V
van_12184671

• 22. Nov 2016
  • Beitritt 20. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • enitan_12700065

Also ich kann dir als Löwe Mann sagen, dass es einem absolut schmeichelt, wenn man nicht alles selbst machen muss, und auch mal die Frau auf einen zukommt.
    Dir bricht deswegen kein Stein aus deiner Krone.
    Sag ihm einfach, dass du ihn toll findest, und mehr Zeit verbringen willst, ihn kennenlernen willst.
    Wenn du ihm dabei noch zu verstehen gibst, dass du eine Königin bist und er das verdammt nochmal auch zu schätzen hat (zB wenn du dich auch mal mit einem anderen Typen zeigst, "Hof hältst") wird er auf jeden Fall drauf eingehen.
    Ich war bisher nur einmal mit einer Löwenkollegin zusammen und es war auf jeden Fall sehr sehr schön, wunderbar harmonisch und wohin wir auch gingen, wir bekamen überall das "Gschau". Irgendwann wurde mir die Harmonie zuviel und ich begann wieder das Jagen. Mein Fehler. Aus dem ich gelernt habe, aber wir sind alle nur Menschen.

• Teil ihm irgendwas in der Art mit "ich will dich auf Augenhöge kennenlernen, dazu haben wir doch hoffentlich Zeit, oder ?(Da musst du dich halt disziplinieren und ggbfls ablenken).
      SB stehen auf erwachsene Menschen. Banalitäten, Kinderheiten sind nicht so ihr Ding.
      einige meiner besten Freunde sind SB's und wir schätzen Gegenseitig unsere Coolness, unseren Style und auch unseren Tiefgang. Treffen mit SB bleiben in Erinnerung.
      Lass deinen Charme spielen, deine Souveränität, deine Ausstrahlung und deine königliche Besonderheit.
      Das schätzen meine SB Freunde zumindest an mir. Mit Niemand kann ich besser auf Tour gehen. Sei kein Feigling, sei eine Königin.
      Ich wünsch dir alles gute, wir Löwen halten zusammen😉

• Also im Bild bleiben muss sie. Aber nicht im Mittelpunkt. Das fällt Löwen schwer. Ich hab gelesen, dass die meisten Löwe/Skorpion Beziehungen, die glücklich sind, eher bei älteren Leuten stattfinden, da hat man sich dann schon ein wenig ausgekaspert. Wie alt ist die Dame denn?
      Wenn sie ihn trifft, sollte sie es am besten schon an einem besonderen Ort machen.
      Skorpione sind wahrscheinlich die besondersten unter der 12 Sternzeichen und Normalität ist nicht so ihr Ding.
      Am besten irgendwo, wo Wasser ist. Platz mit Brunnen, See, Flussufer, Bootsfahrt.
      Ansonsten, wenn es nur ist, um dabei zu sein, ist die Location nicht so wichtig. Einen Eindruck wird sie auf jeden Fall machen, schließlich ist sie Löwin. Da stehen die Skorpione drauf und ist wohl die Initialzündung zwischen diesen SZ, alles andere ist schwer, Fingerspitzengefühl, Sachen zu machen, die man normalerweise nicht Nacht. Das macht es schwer, aber wohl sehr lohnend,Sie sollte ihm möglichst viel Initiative überlassen, da stehen sie wohl drauf. Das ist natürlich wiederum für den Löwen schwer. Aber: keine Angst vor großen Tieren!
      und, ganz wichtig, Skorpione sind so gestrickt, dass vieles nicht gesagt, nicht ausgesprochen werden muss. Ganz anders als bei uns Löwen, die in der Regel sehr vokal sind. Das gilt auch für Treffen, da ist anscheinend weniger mehr. Meine Dame kommuniziert gefühlte 70% über die Augen. Es kommt an.
      Als ich mich noch nicht in sie verschossen hatte und den krassen König der Savanne raushängen hab lassen und sie erst mal auf Distanz gehalten habe, ist sie fast ausgeflippt.
      Das ist eigentlich schlechter geworden, je öfter wir uns trafen. Rückblickend war das glaube ich ein Fehler. Und das mache ich jetzt im zweiten Anlauf anders. Hoffentlich vermisst sie mein Licht und meine Wärme.
      Einen Mann wie mich wird sie sehr sicher nicht so schnell wieder treffen, wahrscheinlich nie.
      Das wird auch für deine Freundin gelten. Dessen muss sie sich bewusst sein. Nur ein Löwe, der sich seiner Krassheit bewusst ist, ist auch krass. Und Löwefrauen können verdammt krass sein, glaub mir. Eine Freundin von mir ist so majestätisch, dass sich viele Typen gar nicht trauen, sie anzureden.
      Wenn sie das will und kann, sollte sie auch versuchen, andere Damen, die da auftauchen, schlecht aussehen zu lassen. Sind schließlich nur Untertanen, oder😉
      Sie sollte natürlich kick-ass aussehen. Ich hab bei einem unserer ersten Dares mal erwähnt, dass ich mich gern mal besser anzieh, da haben ihre Augen aufgeleuchtet. Als ich das dann tat, hätte ich fast den Eindruck, sie wäre spontan mit mir auf ne Toilette verschwunden.

