U
user700758700

• 17. Juli 2021
  • Beitritt 17. Juli 2021
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist was anderes! Er,sie sieht was anderes, nicht das hier und jetzt! Was von damals, früher, du bist ausgewählt, das zu sehen! Konzenttiere dich,und du wirst fündig werden!

• Hey du,bin auch der Meinung, das es Panamorale Sachen gibt, hast schonmal was getestet? Mag sein,das da noch ne Seele hängt! Vielleicht, hoffentlich ne gute Seele?! Teste es u d du wirst sehen was passiert!!!

• Sorry,dann hast du diese Gabe leider nicht, es gibt Menschen die das spüren und miterleben, so wie ich, das würdest du dir nicht wünschen manchmal ist es sehr schlimm und auch schmerzreich, so fühle ich da mit! Zbsp! Ich glaube nicht, das du das freiwillig erleben möchtest! Das ist mein Ding,ich erlebe das so,das ist nicht lustig!!!

• lech_12137769

Es gibt wohl mehrere Menschen mit diesem Schnittpunkt bzw mehrere Menschen die das fühlen und leben können! Ich kann auf die Minute sagen, wenn meine Omas oder auch meine Schwiegermutter gestorben sind! Hab ich live miterlebt und war gar nicht so Ort! Ist schon echt traurig aber Gott sei Dank bin ich nicht alleine!!!

• Mir geht es genauso ich kann es mir nicht erklären, warum das so ist! Aber ich weiß bzw spür das auch im Vorhinein! Ich weiß wo von du redest und ich weiß auch das du dir Vorwürfe machst, weil du es schon wusstest! Vielleicht sollten wir gemeinsam mal ne Lösung finden! Ich glaube, das macht mich auf Dauer kaputt!!!