U
user176638412

  • 14. Mai 2021
  • Beitritt 11. Mai 2021
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen,


    Unsere Sohn heißt Tony und er wird am 27.05.21 1jahr alt und er ist immer noch in eine pflegefamilie.


    Und wenn ich das schon voher gewüsst hatte hätte ich niemals zugestimmt aber wenn ich das nicht zugestimmt hatte hätte meine alte betreundin hinter meine rücken gemacht haben.


    Und die Jugendamt hatte ihn sofort in Krankenhaus mitgekommen und sofort in eine Bereitschaft Pflegemutter geben. Und dann hatte wir auch ein Gericht Termin gehabt und hatte Sorgenrecht für unsere Sohn gewegenomm und mein Freund sollte auch Vater anerkannten machen, aber er hat auch nicht gemacht. Und würde mir nur das Sorgenrecht wegen kindeswohlgefährdung weggenommen aber wir hatte ihn nie bei uns gehabt bei uns zu Hause und die Jugendamt war auch ein Tag bei uns zu Hause gewesen und eigentlich sofort wo ich von dem Krankenhaus nach Hause gewesen war warum die bei uns vor der Tür gewesen paar Tagen später oder paar Wochen später das weiß ich jetzt leider nicht mehr so richtig. Und die wollte nur das eine entweder in einem Mutter-Kind-Heim oder in einer bereitschaftspflege sollte ich das machen zu stimmt auch von ihnen aus. Und da war ich jetzt halt durcheinander gewesen und bin erstmal ein bisschen rausgehen mit mal runter beruhigen und noch mal durch dann überlegen und dann hatte ich mir auch ein Anwalt geholt aber er hatte mir nicht geholfen er wollten das genauso wie das Jugendamt und erstmal wollte ich das auch im Mutter-Kind-Heim aber dann war ich dann halt überfordert gewesen weil ich wollte meinen Freund und meine Freunde nicht hier alleine lassen und das war mir auch ein bisschen zu viel alles gewesen. Und der Anwalt hatte bei dem servicetermin auch nur vom Mutter-Kind-Heim der labert die ganze Zeit genauso wie das Gerich und er war auch nicht auf meine Seite gewesen da habe ich schon gemerkt und deshalb habe ich das erstmal mit dem Mutter-Kind-Heim zugestimmt und danach nicht mehr weil ich wollte mich nicht verarschen lassen.


    Und hatte auch ein hilfeplangespräch gehabt aber ich bin auch nicht dahin gegegangen weil ich ein komisch Gefühlt gehatte. Und dann hatte die Jugendamt dann angerufen und hatte jetzt nur da gesprochen war die Pflegemutter gesagt hat und was ich wollte hatte das Jugendamt nicht gefragt was mein wünsche war da hab ich mich verarsch gefühlt und sauer gewesen oder immer noch aber trotzdem darf ich immer noch mein Sohn einmal in monta sehen dürfen aber da bin ich auch froh dann weißt ich auch das er gut geht.


    Und er hätte auch am Freitag eine ob gehabt wo ich nicht zugestimmt hat er sollte an der lugen operieren er hatte eine lungenfehlbildung aber wir glaube nicht garan weil die von jungendamt uns keine unterlagen geben wollen.


    Und wir hatte auch immer wieder gessgt das wir gerne hilfen annehmen wollen aber das hat die nicht interessiert das Jugendamt.



    Aber wir wissen leider nicht mehr weiter ich hoffe es kann jemand uns noch hilfen oder Tipps geben kann.


    Das er bald wieder zu uns kommen kann?


    Euch Nadja