Hallo, ich habe mich schon mal gemeldet , aber zu einem anderen Thema.
Jetzt etwas neues .
Ich hatte vor kurzem eine Reha wg. Long COVID und Depressionen mit Angststörung.
Ich hab die Reha abgebrochen , mit Einwilligung der Ärzte.
Jetzt bin ich zu Hause und fühl mich wohl.
Allerdings -- mein Mann hat mir gerade berichtet , dass wir zum 1. Geburtstag unseres Enkels eine Einladung haben zu einer großen Feier mit seiner Ex Frau und allerlei Leuten, die ich garnicht kenne.
Ich bin total verunsichert und hab Angst !
Er möchte das ich dahin gehe, aber ich bin dem nicht gewachsen...
Nicht nur Ex Frau , sondern viele Leute...
Wie soll ich ihm erklären was in mir vorgeht?
Zumal sein Sohn ansonsten kein Interesse an mir hat.
Wenn ich absage wird es mir angelastet.
Es ist so schwer.
Danke fürs Zuhören!
Uuser338959195
- 25. Mai 2023
- Beitritt 4. Apr 2022
- 5 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Angst!
Hi, ich war schon paarmal hier , aber ich weiß mir keinen Rat mehr...
Mein Mann möchte keinen Sex mehr und wenn ich vorsichtig versuche mich anzunähern, dann blockt er ab.
Es gab eine kurze Phase , da hab ich mit viel Mut ihn überrumpelt oder eben mündlich überzeugt....
Aber für mich war es eben nicht so dolle....
Ich komme mir sehr gedemütigt vor und nicht mehr attraktiv, obwohl ich sehr auf mich achte.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Soll ich eine Affäre anfangen?
Aber -- ich liebe meinen Mann!
Wer fragt ,-- wir sind beide seit 18 Jahren zusammen und ansonsten glücklich .
Die Frage ist -- war das alles?
Wem geht es auch so?
Danke für eure Antworten!Hallo ihr Lieben , ich hab schon mehrmals geschrieben , aber es ändert sich nichts .
Mein Mann möchte keinen Sex mehr und weigert sich darüber mit mir zu reden .
Ich bin 55 Jahre und hab mich gut gehalten .Ich bin verzweifelt . Alles was ich versuche scheitert....
Er hat Stress , aber wer hat den nicht?
Ich weiß nicht mehr weiter , fühle mich wertlos und gedemütigt .
Kann mir jemand helfen ?- In Kein Sex
Hi,ich hatte schon mal darüber geschrieben, das mein Mann keine Lust mehr auf Sex hat .
Das ist immer noch so , obwohl ich wirklich versuche mit ihm darüber zu sprechen und mich auch nicht gehen lasse .
Er dreht alles so als ob ich Schuld habe , jede Diskussion .....
Ich bin echt traurig , weil ich ihn sehr liebe und mir die körperliche Nähe fehlt .
Er möchte auch nicht darüber reden .
Was kann ich noch tun ????? Hallo , ich bin 55 Jahre und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen . Ich liebe ihn und finde ihn attraktiv .
Leider haben wir seit mehreren Monaten keinen Sex mehr .
Ich lasse mich nicht gehen und weiß das andere Männer mich auch attraktiv finden .
Mein Mann wehrt alle Versuche meinerseits ab und sagt er habe zuviel Stress und so weiter....
Es ist demütigend . Wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte , dann kann er mir keinen Grund nennen .
(außer Stress )
Ich bin verständnisvoll , aber auch ich habe Stress und vermisse die körperliche Nähe .
Was kann ich noch tun?
Ich bin echt verzweifelt .
Danke für eure Antworten!!!!Hallo , ich bin zwar schon etwas älter , aber mir geht es ähnlich .
Mein Mann möchte einfach keinen Sex mit mir .
Ich finde ich bin attraktiv und lasse mich auch nicht gehen .
Ich liebe meinen Mann , aber ohne körperliche Nähe weiß ich nicht wie es weitergehen soll...
Ich habe auch schon einiges probiert , aber schon wenn ich ihm näher komme oder einfach mal etwas "schlüpfriges" sage , dann macht er dicht .
Tja , das ist mein Problem .