Ja, ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit Wickey gemacht. Wir hatten uns für einen Spielturm von Fatmoose entschieden, die ja auch zu Wickey gehören. Erst fast 3 Wochen nach Kauf und Bezahlung meldete sich die Spedition zwecks Absprache eines Liefertermins. Der wurde dann für 7 Tage später, zwischen 12 und 14 Uhr ausgemacht. Leider ließ sich hier jedoch niemand blicken. Mein Mann wartete den gesamten Nachmittag vergebens und bei Wickey war nach langer Zeit in der Warteschleife lediglich ein Mitarbeiter zu erreichen, der unser Problem weiterleiten wollte. Das war alles freitags. Über das Wochenende habe ich dann keinerlei Antwort erhalten und eine erneute Mail geschrieben. Montags bekam ich gegen 11 Uhr die Rückmeldung, dass sie den Sachverhalt mit der Spedition klären und sich dann bei mir zurückmelden wollen. Das ist nun auch schon wieder 2 Tage her und ich bekomme einfach keinerlei Information!
Ich hoffe, nun wenigstens mein Geld zurück zu erhalten und muss mich dann wohl erneut auf die Suche machen! Ich bin total enttäuscht und wütend. :evil:
Vvarda_12436675
- 10. Mai 2017
- Beitritt 10. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- huldah_12340450