Oh mein Gott,
du solltst dir erstmal die Augenbr. richtig zupfen.
Aber im Ernst Mädl komm uaf den Teppich ......
Oh mein Gott,
du solltst dir erstmal die Augenbr. richtig zupfen.
Aber im Ernst Mädl komm uaf den Teppich ......
Ja ich glaube das ist einfach so genau die selbe
erfahrung habe ich auch gemacht!!!
Das tut......
mir unendlich leid für dich.
Ich habe selber 2 Schwestern und darf nicht daran denken das ich eine verlieren könnt sonst würde ich in tränen ausbrechen....
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft das du alles gut überstehst.
Fühl dich gedrückt
Grüße SK
Oh nein.....
Sehr viele Frauen betrügen Ihre Männer mur machen Frauen es besser..... Es kommt nie was raus deshalb weis keiner das auch mind. 75 % der Frauen Ihre Männer betrügen
Dann mach....
nen besseren Vorschlag....
Wenn du wüsstest das in dem Handy deines Partner oder Patnerin Mails drin sind die mit der Geliebten oder mit dem Geliebten gemailt worden sind und das Handy liegt vor dir würdest auch du rein sehen....
GANZ SICHER!!!!!!
Vielleicht kennst du dieses Gefühl nicht betrogen zu werden... Ich wünsche es keinen es sind schmerzen richtige schmerzen die weh tun.....
LG
Wenn der Verdacht
vorhaden ist das diese Frau betrogen wird ist das mehr als OK in das Handy zu schauen....
Ich persönlich finde betrügen unterste Schublade
Nein,
ruf nicht an Sie wird nicht reden.... Sie hat zu viel angst ihn zu verlieren wenn Sie was sagt...
Schnapp dir sein Handy.....und les SMS vielleicht bringt dich das weiter, so wars bei mir durchs Handy habe ich die ganze wahrheit rausbekommen...
LG
Bist du Mann oder Frau !??!?!
Solltest du eine Frau sein sagt man dazu "Mastrobieren" und nicht "Onanieren" :-))))
Nur ein kleiner Tipp...
Bist du ein Mann dann nehm ich alles zurück...
LG
......
Ich glaube das was dir passiert ist ist das schlimmste was einer Frau passieren kann.
Ich hoffe das es euch beiden bald wieder besser geht und das ihr beiden alles gut verarbeiten könnt....
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße S.
Hallo.......
Ich kann dich schon verstehen!
Habe aber noch ne frage: Hast du jemals etwas von diesen SCheidungspapieren gesehen??
Liebe Grüße S.
Jaaaaaaaaaaaa,
das gibt es.
Ich war über ein Jahr Geliebte bis mein Schatz alles für mich aufgegeben hat. Er ist zu mir gezogen und wir sind glücklich sehr glücklich....
Alles ist so wie es sein soll und das schon seit 7 Monaten.
Er ist mein absoluter Traummann. Die Angst das er das gleihe mit mir abzieht ist zwar da aber sehr gering. Da er mir immer wieder seine Liebe zeigt und beweist.
Mein Schatz ich Lieben dich. Du hast mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht. DANKE
Liebe Grüße an alle und niemals die Hoffnung aufgeben die Liebe gewinnt immer.
Denke ich auch (Sorry)
...
Jep.......
genauso deneke ich auch :-) Könnte ich geschrieben haben.
LG
Ja.....
es singt ein Mann mit einer Frau.... und es ist schon älter....... mehr weis ich nicht mehr :-(
Vielleicht reichts ja doch ;-)
Danke schonmal
LG
Nein das ist es leider nicht :-(
...
Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir helfen ich suche ein Duett das mit einem Arabischen Text anfängt.....
Weis jemand wie es heist und wer das singt?
Würd mich freuen wenn mir jemand bei meiner suche helfen kann...
Dankeschön schon mal für eine Antworten
LG