V
veit_12259540

  • 21. Nov 2005
  • Beitritt 17. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weg nicht finden?
    Ich denke einfach das du zu viel von liebe erwartest. Du stellst Vergleiche an mit anderen Partnerschaften. Fühlst dich dabei alleine gelassen. Nach einigen Beziehungen stellst du fest dass das Leben mit deinem Ex doch ok war und trauerst nun nach - auch er hat andere Beziehungen und auch er hat nicht das Richtige bisher gefunden, deshalb der Wechsel immer.


    Ich hatte eine Perle an Frau, Sie machte mir alles und nach meiner Meinung war unsere Beziehung wirklich super - leider war letztes Jahr die Scheidung nach 20 Jahre Ehe - Sie wollte einfach Ausbrechen von Herd und Kind suchte was Neues. Hatte danach auch mehrere kurze Beziehungen -Sie sagte sie fühlt sich jetzt glücklich was ich ehrlich gesagt bezweifle sonst hätte sie nicht soviele kurze Beziehungen. Ich lieb sie immer noch aber es ist vorbei.


    Was hat Härte mit Gemeinsamkeiten und Aussprache zu tun? Das man sich nicht alles gefallen lassen muss und auch seinen festen Standpunkt vertretet ist doch ok aber es hat nichts mit Kompromisse zu tun eher mit Egoismus.

    • leonie7

      Scheitern?
      ich lebe in trennung und ich versteh die frauen nicht mehr.
      LEDER REDET IMMER GLEICH VON SCHEIDUNG
      was seit ihr nur für verwöhnte emanzen???
      was würdet ihr machen wenn ihr im 2.weltkrieg gelebt hättet? unter bombenhagel kinder zur welt gebracht, nichts zu essen gehabt usw. und trotzdem hatten die paare zusammen gehalten -sind durch dick und dünn - wenn der eine unter stress und unter druck stand hat ihn der andere aufgefangen - aber heute wenn nicht alles wie am schnürchen klappt wird trennung angesagt einen hochzeit eine ehe ist für die meisten nur eine sache für das finanzamt aber nicht ein eid ein schwur das man sich ein leben lang bindet -Leider ist es so

    • ER kommt nicht
      Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau schon frustriert sein kann wenn Ihr Partner nicht beim oralen Sex kommt. Es gibt verschieden Ursachen beim Mann daß das scheitern kann.
      Der wichtigste Punkt ist ein klarer Kopf und die wirkliche Hingabe - nicht belastet mit Gedanken aus der Arbeit oder den alltägl. Probl. Es kann aber auch sein das der Partner beschnitten ist und die Empfindlichkeit abgenommen hat. Es ist für einen Mann genau so frustrierend wenn er zwar möchte aber nicht kann. Eine Möglichkeit wäre das sich der Mann selbst stimuliert bis 75-80% und dann die Frau weiter machen läst. Was nützt es wenn sich ein Krampf und Verspannungen im Mundbereich einstellen und es möchte einfach nicht. Ist es nicht eine Sache die beiden gefallen sollte?