@ela
ok, dann bring ich das mit. :-) Und dann schick ich dir das. Hoffe, es gefaellt dir dann auch!!! *lach*
Vvega_12341790
- 6. Juni 2010
- Beitritt 27. Nov 2006
- 27 Diskussionen
- 1346 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1210127599z
- an0N_1210127599z
@sunny @ela
@sunny: Suesse, aufgegeben wird nicht! Es ist ein langer Kampf fuer dich und auch fuer viele andere, ich weiss es. Aber du wirst nicht aufgeben!! Du wirst auch weiterhin kaempfen! Es ist dein grosser Traum und den wirst du verwirklichen!
@ela: "Sommerkueche", "Kartoffel & Pasta" und "Die beliebtesten Rezepte". Musst sagen, ob du die haben moechtest, dann pack ich die ein und bring die mit nach Deutschland. :-) Ich versteh dich sehr gut, Maus. Kein Thema. Find halt nur dass das auch ziemlich teuer ist. Aber ich wuensche dir ganz ganz viel Erfolg!!! Du schaffst das!!!
- vega_12341790
*hochschieb*
so, nur mal wieder etwas nach oben schieb. :-) - an0N_1210127599z
@all
JA, ich melde mich mal wieder *lach*
War zweimal im Krankenhaus und hatte irgendwie auch sonst wenig Musse zu schreiben. Gibt nicht soviel neues bei mir. Ausser, ich habe gerade URLAUB!!!! Und das seit letzter Woche Donnerstag nachmittag. Ist der Wahnsinn. Die Zeit vergeht irgendwie nicht. Naja, ich dachte mir mal, ich besuche die deutschen Lande auch wieder. Da aber eine Freundin ab und zu mal hier reinschaut, kann ich nicht genau sagen, wann. Aber diese Woche bin ich zurueck und ich bleibe 2 Wochen.
@ginny: Ich weiss, es ist verdammt spaet, aber herzlichen Glueckwunsch!!! :amour:
@putty: Schoen, dass du wieder da bist!! Ich drueck dir ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt!!
@sycanda: Ich wuensche dir ganz ganz viel Spass und Freude bei deiner Hochzeit!!!! Und gruess mir die Ostsee und meine Insel (bin ja auf Ruegen geboren).
@ela: Ui, Rueckenschmerzen. Die hatte ich vor 2 Wochen auch, aber bei mir lag es eher daran, dass mein Darm nach der Lapraskopie nicht mehr in Gang gekommen is. Aber du hattest ja hoffentlich keine kleine OP.
Zu Weight Watchers ... da war ich auch mal. Also ganz ehrlich?? Die sagen zwar immer, dass man auf nichts verzichten muss, aber das muss man doch irgendwo. Jedenfalls auf groessere Mengen von leckerem Essen. *seufz* Und du musst dein ganzes Leben lang damit weiter machen. Sonst nimmst du wie ich, wieder soviel zu. Also ich habe damit jetzt nicht so besonders gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt ja auch andere. Fand auch die Rezeptbuecher (die ich dir auch schicken kann) jetzt auch nicht sooooooo hilfreich, weil immer irgendwas drin is, was ich nicht mag. Bin da ja wirklich verwoehnt. *grins*
So Maedels,
ich hoffe, ich schreibe jetzt oefter. :-)
Kathie
@all
Erstmal guten Abend an alle! :-) So, mal kurz auch nur ne Frage. Mag jemand den Thread neu machen? Ich schaff das grad gar nicht.
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich bin total im Stress, weiß auch nicht. Heute abend kommt nochmal meine beste Freundin und ein paar Freunde und wir verbringen den Abend mit Wii-spielen. *grins*
Ich hab euch lieb und es tut mir leid, dass ich mich grad nicht melde. Ist sehr aufregend alles grad. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Dicken Kuss :amour:Guten Morgen
@jessy: Oje, hoffe nur, du musst dich nicht noch so lange quälen (ja ich weiß ein paar Wochen sind es noch, aber es soll besser werden - hab ich beschlossen). Ich finde den Namen sehr schön, muss ich ehrlich sagen!! :amour: Zwischen welchen Namen schwankst du denn?
