U
uschi_12772704

• 12. Nov 2010
  • Beitritt 10. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dora_12687040

:idea:
    Ich kenne in der Tat nur ... s der zweiten Dekate, wobei einer ganz knapp dieser angehört...

...aber wie gesagt, meinem Sternzeichen wird auch so viel nachgesagt und wenn ich bei jedem Mann der ... in der 1. Dekate ist, davon ausgehe, dass er sowieso nur fremdgeht und mich von Strich und Faden belügt, dann hat das keinen Sinn. Gehe ich dann eine Beziehung mit einem Krebs ein und mir passiert das selbe - was dann?? Dann sind vermutlich alle Männer so.

Ich möchte deinen Ex gar nicht in Schutz nehmen, dir eher beistehen, denn die Aktion von ihm zeigt einfach nur wie minderwertig er ist. Und ich gönne ihm jetzt, dass er vor dem Scherbenhaufen seines Lebens steht...C'est la vie

Keiner kann im vorhinein sagen, ob der unbekannte Zukünftige/ die Zukünfitige so getrimmt ist und solche Spielchen durchzieht. ..keiner..

• dora_12687040

:!!!:
    Hallo,

es tut mir sehr leid was dir passiert ist.
    Ich habe in meinem Freundeskreis einige Steinböcke, und keiner von denen geht fremd......für jeden ist die Frau, die sie sich ausgesucht haben, jene mit der sie versuchen ein glückliches Leben zu führen. ALLE jedoch stellen ihren Job an erster Stelle...
    Wenn man betrogen wird, liegt das vielleicht auch an dem nicht erfüllten Sexleben und JA, du hast wahrscheinlich eine große schlechte A-karte mit deinem ... gezogen...
    Ich bin Zwilling und 80% der Menschen die ich kennenlerne, sagen, dass sie sich NIEMALS mit einen Zwilling einlassen würden, denn sie sind ja überhaupt nicht bindungsfähig, suchen immer das neue Abendteuer..darüber kann ich nur lachen UND im übrigen ist mein Aszendent Steinbock!!

..das ist alles gequirllte Scheiße, Fremdgehen liegt nicht am Sternzeichen, das beruht auf ganz andere Vorgeschichten etc. pp...