Woche habe einen durch einander Traum, teilweise beängstigen, Welche kennst du noch? ich bin sehr neugirig, will lernen, kann gut visualisiern. Freue mich auf deine Antwort. Einen schönen Abend und bis bald. Kasihibu