Jaaaaaaa
Gleiche Rechte für homosexuelle Paare wäre mal eine echte Verbesserung!!! Gäbe es wirklich einen Hype um Schwule und Lesben, würde die Gleichstellung tatsächlich eine Chance haben.
Vvanda_12318789
- 18. Okt 2014
- Beitritt 8. Okt 2009
- 9 Diskussionen
- 307 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hi
Ich wurde in der 34. Schwangerschaftswoche mit beginnendem HELLP Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert. Der Blutdruck war in den folgenden Wochen hoch und schwer einstellbar. Erst wurde es mit Presinol versucht, dann sollte ich ein anderes Mittel bekommen, was ich nicht vertrug und Betablocker wollte ich partout nicht nehmen. Habe also viermal täglich die Presinol 500 bekommen, nach Aussage meines Arztes die Höchstdosis. Die Geburt wurde nach Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche eingeleitet, meinem Sohn ging und geht es gut. Ich nehme das Presinol immer noch, allerdings nur noch dreimal täglich Presinol 125, mein Sohn wird gestillt.Was
genau ist denn für dich gerade das Problem?
Dass deine Tochter möglicherweise etwas mit einem Mädchen hat oder möchtest du mit ihr darüber reden und weißt nicht, wie?
Zuerst einmal, wenn zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft läuft, muss das nicht heißen, dass deien Tochter und/oder ihre Freundin homosexuell sind. Viele Teenager experimentieren mit ihren Freundinnen bzw. Freunden.
Wenn deine Tochter tatsächlich homosexuell sein sollte, kannst du sowieso nichts dagegen tun. Es ist schließlich keine Krankheit oder eine Störung, die durch Medikamente oder Therapie geheilt werden kann.
Das beste was du tun kannst, ist , mit deiner Tochter über Sexualität zu sprechen, ein offenes Ohr für ihre Gedanken, Fragen und Probleme haben und sie so annehmen wie sie ist.
Natürlich kannst du auch deine Gedanken und Probleme äußern.
Meine Erfahrung mit Teenagern ist es, dass sie von ihren Eltern angenommen und unterstützt werden möchten.
Also,
ich kann mich den anderen nur anschließen, ohne Grund nimmt das Amt keine Kinder weg...
Ich bin Lehrerin, wir haben an der Schule, an der ich arbeite, einige Kinder bei denen wir gern das Jugendamt einschalten würden. Nur können die erst etwas machen wenn wirklich etwas passiert ist , z.b. Missbrauch, Misshandlungen...
Bei
37+0 hatte der kleine Mann
2850g
48cm
und 36cm KopfumfangHm,
Bei den ersten beiden Schwangerschaften wurde ich jeweils im 1. ÜZ schwanger, hatte beide Male eine FG.
Ich bin mir sicher dass ich bei dem nächsten Versuch auch sofort schwanger war, nur habe ich da nie getestet, da ich meine Mens nur ein paar Tage verspätet bekommen habe, ich denke das war ein früher Abgang. Im Monat danach wurde ich dann definitiv schwanger, mein Sohn wurde am 1.5. geboren.
Also eigentlich immer schwanger beim ersten Versuch :-D
Anouk mit Krümel (morgen 8 Wochen alt)
Hm,
Also ich möchte nur ein Kind haben. Das liegt daran, dass ich vor dieser Schwangerschaft zwei missed abortions und einen frühen Abgang hatte. Jetzt läuft alles super, ich bin bei 34+1 und bisher sieht alles klasse aus. Aber die Schwangerschaft hat mich psychisch sehr angestrengt, ich hatte und habe Ängste, dass es eben doch wieder schief geht und ich nachher doch nicht mein Baby im Arm halten darf.
Sollte dieses Mal alles gut gehen, möchte ich das Schicksal kein weiteres Mal heruasfordern. Und wenn jetzt doch noch etwas passieren sollte, möchte ich es nicht noch einmal versuchen, das würde ich wahrscheinlich psychisch nicht schaffen.
Bei uns ist die Situation ja sowieso etwas anders. Ich bin mit einer Frau verheiratet, die auch gern ein Baby bekommen möchte, so dass unser Krümel auf jeden Fall ein Geschwisterchen bekommen soll.
