meine*
Vvayron_22558859
- 28. Dez 2020
- Beitritt 28. Dez 2020
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
ich bin echt ratlos und verzweifelt und auch ziemlich sauer.
Aber gewiss kann man meinen Unmut verstehen.
Ich bin jetzt seit knapp 21 Wochen Schwanger. Es ist keine erste SS und ungeplant, auch wenn ich mit dem Vater des babys zusammen bin.
Während der Anfangszeit habe ich mir Hilfe über eine ( wie ich glaubte ) geschützte Schwangerschaftsgruppe bei FB gesucht. Hier habe ich frage rund um die Schwangerschaft probleme fragen ect. gestellt.
Jetzt ist mir von einer entfernten Verwandten mit Screenshotbeweis vor einem Monat herangetragen worden, dass ein Post statt in der Gruppe - in der Timeline meiner Freunde geraten ist. Was natürlich nicht mehr rückgängig zu machen ist.
In dem Post habe ich nahc babykleidung für mich und eine Freundig gefragt.
Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich das erfahrne habe und habe mich echt geärgert wie mit meinen daten umgegangen wird bei Facebook! Habe daraufhin meine Abmeldung vorbereitet. den support konte ich nicht kontaktieren. werde dort NIE NIE wieder mich mit meinem richtigen namen registieren.
-Hatte zuletzt den Account eh niur noch für Gruppen genutzt.
Aber noch viel schlimmer als das- mir wurde die Chance genommen selbst davon zu erzählen wenn es soweit ist. Ich hab ehier und da schon erfahrne das es viele freunde Cousins und Cousinen wissen, aber keine spricht mich bislang konkret drauf an. nur so über mei e Eltern oder Oma versuchen sie etwas rauszubekommen. das find eich echt scheisse verlogen.
Naja, ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehe soll. Ich werde jetzt auch kein grosses " Gender revil" machen oder noch irgendwelche Infos preiss geben. Aktuell hülle ich mich noch in schweigen, weil ich denke wenn es eh schon alle wissen, was soll ich dann bestätign oder gross ankündigen.
Ist euch das auch schonmal passiert- vllt. im freundeskreis und wie würdet ihr damit umgehen an meiner Stelle?
Ich bin echt verzweifelt! :(