versuche es doch mal mit mamosan24 ! Ich hatte es nach meiner Schwangerschaft genommen, da ich zu wenig Milch produziert hatte. Nach ca. 2-3 Wochen hatte ich schon fast zu viel und musste ab und zu auch mal abpumpen. mamosan regt nicht nur die Milchproduktion an, sondern es strafft auch noch die sowiso schon recht strapazierte und ausgelaugte Brust und macht sie wieder prall und voluminös. Also eine Vergrößerung sozusagen ! Ein echter Geheimtipp, nicht nur für Mamis ! :))
vanny222

- 5. Aug 2022
- Beitritt 28. Sept 2021
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi Analena, dieses mamosan kenne ich auch und finde es richtig genial. Es hat mir echt geholfen meine Brüste aufzubauen. Sind nun viel größer, voluminöser und auch viel straffer geweorden, dank mamosan ! Ich kann es nur jeder Frau ans Herz legen, die größere oder straffere Brüste haben möchte. LG.
also ich würde Ihm zum Abschied noch mal einen bla.......... und dabei ein "bißchen" fester zubeißen...........und ab das Ding ! geht ja gar nicht ! grrrrrrrrrrrr :MAL:
........wie Du mir......so ich Dir.......:))
das ganze Leben wird von Probleme aber auch von Lösungen geprägt ! Geht nicht - gibts nicht ! Miteinander reden ist schon die halbe Miete !
also ich kann mich sogar noch an meine Kindergartenzeit erinnern................puhhhh, schon ganz schön lange her, - aber schön war´s ! :saut: