U
uta_12291025

• 3. Feb 2015
  • Beitritt 29. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Einfach aufstehen :)
    Blöder Tipp, aber mein Mann steht um 6:0 auf. Und dank der Kirchenglocken weiß ich immer wann ich ihn wecken sollte...

Hat auch Vorteile.
    Bei uns im Kindergarten kommen die Kinder zum 12:00 Uhr Glockenschlag übrigens aus dem Garten rein.
    Immer eine Frage wie man das sieht :)

• Vorsicht
    Nimm auf keinen Fall Karottencreme oder Karottenöl....
    Ich habe eine probepackung auf die Poren geschmiert ohne darübe rnachzudenken.... haha jetzt ahb ich noch größere poren und auch größere an stellen wo sie orher ganz schön waren... überll wo die creme war ahb ich dnan auch pickel bekommen...

Probier cremes erst irgendwo an einer kleinen Stelle aus bevor du sie benutzt ^^

• Gerade
    Hallo!!
    trage gerade eine maske die brennt :)
    und die ist auch gut für die haut... ahbe die haut aber auch vorher mit Clerasil gereinigt und verwende jetzt eie antipickel-maske für feinere haut!!!!

also wenn antipickelmasken nicht brennen nützen sie nichts ^^ weil die müssen ja bakterien töten und haut reinigen ^^

• Heute
      Hallo!
      Habe heute meine Haare mit Zitrone behandelt.
      Dabei habe ich erst meine Haare nass gemacht.
      dann die zitrone frisch gepress und auf die Haare aufgetragen.
      Dann eine Stunde in die pralle Sonne gesetzt und dann ausgespühlt.
      Dann habe ich noch eine intensiv-Kur benutzt die witzigerweise damit warb aus "Olive und Zitrone" zu bestehen! Die roch genauso wie meine haare...

Fakt ist: es funktioniert!!!!
      Nicht ricvhtig blondiert, aber eben doch um einiger heller!!!

• Jupp!
      Ich melde dasselbe Phänomen bei der Pille Miranova.... Habe allerdings bereits 7 tage nach einnahme dre ersten Pille der zweiten Packung diese "Schmieraltblutung" bekommen. Und nach der Pause nehme ich morgen wiedre normal wie Pille ein.

Echt blöd. Un die beim Arzt sagten noch "Da passiert nix wenn man die mal durchnimmt" .. YAYA!

• Zufriedenheit
      Also wenn du einfach so mit dir zufrieden sein willst, guck einfahc in dne Spiegel, sag dass du gut aussiehst!!!
      Odre schau dich doch mal an, was dir an dir gefäll. Vielleicht magst du deine haare nicht, aber vielleicht deine Beine oder deinen Popo :D
      Oder sonst irgendwas.
      Jeder hat etwas an sich, dass er nicht mag!! Aber weißt du was? Wenn ich in der Schule bin und abgelenkt bin, vergess ich meine hässlichen Zähne und meine vielleicht schonwieder strähnigen Haare..
      Und durch das vergessen benehm ich mich anders weil ich mich wohlfühle, und das kommt wirklich an ^^
      Bei der ersten Begegnung achtet man nicht aufs Aussehen, sondern auf die Haltung. Also Brust raus, grade hinstellen und lääächeln :)

• idith_12546207

Helfen
      Also ich hab auch nen Holkreuz und mir wurde gesagt dass ich eben diese Muskeln trainieren soll...
      Ich hab rausgefunden, dass mein M. biceps femoris zu kurz ist und ich daher diese probleme habe.. Dh ich darf den jetzt dehnen und dehen und dehen :)

deswegen komme ich auch nicht an meine zehenspitzen.... :D

Übung die ich empfehlen kann (nicht gegen holkreuz aber zum dehen):

leg dich auf den rücken, zieh die knie zum kopf und drück die füße in richtung boden.. dann wieder grade hinlegen und das ein paar mal... schon nach 4-5 mal wirste merken, dass du bessre gedehnt bist ^^

• jonah_12156851

Das Leben ist schön!
      Ich bin ein Leben-liebneder Mensch!
      Ich kann dir nur empfehlen: Geh mit einem guten Freund oder einer guten Freundin wohin, wo du viel Spaß haben kannst!
      Mach vielleicht etwas, was du in der Beziehung nie hättets machen können!!
      Oder verbring einfach nur Zeit an einem schönen Ort und denkt dir, dass das viel Schöner ist!
      Bei uns z.B. ist ein Gebirge und da steht ein Fernsehturm und gegenüber ist noch ein Gebirge (wird vom fluss geteilt) und da steht ein Wahrzeichen.. Wenn man dann abend vorm sonnenuntergang da hin geht ist das echt schön zu sehen!!! ;)
      GENIEß DEN TAG!!!