Es kommt immer darauf an wie du dein Date findest. Das weiß man erst wenn man sich kennengelernt hat. Oft lese oder höre ich das Männer solche treffen dazu da sind sie direkt wie Freiwild behandeln. Von daher sollte man sich etwas zeit nehmen. Ich finde es auch schön sie erst einmal kennenzulernen und so eine Freundschaft aufzubauen. Was dann passiert weiß man aber auch nicht. Aber oft ist eine Freundschaft+ oder nur eine Freundschaft oft noch schöner
user1719926375

- 30. Jan 2023
- Beitritt 27. Apr 2021
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey ich bin aus Köln und wenn du magst können wir uns ja mal näher darüber unterhalten
Ich war 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen, bis sie leider an Krebs verstorben ist. Im ersten Jahr waren wir wie jedes andere Paar was Sex angeht sehr mit uns zufrieden. Dann wollte sie mal in einem Swingerclub, aber nicht um was mit anderen zu haben. Ich war auch neugirig und wir sind in einem gegangen. Uns gefiel es nicht da wirklich da es irgendwie wie in einem Bordell war. Haben aber danach sehr offen über Sex gesprochen bei dem sie mir erzählt hatte was sie in dem Club sehen wollte. Ich war neugirig und habe sie gefragt was sie den mal gerne machen oder Probieren möchte. Ich musste erst einmal schlucken was sie da erzählte. Und habe mir dann oft gedanken darüber gemacht. Natürlich gefiel es nicht wenn sie es mit anderen Männer machen möchte, aber der Gedanke das auch sie mit anderen Frauen es gerne Probieren möchte schon eher. Ich habe ihr einen Kompromiss vorgeschlagen was ihr auch sehr gafallen hatte, mit dem wir auf unsere kosten kommen. Haben gemeinam überlegt wie es gemacht werden sollte und entschieden eine Ferienwohnung zu Miete, damit wir Anonym bleiben. Es war so schön das wir es jedes Jahr wiederholt haben. Es gibt nichts schöneres das meine Maus vor Erschöpfung mir wie Wacks ind den Armen dahinschmelzt
JA! Es sind fast alle Männer so. Ich selber auch. Nur bin ich zum Glück nicht so drauf wie die meisten Männer hier, die bei einem treffen die Frau wie ein Willenloses Fick.... als Opfer sehen. Oft sind Frauen dann bei so einem treffen das Opfer, weil ein Mann ein NEIN nicht verstehen möchte. Sei also vorsichtig mit wenn du dich einlässt
Das ist blöd gelaufen. Ich selber bin auch Fotograf, und ja es kommt schonmal vor das auch ich nach einem Shooting was mit einem Model habe, nur wenn ich weiß das sie in festen Händen ist sollte man da abstand nehem. Weiß aber auch das fast alle Kollegen da nichts anbrennen lassen.