U
user932054225

• 14. Feb 2022
  • Beitritt 30. Jan 2022
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lisapetra

ist doch klar. Alleine weil ihr lesbisch seit habt ihr eine viel offenere Einstellung zum Thema Sexualität als eine hetero Frau. Und natürlich ist das auch gut so! Endlich mal jemand der auf dem wir gefallen ^^ Grüße

• selinaesra

Hey, ich gebe dir recht . in der Situation war ich selber auch schon, also das ich mich nicht getraut habe ihr davon zu erzählen. Denn bei kleinen Anspielungen hörte ich schon eine gewisse Abneigung dagegen raus. Aber warum ist dass so ?

• Also ich m 28 finde dass Frau sich garnicht rasieren sollte intim. Finde eine Behaarte möse so unglaublich sexy ! Rasiert ist für mich - Baby - Kindergarten

• Also für mich steht der Sex nicht im Vordergrund oder besser gesagt gehts mir nicht darum..
        mich reizt viel eher das kennenlernen oder die Magie die man dann erlebt ... aber ja wie du schon sagst ; Frauen denken immer direkt man will sie ins Bett zerren... okay ist bestimmt auch in 70% der fällen so .

• an die Frauen hier im Forum. Ich habe eine Frage an euch. Ich bin 28 Jahre jung und habe den Fetisch besser gesagt den Drang, hin und wieder Frauendessous/Kleidung anzuziehen und in eine andere Welt abzutauchen. In dieser Welt trage ich Strapse , Slips, Bodys , heels, Perücke mal sexy - mal nuttig ... ( alles in den eigenen 4 Wänden) . Automatisch habe ich dass verlangen meine devote Ader zu aktivieren. Leider konnte ich diese Gelüste bisher nur alleine oder mit einem anderen Mann ausleben.. findet ihr das wirklich alle so extrem obszön und abtörnend? Würde mich freuen über eure Meinung.