V
varda_11884457

  • 17. Nov 2010
  • Beitritt 2. Apr 2006
  • 9 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • varda_11884457

    Ergebnisse :???:
    So Ergebnisse sind da: Männliche Hormonwerte sind ok (richtig Eingestellt), ein Gelbkörpermangel liegt (ist behandelbar) vor und es sind auch zu wenig Weibliche Hormone. Jetzt wird noch eine Untersuchung gemacht ob ich trotz zu wenig Weiblicher Hormone einen Eisprung habe.


    Wenn nicht, ist das das aus für unseren Kinderwunsch? Ich bin am Boden zerstört und habe so Angst das es nichts mehr wird :cry:

    • Beim...
      Beim Endokrinologen war ich schon, alle Werte sind gut.


      Am Donnerstag hab ich nochmal einen Termin bei meine FA :cry:

      • Kopf hängt aber schon :-(
        Schilddrüse wurde untersucht und ist ok. Großesblutbild wurde von meiner HA gemacht und auch alles ok.


        Eisprung ist auch vorhanden (wie sich das anhört :-) )
        Allerdings bin ich Übergewichtig und rauche auch...wobei jetzt nur noch max. 8 Zigaretten am Tag. Ansonsten bin ich recht fit. Mit dem abnehmen will so garnicht klappen, bin aber schon immer dick gewesen wie der Rest meiner Familie auch.


        Probiert? Hab ich noch nichts ausser üben, üben, üben... und die Tabletten halt.

      • Mein Ex Freund und ich haben nach einer FG 3 Jahre weiter versucht...ich wurde nicht mehr Schwanger.
        Nun habe ich eine neue Beziehung und es funktioniert immer noch nicht!


        Ich nehme allerdings seit 1 Jahr Dexamenthason ( zu viele Männliche Hormone), meine Ärztin meint sonst wäre alles ok bei mir (selbst das mein Zyklust nur 24 Tage lang ist).


        Wir wünschen uns so sehr ein Kind (und ich ja schon so lange). In meinem Kopf hämmert es die ganze Zeit das ich bestimmt unfruchtbar bin.
        Es macht mich so traurig meine ganzen Freundinnen mit ihren Kindern zu sehen :cry:

      • kerry_12277341

        Selber Huhu
        Mir geht es ganz ähnlich, ich habe nun Dexamethason verschrieben bekommen. Ob es hilft? Ich hoffe es.


        Euch drücke ich auch die Daumen. Und ich würde immer bei Mönchspfeffer auf jeden Fall vorher nachfragen!!! Nicht das sich beide Medikamente/ Mittel nicht vertragen. Doppelt ist nicht gleich doppelt gut.

        • Mhh
          Nehme das erst seit Montag. Na ja, meine Regel bekomme ich wie ein Uhrwerk :FOU: muss dann nächsten Monat auch wieder üben, aber es macht mich schon wahnsinig traurig die ganze Geschichte. Wir versuchen es auch schon länger als ein Jahr (habe mich oben verschrieben). Beim erstenmal bin ich auch direkt nach 3 Monaten schwanger gewurden, aber es sollte ja nicht sein :-(


          Drück dir auf jeden fall die Daumen.

          • Hallo,


            ich habe jetzt Dexamethason (1/2 Tablette) verschrieben bekommen. Erstens weil wir seit 1 Jahren uns ein baby wünschen und nun festgestellt wurden ist das ich viel zu viele männliche Hormone habe. Kennst sich da jemand mit aus? Habe Angst noch mehr zuzunehmen. Ansonsten sind alle Werte aber bei mir in Ordnung, auch die Schilddrüse. Wurde alles geprüft als ich vor 2 Jahren eine Fehlgeburt hatte. Zyklus ist regelmäßig alle 24-25 Tage, könnte wohl was länger sein.


            Nur zu dick bin ich halt und die männlichen Hormone halt.


            Meint ihr das hilft uns vielleicht? Wir wünschen uns schon solange ein Baby :-( und wir werden nicht jünger... bin bald 32J.

          • Dann kann ich nicht mehr. Ich halte diesen Druck nicht mehr aus.


            Seit 2 Jahren versuchen wir es. Vor fast 2 Jahren hatten wir eine Fehlgeburt. Seit dem laufe ich von Arzt zu Arzt, jeder sagt was anderes, jeder Verschreibt mir was anderes. Ich hab z.B 8 Monate lang Hormontabletten genommen ob wohl meine Schilddrüse völlig i.O ist, nur weil die werte direkt nach der Fehlgeburt so schlecht waren. Was wohl auch laut Speziallisten völlig normal wäre. Na ja egal


            Aber immer von Zyklus zu Zyklus leben, ich kann ja gar nicht mehr entspannen. Mein Freund hat schon überhaupt keinen Spaß mehr an der Sache.
            Für mich wäre ein Kind das Größe (bin übrigens schon 31 J.), aber es will und will nicht klappen. Und jeden Monat wenn die Tage wieder kommen ist mir zum heulen. Kennt jemand auch diesen druck? Gestern haben wir es auf jeden fall nochmal "Versucht" :-/


            Sorry fürs ausheulen
            :cry:

          • Huhu,
            ich habe in einem Jahr fast 30 KG zugenommen und wiege jetzt bei einer Größe von 1,73 ganze 112 Kg )-:


            Mir ging es richtig schlecht, hatte eine Fehlgeburt.


            So nun habe ich schon so viel Probiert, gehe auch ins Fitnessstudio habe aber erst 3 Kilo in 4 Monaten abgenommen.
            Es tut sich aber kaum was und wir würden es soooo gerne noch mal im Frühling mit einem Baby versuchen, aber mein Frauenarzt sagt, bei meinem jetzigen Gewicht wäre es nicht gut. Also hat jemand gute Tipps? Wäre super lieb!

