Und genau deshalb sind ständig die Erzieher auch krank weil kranke Kinder ständig in die Kita geschickt werden weil sie "ja nur ne Triefnase haben". Spreche aus eigener Erfahrung und dann wird sich beschwert warum so viele Erzieher krank sind.....
Vvarya_12893715
- 30. Nov 2016
- Beitritt 5. Feb 2013
- 7 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mali_11969606
Hallo,
würde mir jemand kostenlos die Karten legen via pn ?Mit Bild von mir ?
LG
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren ob es anderen in dem Alter auch so geht. Ich fühle mich manchmal echt alt. Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr in Diskotheken oder dergleichen, halte keine Nacht mehr durch, vertrage nicht mehr viel Alkohol. Dazu kommt, das meine Familie meistens zu mir sagt " Zieh doch hohe Schuhe an , bisschen elegangter". Ich aber bin mal so und mal so angezogen. Vorallem bevorzuge ich flache Schuhe sowie Sneakers. Letztens bestellte ich mir ein paar Mint/rosa Skechers und mein Mann sagte " Damit siehts du dann aus wie 10".
MUSS man sich beim älterwerden dementsprechend kleiden und "benehmen"?Klar, benehmen kann ich mich... aber auf deutsch auch mal die Sau rauslassen. Feiern etc.
Quasi fühle ich mich schon alt, möchte aber gern mehr machen, was ich in jüngeren Jahren so gemacht und angezogen habe...Party, Farbe tragen etc.
Wie seht ihr das?
Freue mich auf Antworten
LG- tamson_12867075
Liebe sunshinemum....
Guten Morgen !
Die Maßnahme einer Therapie ist hinsichtlich deiner Situation schon sehr erforderlich und ich finde es gut, das du sie in Anspruch nehmen möchtest!
Aber du siehst ja eben jetzt schon, das er seinen alte Trott weiterhin verfolgt. Du sagst deine kleine hat geweint - hat er das für voll genommen? Tut es ihm weh das zu sehen bzw. im nachhinein von dir erzählt zu bekommen? Wäre er wirklich für seinen eigenen Spaß am Leben einfach gegangen wenn es so wäre?Du siehst, er spielt quasi mit deiner Seele und schon mit denen deiner Kinder. Wenn du dich entgültig trennst, musst du es deinen Kindern ganz sachlich erklären warum das so ist, aber das sie ihn zu jeder Zeit sehen können! Sicher werden dann erst einmal weiterhin Tränen fließen aber ist das die Zukunft die du dir mit deinen Kindern vorstellst mit diesem Mann? Wie oft möchtest du noch weinen oder deine Kinder weinen sehen?
Lieber ein Ende ohne Schrecken als Schrecken ohne Ende! Überleg es dir gut.
Liebe Grüße Gabriella...
... steht mit Rat und Tat zur Seite ;) :roule:Hallo ihr lieben! :-D
Da ich mich sehr für das Leben , Liebe, Sexualität und Psychologie interessiere (bin gelernte Sozialassistentin)und gerade daheim am PC sitze, kam mir gerade der Einfall, einen Aufruf zu starten, da das Forum hier sooooo groß ist und sooo viele verschiedene Themen hat: Wer hat Probleme?Wem kann ich bei Problemlösungen helfen und,-oder welche entwickeln?
Schreibt mir gern hier im Forum oder per PN eure momentanige Situation,euer Problem o.ä.
Bitte nur ernstgemeinte Hilferufe. :NON:
(Themenrichtung : Partnerschaft, Liebe,Liebesalltag,Typisch Mann-Typisch Frau etc. )Du musst Konsequenzen daraus ziehen...!
Hey,
Puh, du bist in einer ganz schön verfahrenen Situation!
Ich sehe erst einmal die positiven Aspekte : Du liebst ihn, ihr bekommt ein Kind zusammen, er hat einiges eingesehen und sich entschuldigt.Jetzt fange ich mit dem Negativem an : Er hat dich wie es scheint mehrmals betrogen und hintergangen, er ist dir gegenüber handgreiflich geworden, er hat deine Gefühle verletzt und deine Seele zerissen. Er hat dich zutiefst gekränkt (" Ich gehe zu einer Schl**** ich muss mal wieder f****), er hat keinerlei Verständnis deiner Risikoschwangerschaft gegenüber gezeigt und somit meiner Meinung nach kein Verantwortungsgefühl dem ungeborenen gegenüber. Ich verstehe das du ihn liebst und er der "Vater" deiner Kinder ist und du auch ihnen zuliebe mit ihm zusammen bleiben willst. Aber wie du schon schriebst...du hast gemerkt du kommst auch ohne ihn klar! Ich finde es waren sehr sehr viele negative Ereignisse dabei, die überwiegen und mich an deiner Stelle dazu bewegen würden dein eigenes Leben und das deiner Kinder weiterzuleben OHNE ihn!
Deine Kinder haben auch nichts davon, wenn sie merken das es dir in der Ehe nicht gut geht und du leidest! Die emotionale Verfassung überträgt sich automatisch auf deine Kinder und auch dein Leben möchtest du mit Sicherheit nicht mehr derart körperliche und innerliche Verletzungen erleiden, oder ? Ich denke nicht, das er sich ändern wird !(Hatte früher mal so ein ähnliches Problem). Denke einmal über meine Worte nach - ist er es dir Wert, das du ein Lebenlang leidest?Das dein Herz immer wieder durchstochen wird?Das immer wieder solch Geschichten auftauchen?Letztendlich leidest DU darunter und es ist dann nicht mehr weit das du seelische und psychische Probleme entwickeln wirst, die dein ganzes Leben bestimmen werden. Sei stark für dich und deine Kinder! Deine Kinder können dennoch ja Kontakt zu ihm haben, auch ohne Ehe mit dir!
Ich hoffe ich habe dir etwas helfen können.....
Liebe Grüße