Wenn es jetzt bei meiner Frau mit dem Schwanger werden gar nicht klappt, würde ich vielleicht noch mal darüber nachdenken...Hab
versucht meins zu tragen, aber leider hat das nicht geklappt. Habe von einer Freundin ein total süßes Schwangerschaftspiercing bekommen, aber leider hat sich das ständig entzündet. Dann habe ich meinen Piercer gefragt, der hat mir ein anderes gegeben, das nach seiner Erfahrung Schwangere bis zur Geburt tragen können. Hat sich auch entzündet. Ich habe es dann rausgenommen und steche immer mal wieder durch damit nichts zuwächst...Meine
Hebamme betreut mich während der Schwangerhschaft und danach. Ich wollte gerne sie, da sie uns sehr sympathisch ist und ich ihr ohne Bedenken vertraue. Früher war sie auch Beleghebamme, aber durch ihre beiden noch kleinen Kinder macht sie das leider nicht mehr. Ich habe mir überlegt, dass ich lieber diese tolle Hebamme vorher und nachher haben will und dann eben (eine) andere während der Zeit im Krankenhaus. Im Krankenhaus wird sowieso mein Schatz bei mir sein und die Hebammen und Ärzte, die wir in der Klinik kennen gelernt haben, sind auch alle klasse.- pompey_12063108
Ja
Würde ich. Nicht mal im Streit hat irgendjemand meinem Kind oder sonst wem den Tod zu wünschen. Und ich hätte keine Lust, mit jemandem, der so etwas äußert, mein Kind groß zu ziehen. Dem Kind den Tod wünschen überschreitet einfach meine persönliche Grenze. Also,
Mei Tai soll richtig gut sein. Krümels Papa wollte unbedingt eine Tragehilfe, aus welchem Grund auch immer, und ich habe gesagt außer Mei Tai oder Buzzidil kommt mein Kind in keine Tragehilfe. Und Mei Tai geht eben auch ab Geburt. Naja, mittlerweile ist der Papa von dem Trip runter und Krümel wird es sich in meinem Tragetuch bequem machen. Dachte übrigens auch, dass ich das mit dem Binden niemals schaffe, aber die Anleitung bei meinem Tuch (Cybex u.go) ist so klasse, dass ich das auf Anhieb geschafft habe. Erstmal mit Puppe, ab Mai dann mit Baby :AMOUR:Ich
habe ein Cybex u.go. Bin total begeistert, man kann viele verschiedene Trageweisen binden und die Anleitung ist super verständlich und leicht umzusetzen.Ich
hatte 2007 eine missed abortion mit Ausschabung in der 9.SSW und 2011 wieder eine missed abortion mit Ausschabung in der 12. SSW.
2007 hatte ich nach der AS eine recht starke Blutung und habe ziemlich unter den Tabletten zur Gebärmutterrückbilding gelitten. 2011 habe ich direkt nach der AS und in den Tage danach kaum geblutet, bekam dieses Mal Tropfen zur Rückbildung und hatte kaum Schmerzen. Dafür kam die starke Blutung als ich die Tropfen abgesetzt habe.
Habe nach der ersten FG es erstmal nicht mehr versucht schwanger zu werden, da es mir psychisch sehr schlecht ging. Außerdem war meine Beziehung am Ende. 2011 war der erste Versuch und ich wurde direkt schwanger. Nach der zweiten FG ging es mir psychisch nicht so schlecht, aber auch nicht gut.
Nach beiden FGs wurden die Babys und ich untersucht, ohne jegliche Befunde. Gab also keinen ersichtlichen Grund für die FGs.
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger, in der 30. SSW, und hoffe, dass jetzt endlich alles gut geht.
Gib dir selbst die Zeit, deine FG zu verarbeiten und entscheide nach Bauchgefühl, wann du wieder schwanger werden möchtest, Dein Körper wird es erst dann umsetzen wenn er bereit ist, also mach dir keine Sorgen wegen der Wartezeit.
Ich wünsche dir viel Kraft!!!!
Mal
davon abgesehen, dass sie sich einen Termin bei Frauenarzt holen sollte um zu klären warum ihre Periode ausbleibt:
1. Die Pille unterdrückt normalerweise den Eisprung, also ist die Rechnung der "fruchtbaren" Tage hinfällig.
2. Die Periode bei Pilleneinnahme ist eine Abbruchblutung, weil die Hormone wegbleiben, sie hat rein gar nichts mit der natürlichen Periode zu tun.
3. Ein Urintest sollte nach der Zeit aussagekräftig sein.
4. Wer ein Verhütungsmittel verwendet, sollte sich informieren, wie es funktioniert...Bei mir
hat es bei meiner FG 2007 gestimmt, da sollte es ein Junge sein, und dieses Mal stimmt es auch, wir bekommen einen Jungen!!!!Hm,
Ich hab meinen Kleinen dank Vorwandplazenta erst ziemlich spät wirklich deutlich gespürt, da konnte man ihn dann gleichzeitig auch schon von außen spüren.
In den beiden Schwangerschaften davor (die beide als FG endeten) habe ich mich jedesmal so sehr darauf gefreut, mein Baby zu spüren...dieses Mal auch und jetzt darf ich es erleben. Ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe und ich freue mich über jede Bewegung von meinem Krümel.
Mein Schatz ist auch total begeistert und freut sich jedes Mal wenn Krümel strampelt.
Ich kann nicht verstehen, wie man das ekelig finden kann...aber okay, jeder hat da andere Ansichten...
- an0N_1248916699z
Der
Presense war bei mir so was von negativ :-D Also,
falsch positiv bei einem Schwangerschaftstest ist echt selten, egal wie teuer der Test ist...
Ab zum Frauenarzt, da bekommt sie Gewissheit.
Und...naja...nur weil sie mit DIR keinen Sex hatte, heißt das nicht, dass sie keinen Sex hatte...- Beste Antwort
Ich!!!!!
Mein ES war am 28.8. oder 29.8.12, am 8.9. habe ich einen Frühtest (von DM) gemacht, der war negativ. Am 10.9. habe ich mit Clearblue getestet, der sagte "schwanger 1-2". Am 11. oder 12.9. war NMT, dann habe ich am 15. nochmal getestet, weil ich mich so unschwanger gefühlt habe...weiß nicht mehr, was das für ein Test war. Der war auch negativ. Am 16. nochmal mit Clearblue, der sagte "schwanger 2-3". Bin jetzt in der 29. SSW und dem Krümel geht es super :AMOUR:Also,
ich wäre bei der Aussage direkt aus dem Krankenhaus marschiert und hätte mir eine andere Geburtsklinik gesucht...kann ja wohl nicht wahr sein...