          • Auch SU
            Also habe auch eine SU, mein THS Wert lag vor 2 Monaten bei 5,9 und hatte alle Typischen Symptome, allerdings habe ich 14 Tage L-Thyroxin 25er und dann auf 50er. Mich wundert es das du so eine hohe Dosis bekommst da die Einführung sehr langsam geschehen. Dann bleiben auch die Nebenwirkungen wie Verstopfung und Wassereinlagerungen aus.


            Am Donnerstag bekomme ich meine ersten Werte nach Therapie beginn, werde bestimmt weiter hoch gesetzt, im Grossen und ganzem geht es mir schon besser, grade was die Müdigkeit, Konzentration und Antriebslosigkeit betrifft. Meine Laune ist leider immer noch sehr sprunghaft, aber nicht mehr ganz so depressiv.


            Beim Gewicht hat sich kaum was getan, die 1,5 Kg Gewichtsabnahme kommt eher davon das ich parallel Angefangen habe ins Fitness Studio zu gehen, aber ich nehme nicht mehr zu!! Und darauf kommt es an!!!


            Hoffe dir geht es auch bald besser


            P.S. Mein Arzt hat mir alle Illusionen genommen, er meinte einigen gehts nach ein paar Wochen gut, anderen erst nach 18 Monaten.

          • zena_12917056

            Lange
            Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 12SW und es fällt mir immer noch sehr schwer.


            Oft weine ich einfach los, manchmal denke ich mir "du wärst jetzt im 5 Monat" usw.


            Auch sind zwei Bekannte Schwanger, mag sie garnicht mehr sehn. Es ist so ein Gefühl zwischen Einsamkeit und Versagen. Ich kann es auch nicht beschreiben.


            Denke an dich...

          • Ich auch
            Ich hatte Anfang des Jahres auch eine Fehlgeburt in der 12SW.


            Bei genaueren Untersuchungen ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurden, diese führt oft zu Fehlgeburten und häufig auch zu Behinderungen.


            Mein Freund und ich wollen jetzt erstmal noch warten bevor wir es wieder Versuchen (Dauert auch bis ich auf Medikamente eingestellt bin).



            Wünsche Dir und deiner Freundin alles Liebe und viel Glück...

          • Also
            ich hatte anfang des jahres eine Fehlgeburt, dann kamm raus das ich eine SU habe. Mein Arzt hat mir erklärt das es unbehandelt oft zu einer fehlgeburt oder Behinderungen kommt. Behandelt aber nicht. Er meinte Wichtig sei nur das man in der Schwangerschaft weiter die Tabletten nimmt und der Frauenarzt informiert wird.


            Ich hoffe ich konnte dir helfen, wir wollen es nach dem ich richtig eingestellt bin auch wieder versuchen :-)

          • an0N_1246611399z

            Nein,
            wohne in einer Großstadt. Was ich sagen wollte meine Partner waren bis jetzt nur Deutsche, aufgewachsen bin ich natürlich mit vielen Ausländischen Freundinnen/ Freunde...


            Merke aber trotzdem das es viele Berührungsängste gibt, grad mit Älteren Menschen (sag mal ab 45 Jahren).


            Und ob es sowas noch gibt, war gute 10 Jahre Politisch aktiv in einem Kinder- und Jugendverein, dort haben uns u.a. gegen Ausländerfeinlichkeit eingesetzt.
            Und ich sag es dir, es gibt genügend Ausländerfeindliche Menschen! Klar, nicht alle zeigen es so offen wie Skins/ Nazis, aber es gibt sie.


            Ich kenne meinen Freund schon aus der Schulzeit.

          • an0N_1246611399z

            Nein
            Nein ich hab keine Zweifel, es ist nur so das ich bis jetzt immer nur Freunde aus Deutschland hatte und ich schon merke, dass er aus einer anderen Kultur kommt.


            Er ist super Liebe, kann aber auch Dominant und total Stur sein. Störender sind eher die Blicke z.B. einiger Passanten und krass finde ich diese Berührungs- Ängste vieler Menschen. War mir vorher nie Bewusst.


            Als Beispiel: Wir suchen grad eine 3-Zimmer Wohnung und die Vermieter Fragen Ihn Tausendsachen und die Blicke sagen alles, als ob er ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen würde. Habe mir auch Wohnungen allein angeschaut, weil er länger Arbeiten muss als ich und beim zweiten Termin, wenn er mitkommt, ist die Wohnung auf einmal schon Vermietet. Warum laden Sie uns dann überhaupt noch ein??


            @candykiss1: Eritrea ist ein kleines Land neben Äthiopien (Afrika).

            • ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, kennen tun wir uns schon aus Schulzeiten. Er und seine Familie sind Herzensgute Menschen. Allerdings auch richtige Dickköpfe, fast schon Stur.


              Hat jemand von euch ebenfalls Erfahrungen?


              Liebe Grüße

            • Danke schön...
              mir wird das hier auch zu blöd und zu gemein.


              Schöne Ostertage wünsche ich Dir...

            • Was behauptest du den da?
              Was behauptest du den da?


              DAS STEHT DA MIT KEINEM WORT!!!


              Da steht: Es gibt so viele Frauen die ungewollt Schwanger werden und es mag sich jetzt verbittert anhören, auch welche die lieber keins bekommen sollten, weil sie kaum in der Lage sind, sich um sich selbst zu Kümmern.


              Das steht nichts von mal eben Abtreiben und mal eben ohne Verhütung schlafen!!!


              Also mal ganz Ehrlich, nimmst du dir die Zeit die Beiträge zu lesen oder kommt es dir nur auf Quantität statt auf Qualität an? Heißt möglichst viel Unsinn zu schreiben???