Es kommt wirklich immer auf den Menschen drauf an.
für mich klingt das, als hätte sie dich langsam begonnen zu mögen. Dadurch wird man jedoch auch verletzlich. Dann hat sich das mit dem Tinder ergeben, was sie vielleicht wirklich einfach scheisse fand und sie sich dachte "scheiss drauf" und gleich alles über Bord warf, um nicht verletzt zu werden.
ich bin z.B. da auch eiskalt. Hatte mal nen Typen gedated (ca 8 dates waren es glaub ich), der war aber ein absoluter Narzisst. Kein Problem, damit kann ich umgehen, ich lass mir halt einfach nichts gefallen. Er wollte dann an einem Samstag, dass ich noch zu ihm komme. Ich hatte jedoch schon 2 wochen zuvor mit Freunden abgemacht dass wir an diesem Samstag feiern gehn. Da war sein Ego so angekratzt, dass er mit ner anderen ins Bett stieg (was er ja grundsätzlich kann,.wir waren ja nicht zusammen) und mir kurzerhand ein Bild von den beiden nackt im Bett zukommen liess, während ich auf der Party war. Ich fand das so ne schäbige Nummer, dass ich ihn dann auch geghostet hab. Nie nachgeteauert. Ab sekunde 1 war der vergessen.
Lange rede,.kurzer Sinn; wenn sie dich ghostet, ost es eh schon zu spät.
Uuser488865671
- 4. März 2021
- Beitritt 14. Juni 2020
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bezüglich der Spirale: genau deswegen ist es ja so wichtig immer wieder zu kontrollieren, ob der Faden noch aus der Gebärmutter schaut :) ich hab sie jetzt seit einem Monat und es ist schon etwas seltsam, die Verhützng vergessen zu können, dafür kontrolliere ich fast jeden Tag beim duschen, ob der Faden aus der Gebärmutter schaut. Ist der Faden noch da,.ist sie auch sicher ;) bis jetzt bin ich absolut zu Frieden mit der Kupfer-Goldspirale. Keine Schmierblutungen, keine Schmerzen danach, keine Pickel, keine Gewichtszunahme, und der Sex ist viel besser, seit die scheiss Hormone meine Libido nicht mehr hemmen :D
- In Pillexene_20649502
Ich hatte die Ladonna/Sarah. Und ich hab sie z.T. 2-3 Stunden später oder früher eingenommen (immer vor dem schlafen gehen). Nie Probleme gehabt. Es kommt aber immer auf die Pille drauf an. Einerseits kannst du dir die Packungsbeilage mal durchlesen (was du eigentlich schon vor der ersten Einnahme hättest machen müssen) dort steht meistens eine Toleranz drin (bei der Sarah war es eine Toleranz bis zu 12Stunden). Du könntest aber auch einfach kurz deinem Frauenarzt anrufen und fragen ;)
An die Frauen hier: ist es normal betrogen zu werden?
versteht die Frage nicht falsch, aber bis jetzt wurde ich in jeder Beziehung auf irgendeine Art betrogen
.wie sieht das bei euch aus? Ist das normal?