U
user1741657789

• 30. Okt 2021
  • Beitritt 30. Okt 2021
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man kann aber doch auch sich mit dem vor Namen an sprechen in einer Ehe oder Beziehung, das hat doch kit der Verbundenheit nix zu tun.

• Hi, auch wenn der Thread schon einige Jahre alt ist, das Dingens mit den Kosenamen ist wirklich voll ätzend. In meiner letzten Beziehung, die schon ein paar Jahre her ist, habe ich kurioserweise auch zu 99 pro Schatzi zu meiner Ex gesagt. Das finde ich heute echt gruselig. Vor allem, was mir in unfassbar vielen deutschen und Ami Filmen und Serien auffällt, dass sich Paare nur mit Schaaaaaaaaatz an reden. Das finde ich sooo voll ätzende. Vor allem, gefühlt sehr viel junge Paare. Es gibt so derart wenig Filme und Serien, wo sich Paare mit dem richtigen Namen an sprechen. Meine Eltern haben auch nie Schatz zueinander gesagt. Aber, kurioserweise meine schon leider in 2015 verstorbene Schwester hat sich fadt nur mit ihrem geschiedenen Mann mit Schatz an gesprochen, und, auch meine fast 23 - jährige Nichte spricht sich mit ihrem Freund nur mit Schatz an. 😳😌😩