U
usman_12506523

• 5. Sept 2012
  • Beitritt 22. Apr 2012
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich!!! :-/
    ich (m,22) habe eine sehr ähnliche erfahrung gemacht. bei uns warens hingegen "nur" 4 jahre altersunterschied und die beziehung hat nur knapp ein jahr gehalten. was du über liebe, gespräche, tränen, ausbildungssituation, sex, blablabla usw. erzählst war bei mir 1 zu 1 das gleiche!!! die kindheit war bei ihr noch einiges krasser....
    sie fühlte sich zu dumm, zu hässlich, zu langweilig für mich und ich war ihr ständig am versichern, wie sehr ich sie und NUR SIE mag und wie unersetzlich sie für mich sei..... (ist auch so!!)
    bei uns hat es hat es dann jedoch so geendet, indem sie mich abgeschossen hat :larme: sie hatte offenbar so grosse verlustangst, dass sie es bevorzugte mich verlassen anstatt mit der angst zu leben möglicherweise verlassen zu werden... :?: :snif: :?: (war ein riiiiiieeesendrama dieser abend... :cry: :snif: :-( )

jetzt zu dir, ich meine ihr!!! mit 27? erste beziehung? kein vertrauen? tränen? die frau hat einen knacks..... und wenn sie es sogar noch geschafft hat dich da runterzuziehen, dann hat sie echt ne ganze packung probleme!!! (und du wirst auch beim zweiten versuch langfristig scheitern)
    UND scheiss auf paartherapeuten!!! keine ahnung haben die!!! du hast dein bestes gegeben, sie über alles geliebt, das liegt nicht an dir, sie hätte sich einen ruck geben müssen, wenn sie dazu fähig gewesen wäre!

wenn du sie liebst und zurückwillst, dann gehe wieder auf sie zu, mit einer gewissen distanz, versuche ein "nur guter" aber sehr guter freund zu sein (ich denke mal, sie hat sonst nicht viele bzw. gar keine freunde, denen sie vertraut... stimmts?)
    gewinne ihr vertrauen und bringe sie dazu einen psychiater aufzusuchen, die hat echte probleme und du kannst ihr nicht weiterhelfen! vielleichts wirds danach ja etwas.... ich hoffs für euch!!!

• Ist bei mir genau das gleiche
    schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin! :-D

• Da musst du durch... :cry:
    geht leider nicht anders....
    alles lenkt ab: mehr lernen, mehr arbeiten, mehr sport machen, freunde treffen, ausgang, vielleicht ein neues Hobby finden.... ich weiss vermutlich hast du jetzt auf alle das eh kein Bock mehr, aber du musst dich dazu zwingen.
    Du bist geladen... auf sie, auf ihn oder auf beide??? Würde mal Backpfeifen verteilen gehen, das hilft!!! :-D

• Bist Du sicher, dass Du die richtige Nummer hattest/hast...? ;-)
    also Ich würde ihm einfach ne SMS schreiben und fragen, ob er wieder zum nächsten Spiel kommt... (so ganz scheinheilig)
    an seiner Antwort wirst Du dann schon viel abschätzen können.... beim nächsten Spiel musst Du dann halt über deinen Schatten springen!!! :saut:
    Ich habe ein wenig das Gefühl, dass er schon interessiert ist, aber wegen dem ONS gegenüber dir ein schlechtes Gewissen hat... :shy:
    Und ja: es gibt auch Männer, die immer scheu sind (auch wenn man es ihnen nicht ansieht) und wollen, dass SIE den ersten Schritt macht..... :kikou: auch ich bin so einer ;-)

Bonne chance!

• :shock:
      Warum muss man eigentlich als Frau warten bis ER sich meldet? Habe echt noch nie etwas von diesem "Gebot" gehört... :???:
      Ich bin bezüglich der Damenwelt sehr schüchtern und warte auf deren Initiative, (stehe auf selbstsichere Frauen.... :AMOUR: ) Aber wenn Mann dann nicht auf die Initiative der Frau reagiert, dann wirds eindeutig nichts... :NON:

• :super:
      bin keiner der tut, was er sagt, ich sage, was ich tu! ;-)

ehrenwort!

• Stimmt.....
      sie hatte ne verdammt harte kindheit (soweit ich weiss)... und ist momentan nahe an psychischen bzw. alkoholproblemen (wenn sie sie nicht sogar hat)! trotzdem, ist und bleibt sie die beste frau, die ich je kennengelernt habe....

