U
uschi_11944584

• 16. Mai 2012
  • Beitritt 11. Nov 2009
  • 8 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich wollt mal fragen ob das Mittel um Bondings zu entfernen den Taperemovern gleich?
    Habe damals meine Bondings (ich weiß das soll man nicht machen blabla,..) mit Nagellackentferner rausgemacht und es hat super funktioniert. Momentan habe ich Tapes drin und sie stören mich so unheimlich, die Haare sind einfach nur noch strohig und außerdem möchte ich meine Haare wieder heller färben und Extensions sollt man ja sowieso nicht heller färben bzw blondieren.
    Nun hab ich die Frage ob ich die Tapes auch mit Nagellackentferner entfernen kann, oder ob da ein anderer "Wirkstoff" ist, weil es ja nicht mit Wärme bearbeitet wird.
    Und auf Kommentare, das schadet deinen Haaren, oder lass es dir beim Frisör machen, kann ich verzichten, das weiß ich, aber wenn man sich nun mal was in den Kopf setzt.. :D
    Liebe Grüße

• :super:
    Es geht auch mit einer rotbraunen Farbe, alerdings sollte sie nicht zu dunkel sein. Perfekt wäre Kastanie oder Mahagonia. Benutze am besten 2 Packungen auch wenn du keine arig langen Haare hast weil bei so hellen blonden Haaren die Farbe gerne mal durchscheint!

• :BIEN:
    ja stimmt das blonde haar ist meist gesvhädigter. Aber wenn du sagst, dass du auch mit normaler Haarkur ausgekommen bist dann hört sich das ja gut an :) Wie sahs mit der Haarbürste aus? Hast du eine normale oder eine Spezialbürste verwendet? & danke für die antwort :)

• ...
    ich habe einer Freundin schonmal Extensions reingemacht. Vielleicht haben wir da mit dem Feuer gespielt aber da ich mich viel informiert habe und mein Bestes probiert habe zu machen ist es doch gelungen. Die Haare haben sich nicht verfilzt, Eigenhaare sind auch keine oder wenige beim Entfernen rausgefallen, es konnte sich evht sehen lassen! Ja, es sah echt gut aus. Und das mag vielleicht komisch klingen aber es ist so, es muss nicht immer der Frisör sein. Das einzige Problem war halt nur dass die Extensions trockener von der Struktur aus waren als die Eigenhaare was wohl am bleichen lag. Deswegen frage ich nun nach Pflegetipps. Also nach Produkten.. Das mit dem Flechten vor dem Schlafengehen,etc. kennen wir alles schon...

• Hallo Leute,
    Also demnächst lassen sich meine beste Freundin und ich uns eine Haarverlängerung machen. Wir haben uns Extnsions und eine Wärmezange geholt und bald gehts los. Und um eins klarzustellen: ich möchte hier KEINE ratschläge hören vonwegen "hört auf das selbst zu machen das wird nix " oder "das müsst ihr professionell machen lassen" also bitte lasst das ;) danke.
    Und nun zu meinem Anliegen: Ihr kennt ja bestimmt diese Extensionsbürste. Ist die notwendig oder tuts auch die normale Bürste wenn man vorsichtig ist?
    Und nun zur Pflege: welches shampoo, welche kuren, etc. empfiehlt ihr mir und tuens auch welche aus der Drogerie? Würde natürlich am liebsten billig hinweg kommen, aber wenn man die teuren Friseurartikel braucht muss ich wohl damit leben..
    Und die Extensions sind blondes indisches Tempelhaar also schon gebleicht worden. Über Antworten wäre ich dankbar!
    :) gruß

• Hallo! Ich bin derzeit 17 Jahre alt und mache in Moment meine Fachhochschulreife.(Wohne in Rheinland-Pfalz) Da ich im Sommer 18 werde, möchte ich den Traum meines Lebens erfüllen und endlich nach Berlin ziehen,aber meine Schule auf jeden Fall dort noch fertig machen. Habe mich auch nach Wohnungen umgeschaut, alle relativ billig. Deswegen habe ich mir gedacht mir einen Nebenjob zu suchen(400 -Basis), aber mal davon abgesehen, kriege ich sonst noch irgendwelche Unterstützungen? Von meinen Eltern werde ich wohl nichts erwarten können,(außer dann das Kindergeld) die sind selbst immer pleite...

