V
vasile_18798288

• 11. Mai 2020
  • Beitritt 19. Nov 2019
  • 0 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also zur Feindiagnostik musste ich ins KH und dort wurde mein Mann vorne abgewiesen. Mit wurde Fieber gemessen und dann durfte ich rein.
    Ich fand es sehr schade, da ich allein erfahren habe was es wird.

AAbr süß war wie der kleine getrunken hat.
    da da ging mir das Herz auf.

Wir haben 2 mal Alpina feine Farben,Hüterin der Freiheit und Steinblaue Schönheit und Moon von schöner Wohnen.

• july2712

@july ich habe mir auch ein Stillkissen bestellt. Sollte jetzt die Tage geliefert werden. Bin gespannt, da ich ja Seitenschläfer bin, sollte das ideal für mich sein.

Umstaumstandswäsche habe ich bei H&M und Lidl bestellt.
    Noch passen meine Haremshosen, sonst werde ich mir auch welche bestellen. Die sind einfach saubequem.

Ja, ich hhabe auch noch ein Schulkind Zuhause und ab jetzt werden wir in Schichten eingeteilt, teilweise Homeoffice, teilweise Büro.

Dürfen eure Männer noch mir zur Vorsorge?

Wir fangen jetzt an zu streichen 😅👍 dann ist das schon mal fertig.

• july2712 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo zusammen..

Irgendwie bekomme ich keine Mitteilung mehr darüber, wenn geantwortet worden ist 🤔.

Ich antworte mal allgemein.
      Ich nehme mittlerweile Magnesium, da ich zum einen an Verstopfung leide🙈😅 und zum anderen merke ich extrem den Wachstum.
      Ansonsten geht es uns gut 😊.
      Wir bekommen auch einen Jungen💙🥳... ich freu mich schon wenn ich stoppen kann..
      solange stöbere ich im Netz 🤪

• july2712

Diese ständige Autokorrektur des Handy nervt mich ja mal 😁.

Ich muss auch uim April zur Feindiagnostik!
      Da erfahren wir auch was es dann tatsächlich wird.
      Ins Krankenhaus muss ich dann alleine.
      Dürfen eure Partner noch mit zu den Untersuchungen?

• Hallo zusammen...

Zum Thema Corona, also ich habe da ziemlich Respekt vor und möchte es nicht unbedacht haben 😐... aber ich fürchte das ich es früher oder später bekommen werde😫 ..ich hoffe dann bitte glimpflich.

Wie geht es euch denn?

Im im übrigen habe ich eine erste Prognose zum Geschlechtsverkehr erhalten.....

💙Babyboy💙.... im April wird nochmal geguckt 🙃. Mal sehen ob es so bleibt!

Im im übrigen ist endlich die Übelkeit weg🙏.

Ich hoffe dds sich die Lage bis zum Geburtstermin beruhigt
      Wenn ich höre das in Bonn kein Papa hei der Entbindung dabei sein darf, dann wird mir mulmig.

Mit dem Handy schreiben ist auch nicht so einfach. Ich bitte um nachsehen 😅

• Ich hoffe das uns schon gesagt wird was es wird. das wäre echt klasse. <3 ich bin doch so neugierig....

• Huhu,

also bis jetzt wurden wir noch nicht gefragt, ob es geplant war, aber da nun 10 Jahre nichts kam.. da immer verhütet wurde, denke ich das die meinsten einfach wissen, dass wir es geplant haben :-)
        An meinen Bauch möchte noch niemand :-P mag das aber auch nicht so.

Ich bin nun in der 15.SSW und ich frage mich, wann bitte hören Sodbrennen und Übelkeit auf.. das macht mich echt fertig :mrgreen:... Nächste Woche habe ich endlich meinen Termin, ich hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hatte den Eindruck das ich es letzte Woche schon mal gespürt habe, wie ein kleiner Schmetterling..

Was mir im Moment uaffält ist, das wenn ich lange am Schriebtisch sitze, fange ich an Bauchschmerzen zu bekommen.. ich muss das mal beobachten... wenn ich dann aufstehe und laufe geht es weg.. vielleicht ist meine Haltung irgendwie doof...

nun nur 25 Wochen bis zum Baby :lover: und noch 19 Wochen bis zum Mutterschutz... ich finde das die Wochen nun zügiger umgehen.... und ihr?

