U
utz_13096860

• 5. Juni 2020
  • Beitritt 28. Jan 2019
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Wie schon der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach Trockenblumen. Also keine Plastikblumen. Ich war schon in etlichen Deko Geschäften, ohne Erfolg. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wo ich Trockenblumen bekomme?
    Danke euch!

• Hallo. Wie schon der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach Trockenblumen. Also keine Plastikblumen. Ich war schon in etlichen Deko Geschäften, ohne Erfolg. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wo ich Trockenblumen bekomme?
      Danke euch!

• Danke für eure Rückmeldungen :) Ja ich möchte Kinder, wie schon erwähnt in 1-2 Jahren. Ja, ich habe es angedeutet, weil ich das Thema so schnell wie möglich vom Tisch haben wollte. Auch mit dem Gedanken, wenn das Haus fertig ist, wird bei mir auch schön langsam der Wunsch aufkommen. Naja..so ist mal nicht gekommen.

• Hallo:)
      Mein Freund und ich sind schon seit über 9 Jahren zusammen. Wir haben ein Haus gebaut und sind schon seit einem Jahr drinnen und soweit fertig mit allem. Und seit 2 Jahren äußert mein Freund immer wieder den Wunsch, dass er ein Baby haben möchte. Ich dagegen habe noch nicht den Drang dannach. Ich habe das Thema die letzten Jahre immer wieder aufgeschoben und gesagt "lass uns mal das Haus fertig bauen", wir müssen uns noch im Haus einleben" etc. Das Problem dabei ist, dass er mich immer wieder mit dem Thema konfrontiert und ich ehrlich gesagt immer wieder abblocke und irgenwann endet dieses Thema in einer heftigen Diskussion. Ehrlich gesagt, ist das momentan unser Streitthema Nummer eins ;). Ich fühle mich irgendwie in eine Ecke gedrängt und echt überfordert. Ich habe ihm gegenüber schon mehrmals erwähnt, dass ich noch nicht bereit dazu bin. Wenn es nach mir ginge, würde ich mir so in 1-2 Jahren Gedanken darüber machen.
      Wenn ich ehrlich bin, sprechen bei mir noch einige Punkte dagegen. Ich bin noch nicht bereit, meinen super tollen Job zu pausieren. Oder der Verzicht auf Party´s, ja Alkohol und Zigaretten. Ich möchte mit ihm auf Reisen gehen - sprich die Zweisamkeit noch genießen. Klingt jetzt einwenig egoistisch, aber es ist halt so.
      Gibt es hier irgendwen, der einmal in so einer ähnlichen Situation war oder ist!? und kann mir, ein paar Tipps geben, wie ich es meinem Freund besser verklickern kann. Jedes mal nach dem Theam wirkt er auf mich enttäuscht und irgenwie hilflos, was ich auch gut verstehen kann.
      Ja, und ich bin 27 Jahre alt :)