• Naja...
      hab sie danach relativ gut kennen gelernt, da wir in den zwei daurauf folgenden monaten schon einiges gemeinsam unternommen haben.... und wie schon gesagt, wir sind eigentlich beide überhaupt nicht die 2 stunden bzw. 4 stunden-typen!!! :-/ sowas ist mir zuvor noch nie passiert und ihr auch nicht...

• Ich weiss :-/
      der schnellschuss hat viel kaputt gemacht und ist möglicherweise sogar der hauptgrund warum sie mir nicht vertraut. :cry: sie ist überhaupt nicht der typ und ich auch nicht....

• suha_12251559

Gute idee :super:
      wird sicherlich ein teil meiner strategie sein... am löschen war ich bereits in der vergangenheit nahe dran! es wäre aber sehr hart, da sie mir stets beteuert, wie viel ich ihr trotz allem bedeuten würde (obwohl sie mich nicht im eigentlichen sinne liebt.... blablabla :roll: ) auch auf kollegialer ebene verstehen wir uns sehr gut, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. :FOU:

• Ja verdammt!!! :FOU:
      du hast in wenigen worten beschrieben, was auch meine ansicht der dinge ist.... :super: nur wie vorgehen, damit sie sich öffnen/mir glauben würde, falls meine sicht der dinge richtig wäre??? :???:
      ich bin überfordert :larme:

• Weise gesprochen, grosser häuptling! ;-)
      bin eigentlich 1 zu 1 deiner meinung. hart sind deine letzten beiden sätze, die sind mir genau so auch schon durch den Kopf gegangen. ich mache mir im ernst sorgen, dass sie je mal glücklich wird (anabhängig von mir).

• Jäääääääääää.....
      ich glaube in ihrem fall würde dies genau das gegenteil bewirken! :-/
      sie würde sich bestätigt fühlen, denn sie vertraut mir ja jetzt schon nicht.....

• Uuuuhps.....
      ...neee, das mit dem kaufen war und ist nicht meine absicht, habe ich etwas falsch formuliert.... deutsche sprache, schwere sprache! :FOU:

aber das mit dem "noch nicht bereit sein sich neu zu verlieben" ist ein super input. das hat sie sogar selbst so gesagt, (fällt mir jetzt gerade ein).... :cry:

ach seit ihr frauen kompliziert....... :larme: wär ich doch besser schwul ;-)

• Liebe Leserin / lieber Leser ich brauche unbedingt deine Hilfe!!! :???:
      Ich will mich hier möglichst kurz halten, darum mag es sich möglicherweise etwas forsch anhören..... dem ist aber nicht so!

Ich (m;21) habe vor etwa drei Monaten bei einem Fest meine absolute Traumfrau gesehen. :AMOUR: Während ich mir eine Strategie und ein paar Wörter zusammenbröseln wollte ist sie (w,25) bereits auf mich zugekommen und hat mich angesprochen!!! :FOU:
      Es hat sofort gefunkt. Nach etwa 2 Stunden hat man sich geküsst, nach 2 weiteren Stunden war ich bei ihr zu Hause in ihrem Bett. :FOU:
      Während den folgenden 2 Monaten haben wir uns regelmässig getroffen und sie hat viel von sich erzählt ond wir hatten noch ein paar Mal Sex. Trotz allem hatte ich aber stets den Eindruck, dass sie emotional sehr distanziert war bzw. ihre Gefühle unterdrückte . :-/
      Also habe ich sie zur Rede gestellt: Daraufhin redete sie Zeugs, wie
      - sie könne keine Gefühle für mich zulassen, da sie Angst davor habe enttäuscht zu werden (ihr Ex hat sie ziemlich verarscht).
      - es würde schwer werden, da ich zu jung sei (ich bin 4 Jahre jünger)
      - sie sei nicht hübsch genug (ich Modellathlet, sie mit Kurven, worauf ich jedoch sehr stehe, was sie mir nicht glauben will)
      - sie sei nicht gut genug für mich
      - es sei meine erste echte Beziehung (das stimmt) und könne daher gar nicht funktionieren (so ein Blödsinn :NON: ).
      - wie ich ihr meine Liebe beweise könne, wisse sie auch nicht
      All meine Beteuerungen, dass dies Quatsch sei und wie sehr ich sie lieben würde haben nichts genutzt. Sie glaubte mir nicht. Unter Tränen hat sie daraufhin direkt Schluss gemacht. :larme: :???: :larme:

Nach etwa einem Monat Funkstille, habe ich vorgestern mit ihr gechattet, sie will jetzt einen auf "gute Freunde" machen, weigert sich aber über eine Beziehung bzw. über die Vergangenheit zu sprechen.

