U
usman_12654766

• 12. Mai 2008
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist das vertrauen erst mal dahin,
    kann man alles vergessen, warum suchst du dir nicht nen anderen? Oder wie lange lässt du mit dir spielen. Setz ihm die Pistole auf die Brust und sag ihm was sache ist, sonst wirste in 30 Jahren noch die dumme sein!

• Es war nur ein Vergleich,
    ein Mann nimmt das eigentlich ganz anders war!

• Ich weiß nicht Biancaa
    wieviel Kinder du zur Welt gebracht hast, aber da muss ein Kinderkopf durch, auch wenn dieser sich verformt ist das sicherlich größer als ein dildo.

• Was bekommt man für 30 Euro
    im Puff, das könnte ein Gedeck sein oder einen Geblasen, aber was kann an dir nicht in Ordnung sein nach 3 Geburten? Nach drei Geburten ist die Scheide in der Regel sehr weit außer du hast etwas da gegen gemacht, z. B. Liebeskugeln tragen trainiert den Beckenboden (Muskulatur um die Vagina) und sorgt dafür das du enger wirst!

• Sperma überlebt circa 24 Stunden!
    Hallo,

Sermazellen und die Eizelle sind 24 Stunden befruchtbar, wobei die männlichen Spermazellen zwar schnell sind aber nur circa 12 Stunden leben, die weilbichen hingegen sind langsamer, aber leben 24 Stunden.

Um ein Kind zu bekommen müssen Spermazellen in der Frau sein, zischen dem 8 und dem 10 Tag nach Beginn der Regel.

Spermazellen könne durch die Hand an die Scheide gebracht werden, hier duch kann sicherlich eine Befruchtung der Eizelle stattfinden.

Bei Boris Becker hat das Zimmermädchen Samenraub begangen, die beiden hatten Oranverkehr, wobei Boris B. in ihren Mund gespritzt hat. Diesen hat sich sich in die Scheide eingeführt und wurde schwanger. Was Sperma nicht ab kann ist starke wärem, kälte und Wasser.

Hoffe geholfen zu haben!

LG

• 1 1/2 Stunden ...
    ... sind meiner Frau zu viel, da wir ihr langweilig beim Sex und die Muschi tut ihr weh!

Ich könnte manch mal schon länger! :(

LG