U
user1509922029

• 5. Juli 2021
  • Beitritt 28. Mai 2021
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,

der Post ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich noch einen Tipp zum Thema mit auf den Weg geben. Logischerweise kostet eine Versicherung im Alter mehr, weil man dann durchschnittlich mehr Kosten verursacht. Gerade wenn man jünger ist und es günstiger ist, zahlt man für einen guten Tarif kaum etwas. Meistens ist nämlich was für Vorsorge, also Zahnreinigung etc. mit dabei, wo man sonst eh hingegangen ist und das selbst bezahlt hat. Ein Testbericht zur ottonova Zahnzuversicherung gibt Aufschluss darüber. Bei denen hab ich mich versichert und bin sehr zufrieden. Viele Grüße!

• Hallo Zusammen,
    ich benötige bitte mal euer Expertenwissen. Ich habe meinem Mann diesen Monat einen Labrador mit nach Hause gebracht. Wir möchten gerne, sofern es wieder geht, in den Urlaub fahren und da hat mich mein Mann daran erinnert, dass eine gescheite Absicherung für unseren Kleinen wichtig wäre. Das ist ja zunächst ok, aber die Flut an Angeboten überfordert mich. Wo habt ihr euere Hunde versichert? Ich stoße bei Google unter anderem immer wieder auf Erfahrungsberichte, Ranking und Vergleiche. Was haltet ihr davon? Z.B. komme ich immer wieder auf einen Hunde OP Vergleich. Oder sollte man lieber alle bekannen Versicherer abklappern? Vielen Dank für Euere Hilfe! VG, Petra