V
vanita_12329185

• 25. Aug 2006
  • Beitritt 24. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • greta_12058619

Hey süße
    ich finde du solltest ihn nicht aufgeben. ich glaub er braucht einfach etwas freiraum. männer können das gezicke und klammern einer frau nicht wirklich ab. du vergraulst ihn so wirklich. ich denke die sache mit der abtreibung hat euch sicher sehr zusammengeschweist. wenn ihr das überwunden habt dann könnt ihr sicher noch andere dinge überwinden. ich sag dazu nur kommt zeit kommt rat. lass ihm zeit und ruf ihn net ganze zeit an oder so. wenn er sich meldet mach aber net auf gefühlskalt sonst denkt er du kommst ganz gut klar ohne ihn. ich finde es gut dann bereit bist für eure liebe so viel zu tun (glauben annehmen - das erleichtert so einiges wenn beide auf der selben wellenlänge sind). das er so an seinen eltern hängt darfst du nicht persönlich nehmen. ich finde es gut wenn ein mann seine familie ehrt, denn das zeigt das er irgendwann auch seine eigene familie (frau und kinder) ehren wird.
    also süße, sei stark und lass es aber nicht zu wie eine marionette behandelt zu werden. lass nur zu was du auch wirklich willst.
    byebye

• Tu es nicht!
    ich kann dir nur aus erfahrung sagen... bitte treibs nicht ab. glaub mir, ein kind zu erziehn ist nicht einfach, aber das schlechte gewissen wird dich für immer plagen! es wird dich krank machen. in der 6. woche sind alle organe vom kind vollkommen ausgebildet, es ist ein richtiger mensch (anatomisch gesehn). lass dich von deinem Ex nicht beeinflussen, es ist dein kind.deine eltern stehn hinter dir, wenn sie es bei deiner schwester getan haben tun sie es auch bei dir. sags halt erst bisschen später...
    schreib mir mal wenn du dich entschieden hast...

• Welches shampoo
    welches shampoo würdest du einem empfehlen? ich habe grad alle meine shampoos auf diese inhaltsstoffen durchgesucht und sehe das in allen zB das sodium laureth sulfat drin ist. das silikonhaltige produkte nicht gut sind hab ich schon mal gehört. was benutzt du?

• Du musst zusätzlich Verhüten!
    Wenn man im Zyklus auch nur eine Pille vergisst (egal ob in der 1. woche oder 3. woche) muss man ab dem Vergessenen Tag zusätzlich verhüten. ob das ziehen in deinem Unterleib ein zeichen für Eisprung ist weiß ich nicht, und eine Schwangerschaft spürt man erst ab der 3. woche (ein Ziehen wie du es Beschrieben hast, war zumindest bei mir so.
    aber wenn du jetzt noch nicht schwanger werden willst dann musst du zusätzlich z.B mit Kondom verhüten (du nimmst Pille ganz normal weiter damit du keine zu frühe Blutung bekommst, müsste auf dem Zettel von der Verpackung drauf stehen.
    Merk dir: wenn ein Ei herangereift ist kann mans nicht mehr rückgängig machen, und so ein EI kann bei Stress oder Schock innerhalb einpaar stunden heranreifen (deswegen werden auch viele frauen schwanger die mal vergewaltigt wurden).
    naja, bei weiteren fragen kannst du mir mailen,

LG, ayni85

• Da rufst du am besten..
    ...deine Ärztin an und fragst nach dem Ergebnis. Hab auch mal mein Hormone abchecken lassen, die schauen da auf Hormongehalt und sehn dann ob die Schilddrüse richtig arbeitet bzw genug Hormone herstellt. je nach dem was für beschwerden du hast wird das Blut darauf kontrolliert.
    Kopfschmerzen und pickel sind normal wenn man Pille absetzt, das kommt wegen der Umstellung.
    ich hoff ich konnt dir weiter helfen,
    LG, Ayni85