Ich glaube das es ganz einfach umgedreht ist bei Frauen und Männern. Männer mögen die Schönheit der Jugend und Frauen die Reife des Älteren Mannes. Wichtiger als der Altersunterschied ist sowieso Dinge wie Respekt und Ehrlichkeit.
Uuser776725424
- 19. Okt 2021
- Beitritt 19. Feb 2020
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin in genau der gleichen Situation. 36, nie Freundin gehabt, viele videospiele etc
Was ich mache und was mir hilft so blöd es sich anhört erfahrung zu sammeln mit einer Sexarbeiterin.
Finde eine nette und hab ein paar mal sex. Gibt Selbstbewusstsein das du dann ausstrahlst und es hilft zu wissen das wenn es mal klappen könnte das du weißt wos langgeht.
Auch hilft es deinem Gehirn unterbewusst das da mal sex passiert ist. Nur so ein Tip. Jeder muss aber seinen weg finden kann mir vorstellen das sowas für dich nicht in Frage kommt. Fakt ist die mädels lieben es wenn ich mit einem lächeln durch die Gegend laufe und die wissen ja nicht wieso du lächelst.
Hallo an alle,
ich frage mich momentan wo man sich anmelden soll und wo sich viele so tummeln.
Ich habe Fenya probiert aber bisher nur dates von tinder bekommen. Sind viele von euch bei friendscout oder parship?
Danke für eventuelle Antworten. :D
Grüße Daniel