Kein problem
ich kenne die antworten. lass von der inen die finger. die andere idee würde ich auch gerne erleben
Vvasu_12476448
- 26. Nov 2009
- Beitritt 19. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
Cool
deine einstellung gefällt mir :mrgreen: :BIEN: in welchem verhältnis stehst du den zu den beiden damen ?Also ich
steh auf deiner seite. meinen ersten und einzigen dreier hatte ich mit 16 jahren auf ner klassenfahrt :BIEN:Zu jung ?
wie alt sind denn die beiden ?- kiley_12326947
Und schon
beginnt der konflikt :-D . was wäre dir denn lieber ? zwei frauen oder zwei männer ? Ein
dreier wäre herrlich. aber mit zwei frauen. war schon beim ersten mal klasse- an0N_1264315799z
Also
das du dich davon abgestoßen fühlst kan ich verstehen. aber selbstbefriedigung bei männern auch in festen beziehungen ist normal. wir sind einfach so. Der iran
ist ein völlig anderes thema. außerdem ist es einer der wenigen staaten, die gegen jugendliche die todesstrafe verhängenMeine rede
carry. meine mutter arbeitet als hebamme und berichtet mir auch, dass kaum noch junge frauen kinder zur welt bringen. die meisten sind schon über die 30 und einige schon 40Also
ehrlich gesagt bin ich der meinung, die menschen heiraten heutzutage später.- an0N_1246231199z
Meine liebe
study hat recht. du solltest ihn vergessen - zelma_12542876
Also
man könnte mir jeden noch so tollen mann auf den bauch binden, die interessieren mich nicht. die lassen mich völlig kalt... also bist du in ihn vernarrt ? deine gedanken drehen sich nur um ihn ? Vielleicht
ist es in deiner situation angebracht den kontakt mit ihm zu beenden. wärst du dazu in der lage ?- hector_12080339
Coole
antwort. :lol: Internet
und liebe. ich sehe das misstrauisch. lass lieber die finger davon- mair_12148095
TJA
dann ist das ergebnis nicht überraschend ;-) und besteht ein altersunterschied zwischen euch ? - mair_12148095
Wie
war denn euer verhältnis davor ? hat es da schon gefunkt ? Hört
;-) sich so an, als würdest du dieses dilemma erlben oder ?Hört
sich gut an. und wie gehts weiter ?Hey spacebrain
eine frage, wenn ich darf. mit zwei frauen oder ist neben dir noch ein mann dabei ?