U
user223002

• 5. Sept 2022
  • Beitritt 26. Aug 2019
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als meine Frau vor ein paar Jahren mal das Thema "Swingerclubs" ansprach, stieß sie bei mir offene Türen auf. Der Punkt ist nur: Wir haben bis jetzt keinen Club gefunden, in dem man überwiegend attraktive Menschen trifft. Uns sind da oft zu viele unansehnliche Primitivlinge unterwegs. Kennt jemand von euch einen Club, in dem vermehrt stilsichere Menschen anzutreffen sind?

• Ich selbst bin als Kerl im Intimbereich immer sorgfältig rasiert. Behaart mag ich mich selber nicht.
    Bei den Damen variiert das bei mir. Grundsätzlich gibt es nichts Erotischeres als eine blank rasierte Pussy. Ab und an finde ich aber auch einen "landing strip" ganz sexy. Buschig behaart geht für ich gar nicht.

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Mal eine Frage an die Ladys hier:

Wie haltet ihr's mit Facials? Mögt ihr das? Oder nehmt ihr es höchstens in kauf, weil eure Kerle drauf stehen? Ist das eventuell so eine typische Männer-Fantasie, mit der Frauen nicht wirklich viel anfangen können?

• Jetzt würde mich mal interessieren, an welchem See in Berlin es so fröhlich zugeht...