V
valter_11988857

• 25. Juli 2011
  • Beitritt 1. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wichtiger!!!
    Nachdem du beim Arzt warst und es eher schlecht aussieht schauhe dir bitte mal dieses Video an es ist ein Trailer zu einer der besten Dokus über Aids die es gibt...!!!

http://www.youtube.com/watch?v=X\_N4zgjF0K0

Ich kann diesen Film nur empfehlen, denn nicht alles was in der Öffentlichkeit dafüber bekannt ist stimmt wiklich...!!!

• Das meiste ist ein Fake
    Glaubt mir alles was in den deutschen medien zu Terror und terrorgefahr kommt ist reine propaganda um zb. von anderen themen abzulenken oder um weiter an einem polizeistaat zu arbeiten....

GEBT EURE FREIHEIT NICHT FÜR SICHERHEIT AUF !!!!

• Hallo ich hab heute in der Werbung den "InStyler" gesehen eine Art Glätteisen aber mit einer rotirenden glättrolle und Bürsten.
    Wenns jemand nicht kenn hier kann mans sich anschauen ---> http://www.getinstyler.com/

Und ich wollt fragen ob den sich jemand gekauft hat und mal sagt wie er funktionier bzw ob er das gewünsche ergebnis bringt.....

• aura_12628218

InStyler
      hallochen,

hab deinen Kommentar interessiert gelesen.
      Bist du immer noch zufrieden? Ich überleg mir auch einen zu kaufen. Meine Haare sind ein bisschen naturgewellt, d.h. gewellt ist nicht ganz korrekt, wenn ich sie ohne styling trocken gefönt hab' sehen sie aus wie Besen!
      Zur Zeit verwende ich ein Glätteisen mit Titaniumplatten -wahr eh teuer - , und die Idee wäre, ob die Haare mit dem InStyler besser geschont wären?!

Danke für eine Antwort.
      Alibi041

• Head and Shoulders
    Also ich kann sehr gut das Anti-Schuppen Shamoo von Head&Shoulders enpfehlen.
    Bei mir hat es einfach Klasse geholfen aber leider kann ich dir nicht sagen ob dort auch Silikone drinnen sind....

• Ich habe Fragen
    Also kurz zu meinen Fakten:
    Ich bin ein Mann (bzw. eher noch ein Jugendlicher) habe ziemliche Locken und glätte sie mir. :-D
    Mehr zu den Locken:
    Normalerweiße hab ich einene ziemlichen Lockenkopf, wobei die Die Harre eher nur mittl gelockt sind.

"Probleme" ohne glätten
    1.
    Also nach dem Haarewaschen ziehe ich oft eine Mütze auf damit sie glätter werden aber wenn sie dann trocken sind, sind sie immer noch leicht voluminös und an den Spitzen und hinten gelockt und dann Glätte ich sie meistens aber ich wollte mal auf eine andere anlternative umspringen also sie dann glätter zu bekommen mit eine Shampo oder Gel oder sowas in der Art....?

"Probleme" beim glätten
    2.
    Seit gut einem 3/4 Jahr Glätte ich mir die Haare auch regelmäßig aber dabei hab ich dann immer dirkt nach dem glätten "leichten" Strohhaaren zu kämpfen und immer noch einer entwas zu vielen voluminösität und was kann mann denn da erstes gegen die strohigen Haare tun und etwas gegen das Volumen was ich schon in Frage 1 beklagt hab....?

Schon mal im vorraus danke für die Antworten bzw. Tipps....