U
usha_12573785

• 15. Juli 2014
  • Beitritt 24. Mai 2009
  • 68 Diskussionen
  • 164 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • katina_13024631

Ximpidimpix
    Habe heute Morgen den CB Frühtest gemacht und darauf stand nach ca. 2 min. deutlich SCHWANGER ;-);-)
    Heute gehts mir net sooo gut...heute Vormittag war mir übel, habe ständigen Harndrang, bin total k.o., habe Rücken-& Kopfschmerzen und seit heute Abend friere ich...kann aber auch sein, dass das alles nix mit der SS zu tun hat und ich vielleicht krank werde....Eigentlich wäre es ja für so viele SS-Amzeichen zu früh (Ende 4. SSW)?!
    LG

• katina_13024631

OK
    Das ist natürlich sch* Da freut man sich und ist dann doch nicht schwanger.
    War eben beim Rossmann und habe mir den CB Digital gekauft, mit dem ich morgen mit Morgenurin testen werde...bitte die Daumen drücken!!!

• katina_13024631

@ximpidimpix
    Hm, das wäre ja doof :-( Ich hab nach ca. 2,5 min. auf den Test geschaut und den 2. blauen Strich gesehen.
    Habe in anderen Foren gelesen, dass sie die Linie erst nach einer halben Stunde oder so gesehen haben. Dann ist es die Verdunstungslinie, denke ich...aber nach 2,5 min.????
    Wie war es bei Dir? War der falsch positive Strich erst später (>10 min.) da oder gleich?
    Werde wohl morgen früh mit Morgenurin mit nem 10-er Test testen. Ich glaube, der Testamed ist "nur" ein 25-er?!
    LG

• Hallo zusammn,
      ich bin heute ES+12 oder +13 und habe vorhin (nicht mit Morgenurin) einen SS-Frühtest von Testamed gemacht. Der Strich im Ergebnisfenster ist klar zu sehen, aber sehr viel schwächer als der Strich im Kontrollfenster. Ist das so, weil ich noch nicht überfällig bin oder kann das auf einen MA (hatte ich im Dez. 13) oder eine ELSS hindeuten oder darf ich mich einfach nur freuen, dass ich schwanger bin?
      Habe seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib, hauptsächlich rechts und absolut auszuhalten, nicht schmerzhaft. Kann das ein Zeichen für eine ELSS sein oder sind das einfach nur die Mutterbänder oder die Gebärmutter, die sich dehnen o.ä.?
      Schönes Wochenende.
      LG

• Ich hab auch die Tests von AIDE ;-)
      Ja, wir haben am Sa und gestern geherzelt ;-)
      Ich war schon zweimal schwanger (eine vierjährige Tochter und ein MA im Dez. 13) und wurde beide Male sofort schwanger...ich hoffe, dieses Mal hat es wieder geklappt.
      Ich teste vorsichtshalber die nächsten drei Tage noch ;-)
      LG

• Hallo,
      ich habe am Mittwoch angefangen, mit Ovulationstests zu testen. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag (da hab ich jeweils gegen 14.30 Uhr getestet) war der Test negativ, gestern war er positiv (da hab ich gegen 19.30 Uhr getestet, weil ich den ganzen Tag unterwegs war), heute habe ich spaßeshalber auch getestet (gegen 15 Uhr). Da war er wieder negativ. Müsste er nicht eigentlich zwei Tage lang positiv sein? Hat jemand das Gleiche erlebt (nur einen Tag positiv) und wurde trotzdem schwanger? Bin irgendwie verwirrt und nicht sicher, ob der positive Test gestern korrekt war oder ob ich die nächsten Tage weiter testen soll, da der ES noch bevorsteht oder ob dieser Zyklus schon "gelaufen" ist?!?!?!
      Ich bin heute ZT 13, meine letzten beiden Zyklen dauerten 26 (März) bzw. 30 (April) Tage.
      Danke schon mal für Eure Antworten.
      LG

• Schöne seltene Namen
      Mädchen:
      Alisea
      Helena
      Maxima
      Valentina

Meine Tochter heißt Helena und wenn ich hoffentlich bald wieder schwanger bin und wieder ein Mädchen bekomme, wird es Alisea oder Valentina heißen.

