U
user1753354306

• 30. Jan 2022
  • Beitritt 20. Dez 2021
  • 8 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Achso ja. Des wäre auch mein Ansatz gewesen, aber meine Freunde meinten alle das ich sie dann nur total unter Druck setz und des dann gar nichts wird. Weil so wie du meinst würde ich's gerne machen aber glaub schon das die anderen recht haben könnten das es des auch schlimmer machen könnte

• lost.since19

Kannst vielleicht noch erklären wie genau des meinst? Soll ich versuchen sie von na Beziehung richtig zu überzeugen oder sie bissschen überrumpeln, was meisnt du?

• lost.since19

Danke dir für den Tipp :)
    also irgendwie ist bei ihr schon mehr da weil sie schreibt mir auch jeden Tag und es ist schon ne romantische Sache zwischen uns. Bei mir kommt es irgendwie so an als ob sie eher einfach Angst davor hat eine Bindung ein zu gehen oder sich zumindest nicht traut. Und sie macht sich da auch selber irgendwie nen Druck weil sie auch mal gemeint hat, sie weiß das so nicht ewig weiter gehen kann aber sie weiß einfach nicht was sie will.

• Hey, vielleicht kann mir jemand nenn Tipp geben. Ich Date seit 3 Wochen mit einer Frau (sie 20, ich 21) und wir verstehen uns mega gut. Haben schon viel rumgeknutscht und kuscheln auch immer wieder bisschen. Hab sie gefragt ob sie sich was ernstes vorstellen kann und sie hat gemeint das alles passt aber ihr noch der Funke fehlt und vorher will sie keine Beziehung eingehen. Ich vermute mal, einfach warten wäre da des beste. Aber mir fällt des so wahnsinnig schwer. Hat da jemand nen Tipp wie man mit sowas besser umgehen kann oder grundsätzlich wie man sich da am besten verhalten sollte.

• Hey,

Bin ein 22 jähriger Stunden. Wollte mal an die Frauen fragen ob ihr eigentlich irgend eine Idee habt wie man, abseits von Dating Apps, euch kennenlernen kann. Wie aussieht wird sich die Corona Sache nicht gleich in Luft auf lösen und hab irgendwie fehlt mir so die Idee. Vielleicht weiß ja von euch jemand was. :)

• Ich glaub ich bin hier vielleicht nicht ganz in der richtigen Abteilung aber ich Versuchs einfach mal.Ich bin M21 und Student. Weswegen ich bei meinen Eltern wohne (auch gerne). Grundsätzlich haben wir ein recht gutes Verhältnis miteinander und reden sehr offen. Ich hatte bisher aus verschiedenen Gründen noch nie ne Freundin und hab darunter auch etwas gelitten (was meine Eltern auch wissen). Jetzt hab ich bei einer Situation (die ich ihnen nicht mal erklären will) eine Frau kennen gelernt die einige Jahre älter ist, Kindet hat aber Single ist. Hab mich mit ihr gut verstanden wir sind auf die Idee gekommen eine Freundschaft+ Sache zu versuchen. (Ich will mal nicht naiv rüber kommen hab mir des gut überlegt). Würdet ihr als Eltern sowas wissen wollen? Oder wo ist da für euch die Grenze von dem was ihr besser gar nicht wissen wollt? Ich hab grundsätzlich keine Problem mein Eltern da was zu erzählen und bin auch kein Fan von irgendwas verheimlichen. Aber will man als Eltern überhaupt so viel wissen?

• Hier möchte ich wie schon ein zwei vor mir auch einwenden. Das es genau so Frauen gibt die unbedingt ohne Gummi wollen. Und mindestens so komische Argumente wie die Männer hier haben. Die Frage ist halt nur wie damit umgehen

• emilieee567r

Ich mein wenn du die zwanzigste oder so bist bei der er sowas macht, naja muss man dann nicht haben. Aber wenn du wirklich die einzige bist, er dir gefällt, warum nicht? Irgendwie hätte das ganze doch was reizvolles. Auch die Tatsache das es für ihn Konsequenzen geben würde wenn es auf kommt, hat finde ich irgendwie was.

Musst es natürlich selber wirklich wollen