V
valda_12836999

• 6. Nov 2008
  • Beitritt 3. Nov 2007
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.
    Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Mann kennengelernt. Seitdem treffen wir uns alle 3 Monate. Wir wissen beide worum es geht. Es ist keine Liebe im Spiel. Aber zwischen den Treffen passiert nichts.
    Er findet mich schon gut, sonst würde er sich nicht immer bei mir melden (nachdem ich mich zweimal im Suff!!! völlig daneben benommen habe).
    Jedesmal wenn ich über die Sache einigermaßen hinweg bin und ihn vergessen habe taucht er wie aus dem nichts bei meiner Arbeit auf und will mich. Voll und ganz mit Haut und Haaren. Ich weiß für mich, dass ich nicht - absolut nicht verliebt bin. Allerdings ist alles andere einfach der absolute Oberhammer mit ihm. Genau mein Fall - 100%. Bevor es dann wieder zum Treffen kommt, vergehen mehrere Wochen mit SMS und Telefonaten - dann landen wir im Bett - danach Funkstille!

ICH KANN NICHT NEIN SAGEN - weil ich es unbedingt will!
    Eigentlich hätte ich gerne eine Art Affäre mit ihm - wie bekomme ich ihn dazu???

• Dauerblutungen
    Habe die Cerazette auch mal genommen und nur geblutet. Habe sie sofort wieder abgesetzt. Wie willst du das denn aushalten.
    MFG

• SCHWACHSINN!!! DIESES SCHLAMPEN GEREDE
    Hallo, guten morgen,

finde das niemand eine Schlampe ist. jeder sollte das machen, worauf man lust hat und mit wem man möchte. Was heißt denn, zu schnell mit jemanden ins Bett gehen???
    Man sollte es tun, wenn man selber möchte.
    Wenn natürlich Menschen dabei verletzt werden (das werden sie ja nur, wenn sie es mitbekommen - ist es nicht mehr so toll) ansonsten, tu, worauf du lust hast und was du mit dir selber vereinbaren kannst.
    MFG

• Habe heute abend überstanden
    Ich habe heute Abend überstanden, ohne mich bei ihm zu melden. Danke für die antworten.

• ICH WEISS NICHT....
    Ja, ich glaube auch, dass er es richtig geil findet, dass er sieht wie geil ich auf ihn bin, aber vielleicht gehört das zu dem Machtspiel dazu. Ich bin definitiv nicht verliebt, aber ich muss immer an ihn denken. Und ich will unbedingt Sex mit ihm. Es reißt mich - weil ich es nicht bekommen kann.
    Was soll ich tun?
    Ich kann mich vielleicht eine Woche beherrschen - aber danach drehe ich dann wieder völlig durch und kann nur noch an ihn denken.
    Jetzt ist gerade wieder so eine Zeit.
    Nach unserem ersten Date habe ich mich nicht gemeldet. Nach drei Monaten stand er vor mir und es war wie kurz nach dem treffen - ich wollte ihn unbedingt.
    Was mache ich nur?

• Hallo Ihr.

Also, habe folgendes Problem - besser gesagt, ich kenne die Antwort - aber ist es wirklich so schlimm?

Ich habe einen Typen kennengelernt - mit diesem habe ich mich zweimal getroffen und es lief auch jedesmal was. Wir sind beide fest - nur nicht miteinander!
      Wir telefonieren nie, sms schicken wir uns auch nie. Die treffen wurden jedesmal spontan abgemacht. Danach haben wir uns wochenlang nicht gehört.

Beim zweiten treffen, hat er immerzu gesagt, dass ich mich ja mal melden könnte (gekonnt hätte, in der zwischenzeit). Er sagt, seine Handykarte ist leer (glaube ich ihm auch, weil keine Kohle), und deshalb brauche ich mich nicht wundern, wenn er nicht zurück schreibt.

Letzte Woche hatte ich mal wieder lust mich mit ihm zu treffen (letztes treffen ist 6 Wochen her), also habe ich ihn angerufen. Wir haben gequatscht, es war sehr nett!!!! Dann sagte er, wir könnten uns am nächsten Tag treffen, ich sollte ihn nochmal anrufen, am nächsten Tag ist er nicht drangegangen.
      Den Tag danach habe ich ihn nochmal angerufen, er hat gesagt, er hätte sein Handy bei einem Freund vergessen.(Ich glaube er war bei seiner Freundin/ ist ja auch okay) und er würde abends bei der Arbeit(meiner) vorbeikommen. Kam er nicht. Hat er es wirklich nicht geschafft?

Ich habe am selben abend eine SMS geschickt. Das war Freitag (letzte Woche) bis heute nichts.

Darf ich mich morgen bei ihm melden????
      Wieviele SMS/Anrufe sind okay???
      WIll er nicht???
      Aber er sagt doch (am Telefon/Treffen) das er will????

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

• Hallo zusammen. Ich habe seit einen halben Jahr eine Affäre. Der Typ raubt mir noch den letzten Nerv. Bei ihm habe ich diesen ganz besonderen Reiz. Ich muss ständig an ihn denken, aber er hält mich an der langen Leine. Ich fiebere immer dem nächsten Treffen entgegegen. Was soll ich nur tun. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Er ist selber fest, aber die Beziehung läuft nicht so gut, meine eigene auch nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema über das ich hier nicht reden möchte. Ich will meine Affäre nicht für eine Beziehung, dass würde nicht passen. Wer weiss einen guten Rat?

• Guter rat??? eher nicht
        Hallo Du, redest Du gerade von meinem dilema?? Ich stecke auch in dieser Situation,Meine Gefühle spielen total verrückt. So glaube mir,es ist total schwer fair zu bleiben. Ich habe meine feste Beziehung,die zu diesem Zeitpunkt auch schlecht lief unterbrochen. Ich glaube,man muss zu sich finden. Ansonsten macht man schlechte Dinge. Ich hatte und habe starke Gefühle für diese Person entwickelt und derjenige hält mich an der langen,sehr langen Leine. Mir war auch klar,dass es nie eine Beziehung werden würde,aberman kann sich gegen Gefühle nicht wehren. Vielleicht kannst Du mir helfen,hi,hi

lieben Gruss und mehr Glück als ich

• Ja, dass ist möglich!
      Ich hatte selber shcon welche. Sehr selten zwar aber wahnsinnig. Ich kann dir aber sagen, dass nicht jede Frau dazu fähig ist.

• ES WIRD BESSER!
      Hallo JOLIE2809
      Ich habe vor einenhalb Jahren einen Abbruch gehabt und kann dir nur sagen dass alles besser wird. Ich war mir zum Zeitpunkt nichtmal sicher, mein Freund wollte das Baby auf keinen Fall. Ich bin im Nachhinein so froh jetzt kein Kind zu haben, glaub mir die Zeit heilt die Wunde. Lass dich nicht runterziehen. Du schaffst das. Ich versthe das du bei jedem Baby daran erinnert wirst, aber auch das geht vorbei. Hast du denn einen Freund?
      Denke einfach dran, dass irgendwann die Zeit für ein Kind da ist, jetzt war es noch nicht so weit. In der wievielten SSW warst du denn?
      Liebe Grüße