V
val_12551095

• 22. Nov 2011
  • Beitritt 11. Dez 2005
  • 16 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen,

habe mir Clip-In Extensions bestellt und das war leider ein klassischer Fehlkauf. :roll: Meine Haare sind doch länger als ich gedacht habe und die Extensions sind gerademal 5 cm länger, was nicht gerade viel bringt.... :-/ Zurückgeben kann ich sie leider nicht, deshalb hoffe ich das sie vielleicht einem von euch Freude bereiten. ;-)

Also, wie gesagt, es handelt sich um Clip in Extensions (Echthaar) und sind mit weiss-blonder und hellblonder Farbe gemischt. Die Länge beträgt ca. 55 - 60 cm und sind wunderschön gewellt. :AMOUR:

Meine Haare sind sehr dick, deshalb sind die Extensions 7-fach (!!!!) vernäht worden, sprich die Haare zaubern ein super Volumen! ;-)

Das Komplettset besteht aus 2 Stück 4cm Clip In (bds. oben vorne einsetzen), 2 Stück 8cm Clip In (bds. seitlich über dem Ohr einsetzen), 2 Stück 20cm Clip In (Hinterkopf oben und unten anbringen).

BILDER:

http://i44.tinypic.com/293yovc.jpg
    http://i42.tinypic.com/30arpsw.jpg
    http://i43.tinypic.com/29xagkh.jpg

HAT JEMAND INTERESSE? Neupreis des Komplettsets war 150 Euro (wegen Extradichte).

Bitte meldet euch bei Interesse und Fragen!
    DANKE!!!! :-)

- Melanie

• Kommt jemand aus der Gegend Koblenz und kann mir Tipps und Empfehlungen geben?

Ich finde die Klinik von Dr. med. Albers klingt sehr gut, allerdings kenne ich niemanden der schonmal beim Schönheitchirurgen war und mir weiterhelfen kann...

Schonmal DANKE! :-D

• Ich bin eine von euch!
    Ich habe auch viel zu große Brustwarzen für meine brüste. :( Dazu kommt noch das sie nicht rund sondern eher oval sind...schäme mich sehr dafür und würde sie mir auf jeden fall verkleinern lassen wenn ich das geld hätte!

was natürliches dagegen gibt es nicht, aber wünsche dir auch nicht das sie immer "stehen", dass ist bei mir der fall und ich muss immer schalen-bhs tragen damit man das nicht durchs t-shirt sieht... :/

• Auch nicht viel anders...das design ist halt schöner! ;)
    Ich habe die "Bad Gal" Mascara und finde sie ganz gut, allerdings ist die Wimperntusche auch nicht sonderlich anders als die billigeren Produkte wie Jade. ;)

• Hallo zusammen!

Ich habe dunkelblaue Augen und hätte unwahrscheinlich gerne eine grüne Augenfarbe (nur mal zum ausprobieren).

Bin jetzt auf der Suche nach möglichst natürlichen Kontaktlinsen in einem etwas helleren, ausdrucksstarken GRÜN.

Freshlook habe ich schon ausprobiert (man sieht fast keinen Unterschied) und auch diese ColorMaker Kontaktlinsen (auch hier ist nur ein geringer Unterschied und die Linsen sind viel zu groß).

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

DANKE! ;-)

• Hallo zusammen!

Ich weiss, meine Frage ist wahrscheinlich ungewöhnlich, aber ich mag Blässe lieber und möchte gerne meine hartnäckige Bräune loswerden. NUR WIE?

Dazu muss ich sagen, dass ich die Bräune (nicht dunkelbraun, eher ein sehr heller Braunton, oder besser gesagt etwas Hautfarbe ;)) noch von meinem Autralien Urlaub habe, der 6 Monate zurück liegt!!!
    Man sieht sogar noch die Bikinistreifen, dabei war ich dort höchstens 3-4 mal im Bikini am Strand. :(

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich meine Haut wieder blass bekomme? Gefällt mir viel besser...

DANKE!

