Hallo sunshine,
Sexfantasien mit anderen Frauen austauschen geht gar nicht, das ist schon eine Stufe des Fremdgehens. Du solltest ihn zur Brust nehmen und die Heiratspläne überdenken. Der nächste Schritt wäre dann mit einer anderen Frau Sex haben. Stell ihn vor die Alternative entweder er hört auf oder es wird nichts mit der Heirat. Alles Gute und bleibe stark.
Uuser1252185428
- 27. Feb 2023
- Beitritt 2. Feb 2023
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo jj99,
hast Du geküsst und gekuschelt oder hattet Ihr Sex? Das wäre in meinen Augen ganz klar Betrtügen und nicht zu verzeihen, weil es das Schlimmste ist, was man einem Partner antun kann. Küssen und Kuscheln ist für manche Menschen gleich Fremgehen, aber deswegen eine gute Beziehung zu beenden finde ich nicht so gut, Mit dem Partner reden und sich nicht mehr besaufen und Küssen etc. n, dass es gut ausgeht.icht mehr machen. Entscheiden musst Du selbst und ich hoffeTja Mädchen, das wird wohl nichts mehr mit Deinem Freund. Auf Partys gehen, um sich zu besaufen und dann frem gehen ist keine Entschuldigung sonder das Schlimmste was man seinem Partner antun kann. So wie ich das sehe wirst Du es wieder tun, tue Deinem Freund nicht mehr weh, denn daran denken zu müssen, dass ein anderer Mann seine Freundin vögelt, ruft Schmerz, Wut und Ekel hervor. Beim Fremdvögeln kein Gedanke an Geschlechtskranheiten oder ungewollte Schwangerschaft. MeinRat: Beende die Beziehung und bleibe Single, da bist Du Niemandem Rechenschaft schuldig. Für eine feste ehrliche Beziehung bist Du nicht geeignet.
Hallo Leute,
ich muss mich schon wundern wie pharisäisch hier manche Schreiber urteilen. Da wird das Mädchen als Schlampe hingestellt und , ihre Beziehung zu beenden. Ich finde das völlig falsch. Sie hat ihrem Freund ihren Fehler gestanden, wenn auch nich alles aber doch den größten Teil. Jetzt noch den Rest zu erzählen würde ihn vielleicht doch verärgern. Sie muss mit ihrem Ausrutscher leben, und wird nicht fremdgehen. Ich habe in jungen Jahren etwas Ähnliches erlebt. Meine Frau knutschte mit unserem Nachbarn und ich ,it seiner Frau, allerdings nicht heimlich, wir waren alle in einem Raum. Damals haben wir uns nichts dabei gedacht, weil es ja nicht mehr wurde. ÜJahre übrigens sind wir jetzt 56 Jahre verheiratet, und keiner von uns beiden ist frem gegangen. Also Mädchen Kopf hoch und höre auf mit Deiner Selbstzerfleischung, lebe glücklich mit Deinem Freund,
Peter