V
valary_12147814

• 21. Okt 2011
  • Beitritt 20. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    wir haben am 09.09 2010 unseren Kernterrier hündin einschläfern lassen.Diese war aus dem tierheim und suuuuupppppeeeeerrrrrr dankbar.Leider war sie schon alt so das wir sie nur 1Jahr und 9 Monate hatten.
    Am 11.09.2010 kam dann Uschi.Eine Ungarische Schnauzer Mix Hündin.Aus der Ungarischen Tötungsstadion.
    Und was soll ich sagen ? Soweit alles super.
    Spielen kennt sie garnicht so habe ich begonnen mit ihr zu üben.Est mal ins internet und sich belesen.Das hat super geklappt.Weil das Grundwissen von Erziehung habe ich aus der Hundeschule wo ich mit der anderen Hündin war.
    Dann habe ich alles genau so gemacht wie auf verschiedenen Seiten beschrieben erst Futterbeutel dann Ball.Und seid ein paar Tagen bringt sie mir den Ball zurück.
    Ich bin ganz STOLZ. . Natürlich wird sie immer gut belohntSo ich würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Tips für mich habt.
    Ach noch was Uschi ist 2mal allein auf Tour gegangen das heißt,haustüre auf , Usch raus, Ohren auf durchzug und Tschüs.Gut das hier nur wenige Autos fahren aber ich finde das geht nicht.Da bin ich noch etwas ratlos.
    Freue mich auf antworten .

• Bi
    Hallo,bin gerade auf dein hilferuf gestossen. mir geht es genau so.würde cmich echt freuen von die zu hören.
    LIEBE GRÜSSE von schuffi

• Wer hat lust mal was auszuprobieren ohne verpflichtung im kreis AC.HS.MG:????Traut euch ich habs auch noch nicht getan.

• Rum mailen
    Hy süsse bin zwar etwas älter als du aber vielleicht hast du trotzdem lust erstmal was rumzu mailen? Auch ich bin in einer festen beziehung mit einem mann.L.G.