• Ich versuche es auch mal.

aam PC lässt sich besser schreiben, über Handy verschluckt sich oft etwas..

Ich habe ja das leidige Thema Sodbrennen 😫
          egal wie, wann uund wo... Sodbrennen ist mein Begleiter.

Bei uns freuen sich alle für uns😊

• @06lisa04 ich weiß gar nicht, ob ich schon Hallo gesagt habe, wenn nicht dann nochmal hallo :kikou:.. Ich war damals bei meinem Sohn hier.. bei den 2009er Mamis.. Also schon eine weile her.. Finde ich ja gut das es das Forum noch gibt, dmals fand ich es auch total klasse das man sich so toll austauschen konnte und einfach auch viele Tips erhalten hat.

• @july, dann werde ich mal nach so einem Kissen gucken. Da ich vorhabe zu stillen, wäre es ja eine gute Investition.
            Ich bin total gespannt, wie Flitzebogen was es wird, ja ich sag es dann auf jeden Fall.
            Wir überlegen ja, ob wir die Verwandten dann einladen und es wie die Amy's machen.. eine kliene Gender Party.. entweder das mein Sohn dann einen Luftballon aufpieckst, oder aber ich einen Kuchen backe.. wir haben auch überleg,t ob wir uns einen Zettel geben lassen und uns dann auch selbst üebrraschen lassen sollen..

Wie macht ihr das?

• :) Guten Morgen :FOU::kikou:

@oxys wir haben usn auch dagegen entschieden. Es sieht aber auch bei uns alles gut aus. Ich hätte das Kind aber auch sowieso behalten. Jedoch kann ich da auch einfach nur für mich sprechen, denn jeder empfindet es anders und ich würde auch niemanden verurteilen :)... Natürlich freue ich mich riesig über ein gesundes und fedeles Kind :AMOUR:, was ich auch einfach hoffe. Ich weiß auch nicht wie ich liegen soll, meist liege ich auf der linken Seite und merke wie die Brust einfach schwer aufeinander liegt, das ist sehr unangenehm und es wir ja nciht besser.

@user1603808157 glückwunshc zum Mädchen :love:

@july2712 oh schade, da ist man dann wieder aufs neue gespannt, was es denn dann wird....

Ja, ansonsten muss ich jetzt 14 Tage warten, bis zum nächsten Termin.. ohhh wie ich das nicht leiden kann :roll:, da ich so ungeduldig bin... aber da muss man ja nun durch, vor allem bin ich schon voll in den Startlöcher... um den KIWA und das Zimmer holen/machen zu wollen, oder auch Wäsche, aber dafür brauche ich das Geschlecht :saut:... Es belibt spannend.. :mryellow:

Es gibt auch etwas positives... Mädels.. ich habe nur noch gefühlt alle 2 tage Übelkeit mit Sodbrennen, zum Glück.
              Ach und die Waage sagt 3 Kg mehr, wovon ich gefühlt mindestens 1 Kilo für die Brust mehmen würde :taquin:... Allerdings, bin ich voll aus meinem Sport Rythmus.. ich bin maximal 1 mal die Woch nur noch da.. irgendwie habe ich es schludern lassen und dann ging es mria cuh oft einfach nciht gut. Ich werde mir nun Fitnessbänder bestellen und von zuhause aus arbeoten.. :FOU:

• mable_18642535

Das ist schön, dass das Screening so gut ausgefallen ist 😊👍
              aalso ich persönlich hätte auch nicht gedacht, das Ergänzungsmittel so teuer sind.

Ich muss noch 3 Wochen warten, bis zum nächsten Termin.
              🙃😑.
              mein Bauch jhat einen wahren Schuss gemacht 🤰😊

• @sseboo mensch das sind doch alles tolle Nachrichten.. Ich habe auch Überlkeit und Sodbrennen, das ist echt unangenehm. Aber.. was will man machen :beurk::taquin:.. Auch diese Zeit geht vorbei :-) Ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren bis auf die kleinen zipperlein :FOU:
              @randee ich drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht und du bald starten kannst :super:

• pia_19258172

Ich nehme auch FemiBaby aus dem DM. Habe es mit fembion verglichen und bis auf ein paar Abweichungen ist es das selbe. Dafür wesentlich günstiger. Ich ernähre mich aber auch gesund.

