U
user1478766223

• 13. Okt 2021
  • Beitritt 19. Juni 2020
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Junge Männer spritzen sehr schnell ab. Sie bilden auch in kurzer Zeit viel Sperma. Wenn ich einen jungen Mann absame, gibt das immer eine ziemliche Sauerei. Nach einer Stunde ist der wieder voll geladen und kann erneut abgesamt werden. Das kann man mehrmals am Tag machen. Erfahrene Männer brauchen schonmal 20 Minuten, bis sie was hergeben. Weitere Absamungen sind dann meist trocken. Sie kommen aber manchmal auch sehr gut. Einem Älteren reicht aber meist einmal am Tag.

• john-doe2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Irgendwie war es schon immer so bei mir, dass ich auf weitaus ältere Männer stehe. Also 10 oder 20 Jahre älter. Gleichaltrige kommen mir sehr unreif und unpassend vor. Ich habe das auch schon mit meiner Freindin besprochen und sie kann es nur teilweise nachvollziehen. Bei ihr ist es meist so 5-10 Jahre. Woran liegt das? Ist das nur bei mir so oder gibt es viele Frauen, wo das so ist? Ich bin 26 und kannte mal einen 52-jührigen, der hatte schon einige grau Haare. An seiner Seite habe ich mich aber richtig wohl gefühlt. Er hat auch ziemlich was her gemacht.

• Du hast doch deine eigene Meinung und deinen eigenen Kopf? Mach nicht immer das, was andere sagen. Warum ist 50 für Dich zu alt? Du bist auch nicht mehr die Jüngste. Ich sehe da keinen großen Alterdurchschnitt.