Jungennamen fallen mir leider keine seltenen Namen ein, nur:
      Julian
      Laurin
      Jonathan
      Jonas

LG

• Hallo zusammen,
      ich suche Ideen für einen Kindergeburtstag (4 Jahre, Mädchen)...Spiele, Basteleien usw.
      Der Geburtstag ist Ende März, also, es kann kalt draußen sein, d.h. ich brauche Ideen für drinnen.
      Danke schon mal.
      LG

• Hallo,
      ich hatte am 23.12.13 eine Ausschabung nach Missed Abort und seitdem leider immernoch nicht meine Periode (heute ZT 57). Ich habe gelesen, dass Mönchspfeffer dabei helfen soll, dass man seine Periode bekommt bzw. der Hormonhaushalt sich normalsiert. Hat jemand Erfahrungen damit nach einer Fehlgeburt bzw. Ausschabung?
      In welcher Form gibt es Mönchspfeffer? Tee, Kapseln,...?
      LG Naddel2705

• Hallo zusammen,

ich hatte am 23.12.13, also genau vor sieben Wochen eine AS wegen Windei und meine Periode kam immernoch nicht :-( Vor 26 Tagen hatte ich mal einen Tag leichte braune Schmierblutung, aber nur ganz wenig und vor 5 Tagen hatte ich beim abputzen ein winzig kleine Blutspur am Toilettenpapier.
      Mein FA meinte, wenn ich in ca. sechs Wochen meine Tage immernoch nicht habe, soll ich kommen und er macht einen Hormonspiegel.
      Ich habe fast jeden Tag Bauchweh als würde ich meine Tage bekommen und langsam nervt es mich echt.
      Bei wem war es auch so nach AS?
      LG

• Hallo an alle, die schon mal eine FG hatten,

ich hatte am 23.12.13 eine Ausschabung nach MA (leere Fruchthöhle) in der 9. SSW :-(

Da mein Mann und ich noch ein 2. Kind möchten, kann es mir mit dem Schwangerwerden nicht schnell genug gehen ;-) Ich bin mir nur leider etwas unsicher, wie lange wir warten sollen. Der Arzt im Krh meinte, wir sollen 2 Zyklen abwarten, mein FA meinte 3 Zyklen und wenn man im Internet ein bisschen googlet, gehen die Meinungen von gar nicht warten bis 6 Zyklen auseinander.

Wie lange habt Ihr gewartet? Ich denke, wir werden im 3. Zyklus, also wenn ich 2x mal meine Periode hatte, wieder mit üben anfangen ;-)

Gruß Naddel2705 (1 Tochter & 1 Sternchen 9. SSW)
      .
      LG Naddel2705 (1 Tochter fast 4 a

• Hallo an alle, die schon mal eine AS hatten,

ich hatte am 23.12. eine AS wegen MA (leere Fruchthöhle in der 9. SSW) :-(
      Hat sich bei Euch der Zyklus nach der AS verändert, besonders was die Zykluslänge angeht? Ich hatte vor dieser SS einen Zyklus von 27 oder 28 und fände es gut, wenn er so regelmäßig bleiben würde. Das macht u.a. die weitere Babyplanung einfacher ;-)

LG Naddel2705 (eine Tochter 3/10 und ein Sternchen 9. SSW)

• Ich muss mich leider von Euch verabschieden...
      ...hatte am 23.12. eine Ausschabung. Ich war am 21.12. wegen gaaaaanz leichter rosa Spur am Toilettenpapier im Krh und da waf die Fruchthöhle leider leer...zwei Tage später nach gesunkenem HCG die Ausschabung unter Vollnarkose :-(
      Wünsche Euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.
      LG Naddel2705 mit einer Tochter (3/10) und einem Sternchen (9. SSW)

• Danke an alle
        für die lieben Worte.
        Leider war die Fruchthöhle am Montag immernoch leer und der HCG-Wert ist von Samstag bis Montag von ca. 4600 auf ca. 3900 gesunken und das in der 9. SSW :-(
        Bin dann gleich im Krh geblieben und wurde operiert. Nachmittags durfte ich wieder nach Hause. Ich bin froh, dass ich die OP hinter mir habe und somit wenigstens ein bisschen Weihnachten feiern konnte, obwohl es dieses Jahr natürlich anders war als sonst :-(
        LG Naddel 2705 (eine Tochter 03/10 und ein Sternchen 9. SSW)

• ailsa_12632517

Danke herminevonherne
        ...ich hab auch einiges über Eckenhocker gelesen und weiß jetzt, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche :-( Am Schwangerschaftsalter ist auch nix zu drehen. Ich weiß definitiv, wann mein ES war.
        Es sollte wohl nicht sein :-(