@ginny: Geduld ist eine Tugend oder wie war dieser schlaue Spruch? Ich kenn das aber nur zu gut. :fou: Das Wochenende war super schön. Wir hatten ja Samstag Bombenwetter. Und was haben wir gemacht? Wir waren im Zoo. *grins* War aber total super! Auch die Unterkunft war richtig schön. Also wir haben uns wohlgefühlt (außer dass es für die anderen beiden keine Wasserbetten gab und sie sich deswegen etwas verlegen haben - ich kann ja in den Schiffskojen nicht schlafen, da tut mir alles weh *lach*). Wir haben viel gequasselt. Nächstes Jahr machen wir das wieder und dann hoffen wir mal, dass ein paar mehr dabei sind. Allerdings sind wir uns noch nicht schlüssig, wo wir das dann machen. Werden wir sehen. :-) Ist ja noch lang hin bis da.
Was macht die Tempi bei dir? Wieder alles so hoch oder immer noch?
@sunny & ela: Ach mensch, ihr Süssen!! Es war soooooooooooooooooooooooooooo schön mit euch!! DANKE!!! :amour: :triste: *tränchenwegwisch*
@ela: Ich drück dir heute ganz dolle die Daumen! *dichganzganzfestumarmundknuddelundabknutschsabber-*
@sunny: *knutschsabberknuddeldrückumarm*
Hab euch supermegalieb! :amour:
Guten Morgen
da bin ich wieder. Um einen Zahn ärmer und um tausende Schmerzen reicher. Heute ist es besonders schlimm mit den Schmerzen. Weiß auch nicht. Werd mir gleich erstmal ne Tablette reinhauen. Details erzähle ich euch nicht, mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke. :-)
@ginny: Hab dich eben bei ICQ hinzugefügt. Vielleicht können wir so reden. :-)
@ginny
mhm, also ich denke, DAS könnten wir sogar hinbekommen mit mehr als nur 2 mal am tag schreiben. *grins* nur am wochenende ist halt meist doch flaute. kann man aber irgendwo auch verstehen. ich bin an den wochenenden momentan eh total beschäftigt, da komm ich manchmal gar nicht mehr hinterher. :-)
also wenn du dich bei uns wohl fühlst, dann bleib auch bitte bei uns! :amour:
ich muss jetzt erstmal für meine mutschka und mich essen kochen. :-)@ginny
neugierde ist doch immer gut. :-) nein ein teil von uns war bei den hibbelhühnern. der rest ist neu dazugekommen und wir haben uns dann hibbelbienchen genannt. ;-) ich war auch unter anderem namen bei den schnaggels, hab aber (da ich auch nicht oft geschrieben habe, also meine eigene schuld) da keinen anschluss gefunden.@ginny
Die Bücher kenn ich leider nicht. :-) Aber auf Empfehlung werd ich mich mal darum kümmern es zu lesen. :-) Ich lese eigentlich gern Krimis und Romane. Sonst Harry Potter (ja ich weiß *grins*). Patricia Cornwell finde ich gut (Kay Scarpetta Reihe).@ginny
Ich lese auch total gern, bin ein richtiger Bücherwurm (ob daher die vornehme Blässe kommt? *amkopfkratz*), sonst mach ich gern und viel mit meiner besten Freundin (vor allem Party machen, das ist Dienstag wieder dran, Mittwoch werd ich hier auf Arbeit richtig durchhängen, aber egal, ist eh der vorletzte Tag in der Firma *grins*). Sonst koche ich auch mal ganz gern und momentan spiele ich gern an der Wii. :-) Das ersetzt etwas den Sport. *lach*@ginny
Trotzdem kann Sonntag deine Tempi davon hochgegangen sein. Komisch ist aber doch, dass sie immer noch so hoch ist. Eigentlich ungewöhnlich. Der Alkohol ist ja schon lange raus. Sehr merkwürzig.
Wie alt ist dein Freund eigentlich? Was machst du gern in deiner Freizeit? Ich bin ja immer neugierig. *grins*@ginny
Das möchten wir doch auch stark hoffen, dass du uns das wissen lässt. :amour:
mhm, also für mich hört sich das auch ziemlich verdächtig an. Hast du in den letzten Tagen mal Alkohol getrunken? Das lässt die Tempi ja auch recht hoch sein.
@ela @ginny
@ela: Na gut, das erlaube ich dir mal gnädigerweise. :-) Genau dann singt ihr mir was vor, ich lach mich schlapp und mir tut alles weh. Das ist doch super. :-) Hat sunny mir schon erzählt, die Hauptsache ist, du kommst überhaupt!!!!!!!
