Huhu
da gabs schon einige Dinge
Huhu
da gabs schon einige Dinge
Traumatisiertend :bravo:Was genau jetzt
Hallo liebes
Mach dich mal locker .
Mit 29 solltest du eigentlich ein wenig lockerer sein ? Meinst du das der Sohn dann zu euch stürmt ? Die Türe auf reißt und schreit : Jetzt hab ich euch Erwischt?? Selbst wenn er es hören würde , würde er sich noch mehr gehemmt als du !! Und wenn er eben so beschrieben hast immer nur daheim zuhause ist , glaube ich eher weniger das er mit hört wenn er was mit kriegt ? Stattdessen evtl Kopfhörer oder so ähnlich aufdreht. Vielleicht hilfst du ihn ja mal ein Mädel kennen zu lernen das er selber mal raus kommt
Huhu also mein Freund und ich machen das jetzt schon seid ca. einem halben Jahr öfters mal je nach dem wie wir lust haben zusammen.men mit einem anderen befreundeten Pärchen und wir haben jedes mal eine Menge Spaß zusammen gehabt grins
da kommt mir doch gerade ein bisschen dass verlangen, wieder mal auf Leben zu lassen
Na da bin ich aber ganz anderer Meinung und zwar ganz gewaltig!! Wobei es gibt ja bekanntlich auch sehr gemütlich Menschen die sich nicht gerade gern fürs arbeiten frisieren hmm