Traum
Hallo Syria,
ich denke nicht, dass der Traum deiner Kollegin mit dir zu tun hat, sondern mit ihr selbst. Um allerdings zu wissen, warum deine Bekannte von einem Baby geträumt hat, müsste man wissen, wie sich das Kind verhalten hat. Neugeborene stehen im Traum oft für einen Neustart, neue Möglchkeiten oder das Erlernen neuer Fähigkeiten.
Uute_12867894
- 19. Feb 2010
- Beitritt 4. Jan 2006
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Traum
Ganz normal!!
hallo bubbledings,
keine panik, das ist alles ganz normal!! habe mehr als zwei jahre lang mit der dreimonatsspritze verhütet und nur gute erfahrungen gemacht. bei der ersten spritze ist die blutung dann auch sofort gestoppt. ich habe übrigens während der gesamten zwei jahre keine blutung mehr bekommen! aber auch das ist normal. die spritze wirkt genau wie die (hormon)spirale.
lg, mesi
- In Große Porenshena_12375982
Lasst euch...
... bitte nicht auf solche versprechungen ein, die größe der hautporen ist GENETISCH ANGELEGT, da kann auch kein peeling etwas ausrichten! - an0N_1249371699z
Antw
oh gott, macht mir keine angst! okay, ich überlege mir was... Hallo, ich brauche dringend fachmännischen Rat ;-)
Hatte jemand schon einmal ein Date mit einem Mann, den er nur vom Chat - nicht eimal von Telefonaten - kannte? Der Mann kommt mich am Sonntag besuchen, und ich weiss nicht, ob ich mich freuen oder fürchten soll! Ich meine, wir haben schon die gleichen Hobbies, also Gesprächsstoff ist vorhanden, aber das heißt ja nicht, dass man auch auf einer Wellenlänge ist bzw. gleich einen Draht zueinander hat...
Ich meine, wenn ich mit ihm telefoniert hätte, wüsste ich wenigstens, ob er die Zähne auseinander kriegt, oder was auch immer....
Und - soll ich ihn irgendwo in der Nähe meines zuhauses abholen? Ich meine, ist das weniger komisch, als wenn er plötzlich einfach so vor der Haustür steht?
Wir haben nicht besonders viel gechattet, also wir sind uns nicht vertraut.
oje oje ;-)
Wer kennt sich aus? Bin dankbar für jeden Tipp ;-)
Keine Panik,
das ist überhaupt nicht tragisch, musste das auch schon dreimal machen! Allerdings: also, Vollnarkose machen die nicht, weil du den Schlauch ja schlucken musst. ABER: OHNE Narkose machen die auch nicht, weil dann der Schluckreiz zu groß wäre! Ich denke mal, du bekommst ne kleine Infusion oder Spritze, und dann kriegste da gar nichts von mit.
LG mesi
Ich denke...
... der einzige Nachteil, den WW hat, ist, dass es eine kalorienreduzierte Diät ist. Soll heißen, wenn man damit Erfolg hat, muss man auch nach der Abnahme weiterhin Punkte zählen, um nicht wieder zuzunehmen! Ist sozusagen ein Konzept, dass man schon beibehalten muss, um nicht wieder zuzunehmen! Eine erhöhte Kalorienzufuhr würde natürlich auch wieder zur Zunahme führen...Hallo ceju,
also ich rauche nicht, trinke aber Kaffee und am Wochenende auch Alkohol! Ich persönlich habe keine negativen Erfahrungen in der Zusammenwirkung mit L... gemacht! Aber das gilt natürlich nur für mich, und ich möchte keinesfalls den sorglosen Umgang mit L... propagieren, nur weil es bei mir eben ohne Nebenwirkungen klappt... es gibt ja auch genügend Leute hier im Forum, die schlimme Komplikationen hatten!
LG mesi
- lenora_12081046
Könnte mir...
bitte auch jemand eine pn schicken, wo man die originalen L... bestellen kann?
Vielen Dank =)
- wilke_12876453
Da habe ich noch eine einzige idee...
es gibt doch auch so molke-pulver mit lecker erdbeer- oder schoki-geschmack! Probier's doch da noch mal mit, was meinste =) Ich drück dir jedenfalls die Daumen;-) - wilke_12876453
Mh...
... das ist natürlich ein Problem. Aber vielleicht könntest du dir abends, wenn wirklich nichts mehr geht, nen Eiweissdrink machen? Eiweisspulver bekommst du in der Apotheke! - wilke_12876453
Kann es sein,
... dass du einfach zu wenig ist? also, ich meine an Menge? Klar, solltest du Kalorien reduzieren, um abzunehmen, aber auf keinen Fall die MENGE des Essens! Dann schaltet der Körper auf Notsituation und fängt an zu horten, wegen der schlechten Zeiten, die du ihm signalisierst. Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass dein Körper, wenn du abends gar nichts isst, morgens ALLES verwertet, was du isst! und auch, wenn du dann morgens auf Fett vverzichten solltest (was ich ja nicht weiss), kann der Körper in dem Fall auch aus Kohlehydraten Fett bilden... eben in Notzeiten!
LG mesi
Kuck mal...
etwas weiter unten! anni schreibt, dass sie mit l.. 22 kilo verloren hat! wenn das nur wasser gewesen ist...Super!!!
Man, das ist ja hammer! Ich nehme auch L, habe aber noch nicht so besondere Erfolge verbuchen können... darf ich dich fragen, wie lange du L nimmst, und ob du - wegen der angeblichen Gewöhnung - Pause gamcht hast, zwischendurch? Und - wo hast du L bestellt? Meine sind von www.l...de...