U
ursula_12900608

• 13. Dez 2008
  • Beitritt 23. Jan 2008
  • 13 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    mir gefällt BEN am allerbesten, hätten unser BAby wenns ein Bub geworden wäre auch Ben genannt!!!!! Luca is schon ein wenig zu oft daerzeit finde ich aber was mir total gut gefällt is BEn Luis!!!!!oder Louis
    Ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!

Lg Tina+ Hanna inside ET+6

• HALLO IHR LIEBEN
    Darf ich mich dazu gesellen???? Also ich habe meinen ET heute und war auch heute im KH zur Kontrolle dem Baby gehts super gut und ich hab auch noch keine Anzeichen dass es bald mal losgehn würde ;o))) Das warten macht mich jetz schon ziemlich NAJA nicht nervig aber es is halt alles so spannend da man ja überhaupt nicht einschätzen kann wie lang es denn noch dauern wird!!!!!!

Angst hab ich bis jetzt noch keine bin eher relaxt, aber die letzten Tage geniesen kann ich auch nciht muss ja meine große ind den KiGa bringen.
    Eingeleitet wird am 10 Tag nach ET

LG Tina ET HEUTE

• Hallo
    also ich kann nur weiterhin das altmodische Tragetuch empfehlen ich war sos ehr zufrieden damit!!!!! Und meiner kleinen hat es damals auch sehr gut gefallen, sie hat auch keine Haltungsschäden doer so bekommen wichtig ist, dass man das TT ganz fest spannt dann is alles gut ;o)))) Nicht empfehlenswert is der babybjörn da das Kind darin nicht wirklich gestützt wird und in sich selbst zusammensakt... NAJA sonst sind noch die sogenannten Glückskäfer wohl ganz gut!!!!

LG Tina ET HEUTE

• ALSO
    Tess wo Himbeerblätter oder sonstiges drinnen sind erst ab der 35SSW!!!!! Vorhe rkann das schwerwiegende Folgen haben. Ich trinke disen Tee nicht weil ich denke dass es mir nix hilft ausserdem schmeckt der so richtig *IGITT* Also bloß aufpassen mit den Tees und mal lieber nachfragen!!!!!

• JA
    Also das Köpfchen von meinem Baby liegt schons ehr tief im Becken und es pocht auch meistens rechts, was natürlich auch sein kann ist, dass "ES" die NAbelschnur zurdückt und du das pochen spürst. Aber meine FÄ sagte mri dass das Schluckauf sei und das wäre auch wichtig für die kleinen ihrer entwicklung....

LG Tina 38SSW

• ALSO
    ich habe das Pochen auch jeden Tag und das is Schluckauf! DIe Babys üben ihren Schluckreflex und dabei kommt es zu diesen reglemäßigen Pochen den man auch an der BAuchdecke sehn kann!!!!!!

• MANN OH
    dieser Bericht is ja voll hefitg was? Ganz ehrlich ich wüsste auch nicht was ich an dieser Stelle machen würde.....

Wie gehts euch so Mädls? alle sklar soweit? War heut einkaufen hab abe rnix gefunden ausser UNterhosen fürs KH ;o) Aja und ne tolle Zipjacke für unsere Große.......
    GIbts was neues? Hab jetz nicht nachgelesen...

LG

• Na
    dann klopf ich mal drei mal a uf Holz HIHIHIHI
    So ich werd jetz dann mal, meine Schwester kommt gleich und wir fahren ein bisschen einkaufen
    Machts es gut schau später nochmal rein

LG TINA

• JUVA
    du hast ja einen Vorzeigesohn was die nächte betreffen was????? Das is echt toll!!!!!

• Hast ja Recht
    Gotts ei dank hab ich das Forum und den PC sonst wäre mir echt noch viel langweiliger, und meine Große is ja auch noch da und mein Schatz versuchta uch dass er jetz immer etwas früher nach Hause kommt....
    Naja war am Montag im KH weil es mir nicht gut ging am CTG hat man schon Wehen gesehn aber n ix ernstes wird wohl noch dauern. Fange jetz dann mit diesem HimbeerblätterTee an

• ET ist
    am 15.09.08 also noch über 30 Tage *SNIEF* ich bin sowas von ungeduldig das is echt unglaublich. Das kann doch nicht normal sein oder? Und die Zeit vergeht irgendwie garnicht mehr........ Was kann ich denn noch tun damit die Zeit schneller vergeht?

