V
valter_11845123

  • 26. März 2018
  • Beitritt 7. Dez 2017
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • donato_12438604

    ja, das ist tatsächlich meine Hauptangst.


    Wenn ich meinem Mann die Affäre sage, wirft der mich achtkantig raus. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Daher mein Zwiespalt.


    Zu einer Trennung mit allen Konsequenzen bin ich noch nicht bereit, tatsächlich will ich mein gewohntes Leben nicht einfach aufgeben.


    Ich bin jetzt so weit, dass ich wohl die Affäre beende und meinem Mann nichts sagen werde. Auch will ich versuchen wieder mehr "Lust" auf ihn zu bekommen. Ich habe mir für heute abend fest vorgenommen, meinen Mann in "seinem" Schlafzimmer zu besuchen, mal sehen wie es wird.


    Zur Trennung gehört nur einer, zum zusammenbleiben zwei. Vielleicht entwickelt sich ja wieder so etwas wie Liebe.

  • Ich bin ganz durcheinander. Mein Mann und ich sind gerade 50 geworden.
    Ich habe seit rund 2 Jahren das Gefühl dass mich mein Mann nicht mehr so richtig liebt. Wir haben getrennte Schlafzimmer, unternehmen gemeinsam nichts mehr (ausser 3 mal im Jahr Familienurlaub mit unserem Sohn 16). Mein Mann und ich waren früher immer sexuell sehr aktiv, leider hatte ich aber schon seit rund 5 Jahren keine richtige "Lust" mehr und habe ihn immer öfter abgewiesen. Dann hat er sich vor 2 Jahren ein kleines Zimmer als Schlafzimmer hergerichtet und ausser im Urlaub 2-3 mal haben wir unter dem Jahr keinen Sex mehr. Mittlerweile winkt er sogar ab, wenn ich mal die Initiative ergreifen möchte und ihn frage ob er heute mal "rüberkommen" möchte. Er sagt dann, ach wir haben uns das doch abgewöhnt und lieber gar nichts mehr als alle 2 Monate einmal. Leider frage ich ihn tatsächlich nur alle 2-3 Moante einmal.
    In dieser Situation, habe ich im Frühling einen neuen Arbeistkollegen bekommen. Er ist 2 Jahre älter als ich. Mit ihm verstand ich mich auf Anhieb ganz gut. Er kann zuhören und mit ihm bespreche ich Themen, die meinen Mann gar nicht interessieren. Vor allem Firmeninterna aber auch viel privates.
    Leider oder Gott sei Dank (ich kann es nicht einordnen), ist seit Sommer etwas mehr daraus geworden.
    Wir waren abends essen und sind dann noch etwas spazieren gegangen. Es war ein heißer Sommerabend, wir hatten wenig an und saßen an einem Springbrunnen aneinandergelehnt. Irgendwie ist es dann passiert, ich sehnte mich so sehr nach Nähe und ich fasste beim streicheln in seine Hose und er fasste mir unter den Slip, wir streichelten uns dann bis zum Orgasmus. Komischerweise bekam er keine richtige Erektion, sein Penis war sehr schlaff, was mich irritierte, aber er ejakulierte.
    Wir hatten dann ausgemacht, das nicht mehr zu wiederholen sondern nur noch "freundschaftlich kollegial" miteinander umzugehen. Im Herbst haben wir es dann aber doch wieder gemacht. Allerdings kein Geschlechtsverkehr. Wir befriedigen uns oral und mit der Hand, 3-4 mal in der Woche. Er sagte dass er schon lange Erektionsstörungen habe und es sehr geniesst eine Frau wie mich zu kennnen die so toll damit umgeht und ihn immer wieder befriedigt, seine Frau hätte da keine Lust mehr drauf. Auch ich komme bei ihm sehr schnell wenn er mich streichelt oder leckt. Bei meinem Mann und auch den früheren Männern die ich hatte, da hatte ich große Probleme zum Orgasmus zu kommen. Auch schlucke ich sein Sperma, das war bisher undenkbar für mich. So etwas hatte ich früher noch nie gemacht.
    Jetzt bei ihm geht es fast zu schnell, da ich oft vor ihm komme. Ich verstehe das gar nicht.
    Ich muss aber jetzt sagen, dass ich mich wohl auch verliebt habe, er sagt er liebt mich auch. Aber er ist auch verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
    Mein Mann weiss nichts von der Affäre, wenn der neue nicht seine "Problemchen" hätte, hätten wir auch schon längst richtigen Verkehr gehabt.
    Wie soll ich blos mit der Sache umgehen, wenn ich meinem Mann etwas sage verliere ich wahrscheinlich meine Familie. Ich bin mir derzeit auch nicht sicher ob ich meinen Mann noch wirklich lieb habe oder ob es nur Gewohnheit ist, ob mich mein Mann noch liebt kann ich auch nicht sagen.
    Ob mein neuer Schatz seine Familie für mich verlassen würde weiss ich auch nicht.
    Es ist so scchwer und jetzt ist auch noch bald Weihnachten. Ich bin im totalen Gefühlschaos.
    Was soll ich nur machen?:FOU:

    • [gelöscht] hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich hoffe für dich dass dein Mann auch schon irgendwo seit neun Monaten ne andere Vagina beleckt, damit du fühlst wie es ist hintergangen und betrogen zu werden.
      Was jammerst du hier noch rum? Frauen wie du werden irgendwann bestraft.
      Stellst dich hier als armes Opfer hin und bist ekelhafte Täterin. Du lügst seit neun Monaten.
      Wiederwärtig" Ich hoffe, dass ich so eine wie dich nie in meinem Freundeskreis befindet.