• Na ja, nicht jeder SB Mann ist gleich, ich habe einige Freunde mit diesem Zeichen und aus Eis sind sie nicht. Sie sind in der Regel recht männlich und distanziert, na ja, eher erwachsen und anti kindisch.
        Lass ihn erst mal in Ruhe, und warte ab. Denn zu was zwingen wirst du ihn sehr wahrscheinlich nicht können. SB sind eher keine Hinterherläufer.
        Über Fische Frauen weiß ich leider nicht recht viel, aber wenn er deine feine Art und deine Emotionen auf Dauer nicht zu schätzen weiß, würde ich den Selbstschutz bevorzugen.
        Was ich über dein Zeichen weiß, glaube ich auch nicht, dass du die 600km schätzen würdest.
        Viel Erfolg!

• Ohne Schmarrn, Bro, wer ist hier der König der Savanne und wer ist das Kriechtier (ok, extrem faszinierendes Kriechtier, aber das müssen wir Ihnen ja nicht unter die Nase reiben:-D)?
        Natürlich nicht hingehen. Ich kastei mich gerade auch und lass sie in Ruhe. Scheisse, man, ich hab ihr schon ein Geschenk gekauft, und werds ihr trotzdem geben.
        Natürlich dachte ich, dass unsere Beziehung Mitte November auf einem anderen Level ist.
        Aber ich muss halt jetzt reagieren, dass schmeckt mir zwar nicht, aber wenn ich mal Neuland betreten will, muss ich mutig sein und mal andere Verhaltensweisen an den Tag legen.
        Wenn mich eine früher nicht gewollt hat (Hey, wär arrogant zu glauben man würde jeder gefallen😉) hab ich mich einfach umgedreht und gedacht: " Hey, wenn Du nicht zu schätzen weißt, was ich alles für dich sein kann, dann gibt es da Hunderte andere."
        Und genau so war es auch. Bloß jetzt realisiere ich erst, was ich früher uU verpasst habe, in dem ich manchmal nicht beharrlicher war.
        Bei dieser Frau mach ich es anders. Mut habe ich im Überfluss, und werde kämpfen wie ein verfickter Löwe. Wenn ich verlier, brauch ich mir nix vorwerfen.
        Bei mir will die Frau mich einfach kennlernen. Das kann jetzt dauern. Aber bis dahin regier ich natürlich mein Reich weiter. Das sollte deine Freundin auch tun, sonst geht sie ein.
        Wir Löwen sind ungemein glücklich und positiv in der Regel, brauchen aber andere Menschen, in denen wir uns spiegeln können. Wer will schon eine Sonne sein, die nix zum Anstrahlen hat? Ich glaube Skorpione sind von Haus aus mistrauisch, Löwen eher ungeduldig. Das passt auf den ersten Blick nicht, dazu die Leaderqualitäten, die beide haben und auch ausleben wollen.
        Man muss sich halt bemühen.
        An ihrer Stelle würd ich ihm auch ein Geschenk zukommenlassen, was mit Niveau. Vielleicht mit was ehrlichem Geschriebenen Dazu. Frauen sollen sowas ja können. Aber nix Gefühlsduseliges. Durchaus auch mit einem Schluss wie: " Ich wär ja gern selbst gekommen, aber ich wusste nicht, ob du mich an deinem wichtigsten Tag in deinem Jahr dabeihaben wolltest. Ich hab auch meinen Stolz😉. Sowas könnte ziehen. Hinbringen wirst es dann wohl du müssen, Lionfriend!
        Skorpione können Stolz und Größe in anderen glaube ich schon schätzen. Auf eine andere, introvertiertere Weise haben sie das auch.
        Einige meiner besten Freunde sind Skorpione, sie sind alle sehr ehrlich und aufrecht interessiert an mir. Und loyal bis zum Pluto und zurück.
        Mit niemanden kann ich bessere Gespräche führen. Und nachdem Skorpione meiner Meinung nach schon ziemlich zu depri neigen, geniessen sie mein Licht und meine Wärme.
        Das hoffe ich natürlich bei meiner Dame auch.

