Ach so aber trotzdem ein guten Flug wünsche ich euch
ich werde wahrscheinlich diese woche noch testen
user136679988

- 25. Okt 2021
- Beitritt 20. Nov 2020
- 8 Diskussionen
- 147 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lauras1999
- lauras1999
Das wünsche ich dir auch ein schönen Urlaub und wer weiß vlt klappt es ja dieses mal weil da kannst du schön dein kopf abstellen
- alvara_25280321
Oh oki naja sollange es dir gut geht
unund das ist schön auf jeden fall das ihr eine wohnung habt aber denkt dran über anstrenge dich nicht
- alvara_25280321
Hoffen wir mal das du es bald überstanden hast
- michael0970
Ich hatte eigentlich ein Smiley da hinter gehetzt aber das gang anscheinend nicht und kam dann als Fragezeichen raus
- alvara_25280321
Hey das freut mich für dich herzlichen Glückwunsch wie geht es dir jetzt so und wie fühlst du dich jetzt soo
es freut mimich das es jetzt schon bei jemanden geklappt hat
es tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe also dss sag ich jetzt mal zu alle die hier mit lesen ;)
hatte zu zeit bissen stress unund bin umgezogen und arbeit all der ganz kram
aber ich versuch jetzt öfter aktiv zu werden
- alvara_25280321
Kannst ja dann mal sagen was raus gekommen ist und ob du schon symptome gespürt hast
- alvara_25280321
Oh ja kenn ich man ist dann so mega enttäuscht
Also ich muss sagen das ich seit 1 woche richtige schmerzen in den brüsten habe und ziehe ich werde wahrscheinlich dann auch am montag ein test machen
aber bei mir ist das dumme das mein zyklus mal länger oder kürzer ist weshalb ich einfsch nicht weiß ob ich schon bin oder eest noch mein eisprung bekomme
- alaia18
Das freud mich das du dazu kommst also ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
- alvara_25280321
Also ich würde mich freun wenn sich noch welche dazu gesellen also ich habe gemerkt das viele früh ein kinderwunsch haben oder auch schon ss oder mutter sind
Aber das problem ist meist sie wissen nicht wo sie das finden wo man sich austauschen kann mit jüngeren da es ja meist immer ältere sind und viele immer was da gegen haben
- lauras1999
Ich drück dir die Daumen das alles klappt
- lauras1999
Hey also kann man den umbenennen und wie geht das denn
- lauras1999
Ich hoffe es hat geklappt ich drück dir die Daumen
- katjakuper
Dankeschön also ich bin mir auf jeden fall sich das ich das will ich wollte ja schon führ aber wollte erst mal meine Ausbildung mache die ich ja gemacht habe und ja also ich weiß das ich das auch schaffen kann
- lauras1999
Oh das freut mich für dich
Also ich muss noch warten glaube so die Woche due jetzt anfängt oder über nägste woche ich lass es drauf an kommen
so wieso ist mein zyklus mal länger oder kürzer
- katjakuper
Also nein ich bin halb deutsch und halb Mosambikanerin aber ich bin in deutschland geboren und groß gezogen mein man ist ausländer naja es gab halt paar probleme wegen standesamtlich zu heiraten aber sowie so ziehen wir um und dann machen wir in den bezierk wo wir dann wohnen und bei den standesamt melden
Also ich mache Fachkraft im Gastgewerbe also arbeite in hotel ich kann hinter der Bar ,servic ,housekeeping und Küche arbeiten
und man findet in dieser Branche schnell ein Job vor allem in berlin auch sogar ohne Ausbildung
und ja ich weiß was es heißt ein kind zu haben ich habe wo ich jünger wahr sehr oft auf kinder auf gepasst wie auf mein neffen und meine nichten oder auch cousen also mehrere und über die nacht
Ich habe auch sehr viel im Leben erlebt und auch alles mögliche gemacht feiern und sonnst was also ich habe das aber auch schon seit 3-4 jahre aufgehört also ich habe es nicht nötig
ich weis hört sisich kurmich an vor allem da ich ja grade erst 19 bin ich habe sehr jung angefangen mit Partys,alk und noch anderen scheiß aber das es mir alles schon lange egal ich will lieberst ein Familien leben
- lauras1999
Ach so oki das hört dich ja gut an wie klappt es denn so bei dir bekommst du es alles hin oder ist es dir mal stressig jeden morgen Temperatur zu messen ich hoffe es klappt so schnell wie möglich
ich warte zu zeit grade auf mein eisprung und versuche es ja mit den zervixschleim
- katara0281
Ja bei mir auch allgemein die Seiten die Seiten laden nicht mehr so wie früher
Vorher wo das Design noch lila pink wahr
Hat es schneller geladen also finde ich so - miamare
Herzlichen Glückwunsch