V
valora_12339423

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 16. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ab zum Arzt...
    Ich würde bei Wehen in der Häufigkeit und vor allem wenn sie so schmerzhaft sind umgehend zum FA fahren. Sicher gibt es Übungswehen, aber nicht in den Abständen und vor allem nicht so schmerzhaft. Und selbst wenn (hoffentlich) alles i.O. ist, dann hast du wenigstens Gewissheit. Du würdest Dir doch sonst ewig Vorwürfe machen. Ich hatte bei meiner ersten SS nie solche Schmerzen bei Übungswehen! Also ab zum Arzt lg und alles Gute Kathi

• Betabcker
    Ich hatte damals während meine Schwangerschaft extremes Herzrasen (uls ca. 180 z.T. über mehrere Stunden). Aus diesem Grund habe ich dann Beta-Blocker (Beloc-zoc) und sogar zusätzlich noch Isoptin 80 bekommen. Damit ging es dann einigermassen. Als mein Sohn geboren wurde, mußte er einige Tage zur Beobachtung auf die Kinderstation, weil Entzugserscheinungen (verstärkter schneller Herzschlag) auftreten können. Es gab aber keinerlei Probeme, heute ist er 9 und es gab auch keine Probleme mehr.ALso mach dir keine Sorgen. Warum musst du denn Beta-blocker nehmen? Gruß Kathi

• Ich kann Dich gut verstehen
    Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe heute morgen positiv getestet und mich sehr gefreut, aber auch bei mir ist die Angst ein ständiger Begleiter. Ich hatte im Januar diesen Jahres eine FG in der 6. Woche, die 2 Tage vorher mit ganz leichten Schmierblutungen für 3-4 Stunden anfingen, 2 Tage später ging das Krümelchen dann von mir, zum Glück ohne AS.
    Vorgestern hatte ich auch leichte SB und heute nun poitiv getestet (ES+13) und ich mache mir Sorgen, dass es schon wieder der Anfang vom Ende war.
    Ich bekomme diesmal übrigens 2x1 Utrogest.
    Viele Grüß Kathi

• Nein, bei mir wars anders
    Nein, das kann ich gar nicht bestätigen. Bei meinem Sohn hatte ich vor der SS Größe 80B und am Ende der SS 95F, Und es wurde ein Junge, viel mehr an Größenwachstum wäre aber wohl nicht möglich gewesen :-) Gruß Kathi

• Hallo
    Ich bin 36 und habe gerade heute morgen bei ES+13 positiv getestet :-)
    Ich hatte bis letztes Jahr die Hormonspirale und bin dann im Dezember schwanger geworden, leider eine FG in der 6. Woche im Januar.

Und nun bin ich wieder schwanger und hoffe es geht alles gut. Ich habe noch einen Sohn, der wird schon 9. Liebe Grüße Kathi