U
user1046184687

• 26. März 2021
  • Beitritt 16. März 2021
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie hat sich dein Verlauf entwickelt? Ich hatte Anfang des Jahres eine Chlamydien Infektion bin behandelt wurden, habe dennoch linksseitig ein immer wieder kommenden stechenden Schmerz, immer noch gelben Ausfluss und seit letzten und diesen Monat statt meiner Periode schmierblutungen bekommen. Habe gestern in der Praxis angerufen meiner Gynäkologin die meinte zu der Sprechstundenhilfe dass das wohl normal sein und ich den Termin nächste Woche abwarten soll. Ich empfinde gar nix von dem was grade mein Körper durchläuft normal! :TRISTE:

• klarissa87

Ich habe gestern mit meiner Frauenärztin versucht zu sprechen kam aber an der Sprechstundenhilfe nicht vorbei. Sie hat meine Situation der Gynäkologin erklärt und die Ärztin meinte sowas kann wohl normal sein. Für mich klingt das alles fadenscheinig, habe am 23.3. ein Termin zur Nachuntersuchung und werde mir aber auch noch ne zweite Meinung einholen.

• Guten Abend ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, hoffe ich habe den richtigen Channel erwischt? Sonst einfach verschieben.

So jetzt zu meinem Problem: meine Chlamydien Infektion habe ich mir Anfang des Jahres zugezogen, war ein langes hin und her bis ich das passende Antibiotikum bekam. Seither habe ich auch keine Beschwerden bis auf gelben Ausfluss und das der letzte Zyklus und der jetzige Zyklus nur aus schmierblutung besteht. Mache mir jetzt natürlich Sorgen: Tuben verschlossen? Oder eventuell doch noch nicht verheilt? Oder kommt es vom Antibiotikum? Aber kann es denn wirklich 2 Monatsblutungen so verschieben?!? Hilft mir bitte, kenne sowas eigentlich gar nicht, meine Periode ist immer pünktlich und nie nur von schmierblutung erzeugt gewesen. Eine Schwangerschaft kann auch ausgeschlossen sein, da ich drei Monate kein geschlechtsverker hatte und die Pille penibel nehme.