V
varda_12076234

• 30. Juni 2009
  • Beitritt 30. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Große Liebe und Sexprobleme
    also..ich habe leider ein ähnliches problem...und ich weiß nicht, ob das öfter vorkommt aber ich hoffe, dass ihr für mich ein paar tips habt..
    folgendes...
    mein freund und ich sind jetzt seit knapp einem 3/4 jahr zusammen und lieben uns wirklich sehr.aber da gibt es ein kleines problem bei sex... :cry:
    anfangs war es wirklich toll mit ihm zu schlafen( ist es immernoch ), doch mit der zeit merke ich, dass da etwas fehlt.ich hatte bis jetzt noch nie einen orgasmus beim sex...okey vllt lachen jetzt einige...aber er ist mein erster...so... zu anfang fand ich es einfach toll die zweisamkeit zu genießen und das gefühl...wie soll ich das beschreiben?!?...ich war einfach glücklich beim sex...und es reichte mir, wenn ER zum orgasmus kam... ich bin immernoch glücklich ,wenn er es ist, doch ich merke, wie gesagt, dass da etwas fehlt...
    ehrlich gesagt habe ich nicht mal das gefühl, dass ich zum orgasmus kommen könnte...ich weiß nicht warum...sex ist für mich einfach ein schönes gefühl, aber nicht dieses bestimmte..und das fehlt mir.... :(
    ..ich weiß auch nicht.....
    weiß jemand vllt einen rat...oder kennt/ befindet sich in einer ähnlichen situation??
    ich weiß wirklich nicht weiter, besonders, da ich noch nicht so erfahren auf diesem gebiet bin ....

Liebe Grüße,
    sternchen