Ich fange wieder bei 0 an, da der Altersunterschied zu groß ist 🙃.
              Ich habe von meinem Sohn so gut wie alles verkauft.

Aber man bekommt ja auch wirklich vlel geschenkt 😊🎁. .

• Hallo Zusammen :kikou:,

schön das bei euch allen alles gut ist :-) so soll es doch auch sein!
              Ja, ich werde ins KH zum entbinden, ich bin ja so eine Schissbuchse.

Mein erstes Kind habe ich auch Tapfer ohne PDA bekommen, da ich absoulut kein Freund von Nadeln & co. bin. Da könnte ich rennen. Jetzt hoffe ich, dass es beim 2. auch so sein wird und ich einfach nichst brauche.

Bei mir läutet jetzt die 13 .SSW Woche ein und man sieht meinen Minibauch. Ich leide immer noch unter Übelkeit und ganz heftig ist: SODBRENNEN... das ist so fies.

Jetzt heißt es noch 3 Wochen warten bis zur nächsten Untersuchung.
              Nimmt jemand von euch Nahrungsergänzungsmittel?
              Ich nehme FemiBaby aus dem dm und wollte mir mal Magnesium besorgen, da ich immer noch starkes Unterleibsziehen habe, ich merke quasi wie alles wächst.

Ich bin schon gespannt was es wird und dann kann ich endlich anfangen die ersten Sachen zu kaufen :-)

Mein Arbeitgeber weiß auch Bescheid, entgegen dessen, was ich befürchtet habe ( das er fies reagiert) hat er mir gratuliert und alles ist nun gut!

Ich bin total gelöst :-D

Habt ihr schon über Namen gesprochen? Wir sind schon hin und her am grübeln, was es denn wie evtl. sein könnte.

• Hallo🙋‍♀️...
              mmüde.müde..und müde😴..

Ich weiß nicht wo daa plötzlich herkommt, aaber ich könnte nur schlafen und bin total träge.
              Zum Sport schaffe ich es höchstens 1×die Woche, also ich bin derzeit total unproduktiv 🙈.
              Ich hatte einen ersten Bauchdecken US und war total gerührt von meinem Baby🥰
              es war so lebendig und hat sogar einen Purzelbaum geschlagen, als wenn es sagen wollte... hier schau Mama😁, hier bin ich.
              ich war total verliebt 😍..
              mein Minimensch.

• ruckizucki86

Ja hat er. Er ist nicht ganz normal.
              Manchmal frage ich mich tatsächlich warum ich noch da bin 🤷‍♀️.
              Meine Kollegen und ich haben ihn unter krank eingestuft.
              Zum Glück muss ich ihn bald 1 1/2 Jahre nicht sehen 😁.

• Guten Morgen zusammen, oder schon Mittag :-P

@dianaschnecki ich wäre genauso nervös wie du und würde wahrscheinlich bei jedem WC-gang alles genau unter die Lupe nehmen.
              Ich drücke dir die Daumen, das du bald deine Schwangerschaft genießen kannst und alles gut wird.

mamiri ja, also ich habe das auch, dass ich meine irgendwas drückt und ziept, trage schon Umstandshosen, da ich im Büro stze und auch beim Autofahren, mehr Bauchfreiheit habe..

Ich merke derzeit auch die "ich nenne es mal Wachstumsschübe" habe die ganze Zeit ein ziehen und stechen.. verwunderlich immer links, wobei mein Wusel ja rechts liegen sollte.. aber gut... vielleicht strahlt es aus...

Ich bin auf nächste Woche gespannt und bin froh, wenn ich das erste Drittel geschafft habe, dann geht es in Phase 2!! jupi...

@ruckizucki86 oh ich muss es auch noch dem Arbeitgeber sagen, der wird nicht begeistert sein,d er ist sowieso schon grenzwertig, was seine verbalen Aussetzer angeht, bei usn wurde strikt gesgat, wer schwanger wird der fliegt.. Da bin ich mal gespannt, wie er reagieren wird.. und mir einfach ein dickes Fell aneignen..

• kuniza_19380201

Ich habe tatsächlich schon öfter gelesen das Blutungen gar nicht so unüblich sind.
                Ich wäre da aber auch beunruhigt, auch wenn alles ok ist.

Ich persönlich bin auch einfach froh wenn das Baby dann da ist 😅...