Hey Leute Danke!
Ich habe dass Wochenende genutzt um einiges zu klären, er hat dass mit den Fotos gecheckt...
Jedoch bzgl. gemeinsam Kaffee trinken bleibt er bei seiner Meinung, dass das nicht schlimm ist, und immer nur wir Frauen damit ein Problem haben... :FOU:
Die Fotos die am Handy sind bleiben am Handy,... alles andere geht in einer Box in den Keller!
Seine Ex hat sich das letzte mal Anfang August gemeldet.... mal schauen treffen möchte ich mich nicht mit ihr, ausser es geschieht per Zufall!! Sie ist eher eine Schicki Micki Prinzessin und ich sagen wir mal das Kind vom Dorf mit Gummistiefeln:roule: ob es da ein zufälliges treffen geben wird??
Uuser1934464341
- 19. März 2023
- Beitritt 25. Aug 2020
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- stacee_20805469
- avitus_12548707
Ich habe mit ihm schon gesprochen, er sagt dass ist nur Freundschaft.... dass es mich stört wenn sie sich meldet versteht er nicht!
- avitus_12548707
Ich habe mit ihm schon gesprochen, er sagt dass ist nur Freundschaft.... dass es mich stört wenn sie sich meldet versteht er nicht!
- mitja_20638940
Von ihm ist die Trennung ausgegangen. Sie hat sich auch zu Weihnachten gemeldet, und geweint, wollte im Jänner mal Schi fahren,... und meldet sich ob sie schnell auf einen Kaffee vorbeikommen kann. Er bringt ihr einen Ableger von einer Blume die sie wollte... und er bringt sie ihr vorbei weil er am vorbeifahren war... Und so geht es laufend!
- iamsad
Sie haben keine Kinder..
Fotos sind nur von ihr bzw ihnen wenn sie auf Urlaub waren und nur am Handy.
Sie haben beide beschlossen dass sie Freunde bleiben da es nicht für eine Beziehung reicht, da sie sich nach 7 Jahren auseinander gelebt haben...
Ich glaube nicht so richtig dass sie kämpft meldet sich aber immer wegen irgendwas.. - iamsad
Sie haben keine Kinder..
Fotos sind nur von ihr bzw ihnen wenn sie auf Urlaub waren und nur am Handy.
Sie haben beide beschlossen dass sie Freunde bleiben da es nicht für eine Beziehung reicht, da sie sich nach 7 Jahren auseinander gelebt haben...
Ich glaube nicht so richtig dass sie kämpft meldet sich aber immer wegen irgendwas.. Hallo
Kurzinfo bzgl. meiner Person37, geschieden,2 Kinder..
Bin seit März in einer Beziehung, zwischen uns läuft es sehr gut solange nicht wieder seine Ex ins Spiel kommt.
Er ist seit über einem Jahr von ihr getrennt (er ist ausgezogen) , hat aber noch Fotos am Handy, einige Geschenke von ihr zu Hause(hab dich lieb Tafeln,..)
Er sagt es ist abgeschlossen,....
Und wir Frauen haben immer so einen Rivalitätskampf....
Seine Ex kenne ich nur von Fotos...
Wer kennt so eine oder ähnliche Situation??