• quy_12161090

Grünstich
    aaah war blöd von mir formuliert! die haare haben eher einen grünstich...und sind ein bisschen aschig geworden.

lichtgoldblond? macht das die haare nicht wieder viel zu hell?hätte gerne einen natürlichen hellen ton, aber kein künstliches "weißblond"...

danke für deine antwort!

• Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Blondton! Im Moment sind meine Haare hellblond, aber ich finde sie haben einen leichten gelb/grünstich und der Farbton an sich gefällt mir auch nicht! :(

Ich hätte meine Haare in einem wärmeren Blondton (aber immernoch hellblond)...wie bekomme ich mehr rote Pikmente ins blonde Haar?

Irgendwelche Tipps und Tricks? Habe mir schonmal überlegt eine Spülung für rotes Haar zu kaufen, hab aber Angst das es daneben geht! Oder kennt ihr irgendwelche Färbungen oder sonstige Produkte?

Danke im Vorraus!

• Super!
    Ich benutze zwar nur die Bodylotion, aber die ist wirklich spitze! Kann mich nicht beklagen! Und die ist wesentlich (!) besser als Bebe! ;)

• ...ich glaube ich hab mir Fußpilz eingefangen! :( Zumindest jucken die Füße, sichtbar ist allerdings nichts.

Gibt es Medikamente, die ihr mir empfehlen könnt!? Wie lange muss ich es anwenden!?

DANKE!

• Garnier
      Auf jeden Fall Garnier! Die ist suuuuuupper!

• Super!
      Neee, ich denke das ich mit dem "Augen zu und durch" Prinzip an die Sache ran gehen werde! Ich will ja auch so schnell wie möglich erste Ergebnisse sehen! =)

Kann man nicht ungefähr sagen, wie viel so was kostet?! Ganz grob, damit ich eine Vorstellung habe?!

• Hallo zusammen!

Ich interessiere mich sehr für ein Fruchtsäure Peeling beim Hautarzt, da 3 Jahre Akne nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind...

Leider sind dort, wo vorher die Pickel waren, rote Flecken und teilweise auch kleine "Löcher". Außerdem habe ich noch erweiterte Poren... alles in allem sieht die Haut in meinem Gesicht krank und kaputt aus. Fühle mich wirklich nicht gerade wohl und benutze Make Up damit man es nicht sieht.

Meine Fragen:

- hat jemand von euch Erfahrungen mit Fruchtsäure Peelings?!
      - wie viel kostet sowas ungefähr und mit wie vielen Sitzungen kann ich rechnen?!
      - gibt es Alternativen?!
      - Ratschläge?!

Vielen Dank schonmal! <3

• Ganz klar!
      Dann würde ich das Solarium ganz sein lassen! ;) Hmmm...wie sieht man denn danach aus?! Kann man danach zur Arbeit oder ist man knallrot im Gesicht???

• ozanne_12832633

Glätteisen
      Oh, dass hört sich ja super an! Aber ich hab mal gehört, dass man lieber Glätteisen mit Keramik verwendet?!

Guck mal was ich hier gefunden habe, was hälst du davon:

http://www.ccbparis.de/\_de/\_de/haircare/index\_prod-.aspx?prdcode=P30627&CatCode=F0\_10^F1\_10\_12^F2\_10\_1-2\_10&

http://www.ccbparis.de/\_de/\_de/haircare/index\_prod-.aspx?prdcode=P30564&CatCode=F0\_10^F1\_10\_14^F2\_10\_1-4\_01

• Solarium
        Also ich gehe 1 mal im Monat für ca. 10-15 min ins Solarium... also ginge das mit dem Peeling bei mir?!

• ozanne_12832633

Ionen
        Active Ionen?! Was ist denn das!? :) hört sich toll an! eeeehm...100 EURO?! wow, dass ist ne ganze Menge...aber wenn es hilft! ;)

• Unnatürlich
          So was sieht meistens unnatürlich und "tussenhaft" aus...finde ich zumindest! Blondinen haben ja meisstens einen hellen Hautton! ;)