PS: Nein, einen anderen Typen hat sie nicht..... :super:

Zu meiner Frage:
      WIE KANN ICH IHR DEN ABSOLUTEN LIEBESBEWEIS ERBRINGEN UND SIE SO ZURÜCKGEWINNEN??????

:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

- alles Reden hilft nichts (bereits gemacht)!!
      - es darf ruhig etwas kosten, muss sollte aber von Herzen sein.... :neutral:

hmmmmmmmmmmm

Vielen Dank für Deinen Tipp!!! ;-)

• Rollentausch!!! :?: ;-)
      Mein Problem ist genau das Gegenteil. Auf mich (m, 20) stehen offenbar nur die alten Frauen (und schwule!!! :FOU: ). Hatte meinen ersten ONS mit einer 38-jährigen, dann eine kurze Beziehung mit einer 30-jährigen.
      Meine jetzige Freundin ist 25 Jahre alt.

Tipp: Urlaub oder Grossstadt (am besten wenn noch etwas Alk ausgeschenkt wird :lol: ), weil da Anonymität herrscht werden sich die Alten auf dich stürzen.... :roule:

na dann viel spass!!

ps: aber komm doch trotzdem mit dem Alter etwas runter (SO 30-40) 50 ist ja voll eklig!!! :NON:

• Bin zwar kein mädel.....
        aber gebe dir trotzdem einen tipp. :lol:

unternehmt doch einfach einen tag lang etwas zu zweit, (ganz cool, wie freunde - ohne irgendwelche date-dings-bums-hintergedanken) wenn sie das gleiche empfindet wie du, dann wird funken :AMOUR: - und sonst halt nicht! :-/

habe ich in der gleichen situation auch getan und wir sind jetzt etwa ein jahr zusammen :AMOUR:

passt schon!!!

-und.... eeeey sei mal locker :FOU:

• Kenne ich
        hej

machst du mit mir ne wette dass sie dich NICHT auslachen oder über dich herziehen wird??? :BIEN:
        die angst hatte ich auch immer - ist aber total unbegründet!
        sowas habe ich noch nie erlebt!!!

wenn du sie nett fragst, wird sie im schlimmsten falle antworten, dass sie schon vergeben sei / kein interesse habe..... :cry:
        mit dem musst du leben können.

noch ein tipp: die "nummer-nummer" ist meiner meinung nach etwas zu billig, zu direkt, zu unpersönlich..... frage sie doch, ob sie nach der arbeit lust auf einen café, thé, feierabendbier....oder was auch immer^^ habe.

good luck!

• REDEN, REDEN, REDEN....!!!
        ich glaube mir ist es schon genau so ergangen wie ihm. :FOU:

ich habe als 16-17 jähriger (angetrunken) ein paar mal gepoppt, :roll: danach hatte ich 4 jahre lang überhaupt keinen sex mehr. vor ungefähr einem jahr verliebte ich mich dann zum ersten mal richtig und bin eine beziehung eingegangen, :AMOUR:
        auch ich hatte in der ersten phase extremen prüfungs- und arbeitsstress(was durchaus negative auswirkungen auf meine lust hat), zudem war ich mir überhaupt nicht sicher, wie das ding mit dem sex überhaupt funktioniert. :???:

mit der zeit wurde ich (unterbewusst) immer unsicherer bis es überhaupt nicht mehr geklappt hat!! :larme:
        du musst dir vorstellen: ich habe mich eine woche lang gefreut und als es so weit war, wollte etwas in mir nicht mehr!!! :NON:

sie hat mich dann ganz diplomatisch darauf angesprochen und mich gefragt, ob ich ein problem habe und was sie dagegen tun könne.......
        seit wir OFFEN darüber reden klappts!!!!

wenn man sich liebt sollte man über alles sprechen können (und nach 4 monaten erst recht!!!) :super:

TRAU DICH UND TU ES!!!

aber sei trotzdem auch ein bisschen vorsichtig und pass auf, dass er es nicht als vorwurf interpretiert. das EGO von uns männern kann diesbezüglich schon etwas empfindsam sein.........

Gruess
        MG