• Nicht auftauchen würden jetzt meine 'Hörnerfreunde" glaub ich nicht machen, die sind recht aufrecht

• Les meinen Thread, bei mir ist es genau anders rum.
          Ich glaube Löwe und Skorpion passen nur in Ausnahmesituationen zusammen, und natürlich hoffe ich, dass ich eine solche Ausnahmesituation erwischt habe, das wünsch ich deiner Freundin auch.
          Schliesslich halten Löwen immer zusammen, Roar!
          Ich meine, ich was schon auf Löwenparties, aber noch auf keinen Fischparties:shock:
          Sie muss genauso wie ich ihren Stolz hinten anstellen, und der Skorpion seine Gefühlswechsel unter Kontrolle halten. Das fällt einer Frau vielleicht schwerer, aber deswegen verliert sie nichts von ihrer Majestät, die kann uns keiner nehmen.
          Sie soll einfach ihren Charme spielen spielen, weggehen, sich anbeten lassen, neue Nummern einstreichen, sich ablenken und ihre Energie aufladen, aber den Typen nicht aus den Augen lassen. Das wird ihr super gut tun.
          Aber sich nicht drauf versteifen, würde ich das mache, würde ich draufgehen, zu krass ist die Ausstrahlung dieser Skorpionfrau. Ich hab mir allein letzte Woche 8 Nummern abgeholt, das tut einfach gut.
          Sie soll die Königin bleiben, die sie ist, und erst mal, cool und gnädig zu ihm sein.

• Ok, nadine, du hast mir sehr nett geschrieben, da will ich dir natürlich auch helfen.
            Einige meiner besten Freunde sind Steinböcke, und es ist das Sternzeichen, dass ich im Männerbereich definitiv am besten akzeptiere. Augenhöhe, absolute Männer, keine Kinder.
            Schliesslich ist die Metapher für den Steinbock 'Der alte Mann'.
            Versuch irgendwas in die Wege zu leiten, mit Niveau, Inhalt, nix oberflächliches, Sex ist für diese Freunde wichtig, das weiß ich. Aber genauso eine erwachsene, tiefgründige Unterhaltung.
            Nein Kumpels lehnen es zB auch an, lange Texte zu schreiben. Sie sind eher "mündliche" Typen. Ich kann mich mit diesen Männern neben meinen Skorpionfreunden definitiv auch am besten unterhalten.
            Das scheint eine gemeinsame Eigenschaft mit deinem Zeichen zu sein, und eigentlich passen die zwei gut zusammen.
            Versuch dich abzulenken und lass ihn nicht aus den Augen.

• Ok, nadine, genau so sieht es zur Zeit auch aus. Aber aufgeben tu ich natürlich nicht, man muss sich weiterentwickeln, auch als Mann

• Hi,

Löwen bitten ja normalerweise nicht so gern um Hilfe. Das macht verwundbar und zeigt Schwäche. Schweiß drauf. Denn die Frau muss es sein.
            Ich hatte, warum auch immer, noch nie das Vergügen mit einer Skopionin. Wobei das Vergnügen anscheinend sehr leicht zweifelhaft sein kann, wie ich mittlerweile weiß.
            Sie hat mich vor 4 Wochen ziemlich süß in einem Club angemacht, das war natürlich cool, weil ungewohnt. Normalerweise jagen wir Löwen unser "Wild" ja gern selbst.
            Dann erst mal ein bisschen gewartet, sie ruft an, bettelt geradezu um ein Date, du bist so ein interessanter Mann usw. Das war natürlich auch sehr schön.
            Mittlerweile hatten wir 4 Dates, haben 1.000 Gemeinsamkeiten, jedes Date wunderbarer als das andere. Diese Augen, scheisse Mann. Ich geh drauf. Es reicht komplett, einfach nur neben ihr zu sitzen, die Frau suppt eine Erotik aus, der der Rauch davon geht.
            Gestern das erste Kinodate, ich freu mich wie ein scheiss Kleinkind auf den Vamp.
            Sie steht vorm Kino, schaut mich Augen wie ein Zombie an und meint:" Planänderung. Ich bin gestern aufgestanden und gab gemerkt, das ich nix für dich empfinde."
            Stecker raus, Atomkraftwerk wird abgeschaltet.
            Sowas hatte ich noch nie.
            Sie sagt, ich habe keine Fehler gemacht (sie übrigens einige).
            Ich will diese Frau nicht gehen lassen, die Gefühle, die ich mit ihr haben kann, sind einfach zu tief und kostbar.
            Löwe und Skorpion sind schwer, ich weiß. Aber das macht es doch interessant.
            Jetzt meine Frage. Soll ich sie erst mal in Ruhe, soll ich ihr hinterherrennen? Ist es von Haus aus zwecklos oder gibt es eine Chance? Skorpione sind ja emotional relativ rabiat, können aber auch wieder umschwenken.
            Wie soll ich mich verhalten? Gibt es da draußen geglückte Löwe/Skorpion Beziehungen und wie macht ihr das?
            Danke.