• JA
    hatte sie ich hab ihr diese SAAB Tropfen gegeben und ich hab es mit Milchzucker versucht! Das hat eigentlich ganz gut geholfen!!!!!
    Ja ich versuch larissa so gut es geht miteinzubeziehen sie durfte z.B. die Wickelauflage aussuchen und heute muss ich auch noch so Spuckwindeln besorgen und eventuell noch einen Strampler oder so den darf sie dann auch aussuchen, ich finde das so wichtig ich will ja witerhin ein gutes Verhältnis zu ihr haben ;o)
    Das mit den Koliken hatte sich aber nach 4 monaten wieder erledigt und danach hatte sie kaum noch welche.

• MIr gehts
    nicht so gut aber das hatte ich heute schon geschrieben;o) Meine große is auch grade nach Hause gekommen, hatt ebei Oma übernachtet... Aber ich muss sagend ass ich momentan sehr froh binw enns ie zu Haus eist auch wenns ziemlich anstrengend ist. Ich will die letzte Zeit m it ihr so intensiv wie möglich gestalten, is doch voll okay so oder, denn immerhin wird sie bald nicht mehr ganz so der Mittelpunkt sein
    versuche natürlich Larissa überall so gut es geht miteinzubezihen und auch so viel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen aber mit einem baby is das halt alles net so einfach stell ich mir vor. Mann mach mir jetz shcon Vorwürfe will nämlich nicht dass sie sich benachteiligt fühlt

• Hey Sarcelle
    schönd ass es dir wieder besser geht!!!!!!

Ja ich bin ehrlich gesagt shcon ziemlich froh wenns vorbei ist, ich hab keinen Bock mehr.... Und der Bauch wird immer dicker und dicker. Naja was solls bin schon gespannt wie die Geburt usw wird....
    Wie gehts dir und deinem Bäuchlein???

• JA ICH BIN
    auch schon ziemlich frohw enns vorbei ist! Ich hab echt absolut keine Lust mehr auf schwanger sein ;o) Will unsere Maus endlich in den Armen halten und sie sehn und spüren und berühren....... Können es kaum noch erwarten

Bis zur 32SSW is die Zeit sos chnell vergangen sag ich dir, das wird schon wann hast du denn ET?

• JA
    das glaub ich dir ich hab seit der 17 SSW ne Ischiasnerventzündung und ich weiß kaum noch wie ich liegen bzw schlafen soll jede Bewegung wird zum Gewalt und Schmerzakt... Aber ich bin Gott sei Dank schon in der 36SSW hab also nciht mehr all zu lange und nächsten Dienstag hab ich einen termin bei der FÄ und da werd ich mal fragen wie das ist wenn man solche Rücken bzw Symphysenschmerzen hat....

• JA KLAR
    das sind ganz stechende ziehende Schemrzen am Schambein das zieht nach unten sowie nach oben und tut bei jeder bewegung weh, also wenn ich sitze ode rliege spür ich fast nichts aber sobald ich aufsteh oder gehe is das echt heftig, naja und man kann rein garnichts dagegen tun.....

• HEY MÄDLS
    ich wollt mich auch mal kurz melden, na wie gehts euch so? Alles im grünen Bereich????

Also ich hab seit gestern total krasse ultramega starke Symphysenschmerzen ;o( nicht so toll aber was solls.....

• HI
    1. 35SSW
    2. 15.09.08
    3. 1 Mädchen
    4. es wird ein Mädchen
    5. JA ;o)
    6. einen Zyklus
    7. es haben sich alle sehr gefreut
    8. NEIN
    9. JA ich schon mein Freund nicht
    10. Hanna+ Ben
    11. NEIN
    12. Is egal hauptsache gesund
    13. 23+25
    14. Ja medizinisch-technische Sekr. Ordinationsgehilfin+ Zahnarztassist.
    15. nein 2 reichen
    16. 2
    17. haben gotts ei dank schon alles
    18. Nichts o toll sollte immer zum Nachnamen und zum Heimatland passen
    19. GUT

LG Tina

• Nee hab ich nicht aber
    ich weiß dann ungefähr wie ich das aufgießen muss DANKE! ;o)

Die geburt mener großen dauerte 5 Tage ich lag 5 Tage im KH mit wehen alle 8 minuten naja und jetz hoff ich einfach dass es vielleicht schneller geht wenn ich den tee trinke ausserdem is es ja gesund kann also nix falsch machen damti oder????