@ginny: Nur kurz zur Erläuterung für das Geschreibsel zwischen ela und mir. Ela, sunny (sunshinefd - ist aber momnetan ziemlich beschäftigt und meldet sich daher kaum) und ich treffen uns am Freitag in Hannover und bleiben bis Sonntag da. Sunny und ich kennen uns schon persönlich und ela hat sich noch dazugesellt. Leider ist dies für mich die letzte Möglichkeit für dieses Jahr die Mädels mal persönlich zu treffen und leider können auch nur ela und sunny. :triste:
Ui, da habt ihr ja echt was vor! :-) Find ich aber gut. Man sollte eh nicht nur immer an einer Stelle bleiben. :amour: Die Welt bereisen ist immer gut!
Wie ist das jetzt eigentlich mit deiner Tempi? Ist die immer noch morgens so hoch?@ginny
das ist doch klasse, dass das so super klappt. :-) ich brauche auch so eine personnummer, um in norwegen arbeiten zu können. :-) die brauche ich auch für alle anderen dinge, wie bankkonto eröffnen oder handyvertrag. sowas halt.
find es total schön, dass du mit deinem schatz nach england gehst. wo geht es denn genau hin? falls ich fragen darf?Ähm,
bin ein wenig nach oben gerutscht. ;-)- an0N_1210127599z
@ginny @ela
@ginny: Naja, momentan ist hier ein wenig Flaute, daher sind wir auch sehr froh, wenn wir Zuwachs bekommen. Das belebt die Sache dann wieder. :-) Einige haben momentan nicht soviel Zeit. Ist aber lustig, dass du auch ins Ausland gehst. Wie machst du das da jobtechnisch?
@ela: Was is n das für ne Frage? *abindieeckeundschämdich* Natürlich wollen wir dich noch!!!! Mensch, freu mich so auf Freitag. Hoffe, ich kann dann auch vernünftig reden. Morgen wird mir ja mein einziger Weisheitszahn gezogen. *grusel* Darf morgen auch zu hause bleiben. :-) Wenigstens etwas.
@ginny
Danke für's Vorstellen! :amour: Wie du vielleicht festgestellt hast, steht bei uns weder der Übungszyklus (also wie lange man hibbelt) noch, wann NMT (Termin wann die Mens kommen soll) steht. Das hat den Grund, dass das die Mädels einfach zu verrückt macht. Ha, du wohnst gar nicht weit weg von mir. :-) Ich stell mich dann auch mal kurz vor. Ich bin Katharina (kathie), wurde am 29.05.1985 in Bergen auf Rügen geboren, wohne aber inzwischen (seit 1994) in Niedersachsen im Kreis Uelzen und inzwischen (seit 2006) in Uelzen direkt (kennst du vielleicht). Ich werde aber am 28.03. als Aupair nach Norwegen gehen. Da freue ich mich wahnsinnig drauf. Ich hibbel derzeit nicht, da auch kein Partner vorhanden ist. *wasfüreinglück* Und wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich auch in Norwegen bleiben und dort leben (ich hoffe ja noch auf einen süßen knackigen Norweger *grins*).
Du musst dich doch nicht schämen, nur weil du mit deinem Freund "erst" 5 Monate zusammen bist. Ich war auch nicht viel länger mit meinem damaligen Freund zusammen als der Kinderwunsch mit ihm aufkam. Also ich habe da vollstes Verständnis für!!! :-) Und die anderen hier auch!!! *lach*
lg
kathie- vega_12341790
@knubbel @jessy
@knubbel: *dichmegafestdrück* Jetzt wird es auf alle Fälle klappen, bestimmt. Ich drück dir soooooooo fest die Daumen!!! Ich find es megaschön, dass ihr wieder einen Versuch wagt!!! Hast du mit deinem FA gesprochen, ob du Medis bekommst?
@jessy: Boa, ehrlich so weit schon??? *staun* Klasse, dass dein Mäuschen so gut gewachsen ist und das richtige Gewicht hat. :-) In einigen Wochen hast du sie endlich in den Armen. :amour: Du weißt ja, ich will Bilder sehen. :amour:
@ginny
Guten Morgen ginny!!! Na klar brauchen wir noch jemanden aus Niedersachsen zum Hibbeln!!!!! Dann kannst du mich sozusagen vertreten. :-)
Vielleicht magst du dich mal vorstellen? Dann kann ich einen neuen Thread basteln mit dir schon drin! :-) *freu*
lg
kathie