Danke im Vorraus für Antworten :))

• doreen_11962935

:-)
    vielen lieben dank für die antwort :) so werde ich es dann auf jeden fall machen! wo gibts denn die farbe zu kaufen?

• :-)
    ups habe noch was vergessen:
    denkt ihr es könnte auch mit einer 9%igen blondierung klappen? habe nämlich so eine zuhause, vom friseurlädchen. habe angst das wenn ich aber damit drüberfärbe der rotstich dann orange wird :(

• :roll:
    auf den haarafben in der anleitung steht doch immer man soll es vorher an der haut austesten ob man es verträgt? hmm naja ich denke auch dass es eine allergische reaktion ist..sofort zum arzt!!

• Hallo meine Lieben..

hatte meine blonden haare mal selbst aschblond gefärbt (ist irgendwie aus zufall entstanden als ich mir hellbraune strähnchen reinmachen wollte, die aber zu kurz dringelassen hab)

jetzt habe ich meine haare paar mal drübergefäbrt jetzt habe ich eher ein rotstichiges blond mit neuen braunen strähnchen. sieht kacke aus...
    kann mir jmd eine schöne aschblonde farbe sagen? aus dm oder so... ich hab angst dass dieser rotstich bleibt ôO
    bitte um hilfe :( :?: :?:

• ;-)
    naja also ich habe es jetzt einfach mal probiert und die haare als loses bündel gefärbt! sieht echt total gut aus nur oben an den bondings sind 2-3 millimeter die ich nicht gefärbt habe da ich angst hatte das wenn ich mit der farbe an die bondings komme dass die evtl kaputtgehen. hat eigentlich alels gut geklappt :)

• oriane_11893634

:NON:
    dein niveau scheint ja wirklich sehr geprägt zu sein, wenn du hier leute anfängst zu "beleidigen" die du weder gesehn noch sonst etwas gemacht hast, aber naja da fragt man sich nur wie alt solche leute sein können... erwachsen scheinst du mir ja nicht zu sein!

• Hmmm
    also ich finde blond oben und braun drunter sehr hübsch...aber umgekehrt gefällt mir irgendwie nicht so sehr...aber es sieht auf keinen fall "assig" aus also solche bezeichnungen sind ja echt lächerlich...

• Hmmm
      hmm also ich weiß das es kein rohhaar ist denn das sind indische haare un die sind ja gewöhnlicherweise schwarz^^...
      echt danke für die tipps aber zurückschicken möchte ich die eigentlich nicht denn ich wollte meine langen haare schon an silvester haben un wenn wieder dieses hin-und her-getue ist dann werde ich das wohl nicht schaffen :(
      denkt ihr es ist wirklich so schlimm die haare zu färben wenn sie eine silikonschicht haben? früher als ich nicht wusste was diese "silikone" überhaupt sind, habe ich meine haare auch imemr mit shampoo &kuren mit silikonen gewaschen...die haare konnte ich trotzdem färben und es sah auch nicht übel aus...

aber vielen vielen dank für die antowrten ich wusste jetzt echt nicht das man sovieles beachten muss^^

• Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
      Ich habe mir letztens bei ebay 150 Haarextensions gekauft mit u-tip-flachbondings.
      Nun sind sie angekommen und entsprechen ja jetzt doch nicht ganz meiner Haarfabre...Da es Echthaare sind, überlege ich mir nun die Strähnen zu färben. (Ich will nicht nochmal das Geld für neue Haare ausgeben!)
      Nun meine frage:

1. Kann ich die Haare überhaupt färben?
        2: Sollte ich die Strähnen färben BEVOR Sie ins Haar reinkommen (also das lose Bündel färben) oder sollte ich die Haare lieber färben wenn sie bereits in meinem Haar eingearbeitet sind?

Würde mich über Antworten und Hilfe freuen :)

• lottie_11845657

Hmm
      das problem kenn ich..
      ich mein es gibt schon einen ausweg, narben weglasern lassen. glaube aber kaum das sich das irgendjemand leisten kann das kostet schon ein paar tausend euro...
      was ich amche ist das ich immer bisschen makeup drübermache....klar, iwie total blöd aber so sieht mans hlt weniger.^^