U
ute_12157008

• 7. Nov 2002
  • Beitritt 12. Dez 2001
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube es ist so weit
    gestern morgen habe ich mich kaum von meiner Kloschüssel trennen können mir war richtig elend mach jetzt mal nen Test um zu sehen was Sache ist

• Na dann
      also ich würde echt zum arzt gehen wenn Du 100%ig sicher gehen willst!!!

Der kann Dir dann noch genauer sagen was los ist Gruß Genevieve

• Ich auch...
      ich fühle mit Dir meine Freundin bekommt in zwei Wochen Ihr Baby und ich fieber richtig mit. Da ich auch am produzieren bin beschäftige ich mich intensiv mit diesen Sachen.
      Und mir wird auch ganz anders wenn ich an die Schmerzen denke.

Gruß Jenny

• Testen
      Du kannst Dir doch auch einen Femtest in der Apotheke besorgen! Die schlagen schon an wenn Du einen Tag überfällig bist.
      Ich könnte nicht so lange warten bis das ich den Termin beim Arzt habe.
      Alles liebe

Gruß Genevieve

• Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tip geben!
        Mein Freund und ich versuchen schon seid August für Nachwuchs zu sorgen aber es klappt nicht. Nicht das ich mich unter Druck setze, aber es wäre schön wenn es mal klappen würde!

So langsam verliere ich den Glauben an meine Fruchtbarkeit!!!!

• charla_11857036

Oh Mann,
        Das ist es gerade ich wüßte nicht was abgeht wenn mein Freund etwas mit ner anderen hätte wenn ich dabei bin!
        Sollte mir m,al ernsthafte Gedanken darüber machen wie das sein kann !!

Danke nochmal
        Gruß felidae

• Ich möchte von Euch mal wissen wie es ist wenn man sich mit einer Frau einläßt bzw. welche Erfahrung Ihr gemacht habt!????
        Ich und mein Freund spielen schon seid einiger Zeit mit diesem Gedanken.Mein Freund würde es gerne mal mit mir und einer Freundin versuchen aber ich hab ehrlich gesagt Angst das ich vor Eifersucht platze und deshalb würde ich erst Mal selbst testen wie es so ist!
        Wäre voll lieb wenn Ihr mir mal Euren Senf dazugebt!